Internationale Fussball-News

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9916
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Further71 » 15.11.2023 10:13

Al Nassr bald in der CL? :roll: :lol:

Die UEFA ist und bleibt ein peinlicher Verein.

https://twitter.com/FootballTalkHQ/stat ... 3326850081
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21743
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von don pedro » 15.11.2023 11:58

Und dann lost man die gegen einen israelischen verein und schon geht das theater los. :roll:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12387
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von BurningSoul » 15.11.2023 18:55

Also quasi die Niete, die jeder Verein vermeiden will, wenn man in der CL landet.

Edit: Natürlich ist der Verein des asiatischen Fußballverbands gemeint. Wenn man ein Huppi-Fluppi-Spaß-Cup veranstaltet, wie die Super League, dann darf man gerne solchen Mist machen. Aber doch nicht bei einem offiziellen UEFA Wettbewerb. Ein echter Tritt in die Eier für alle kleinen Verbände, die sich jedes Jahr aufs Neue durch viele Qualifikationsphasen kämpfen, um vielleicht mal den Sprung in die Gruppenphase zu schaffen. Nur um einen Platz zu verlieren, weil man einen dann 40-Jährigen Ronaldo noch einmal in der CL spielen sehen will. Einen Ronaldo, der sportlich schon seit 2 Jahren nicht mehr oben mithalten kann.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42022
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Borusse 61 » 17.11.2023 11:50

Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42022
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Borusse 61 » 21.11.2023 07:37

"Dummheit" der Serie A dient der Bundesliga ais Warnung... :arrow: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Dumm ... 43876.html
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16217
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nothern_Alex » 21.11.2023 08:42

In meinem Bekanntenkreis wenden sich immer mehr vom Fußball ab bzw. schauen es nur aus Gelegenheit und vermissen nichts, wenn es nicht zu sehen ist (So wie ich). Wenn kein wirkliches Interesse besteht, sind die Leute auch weniger bereit zu zahlen. Und wenn die Leute weniger zahlen, zahlen auch die TV Anstalten weniger.
DeathNote
Beiträge: 2977
Registriert: 15.03.2013 16:25

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von DeathNote » 28.11.2023 19:53

Der ehemalige südafrikanische Nationalspieler Papi Khomane (sieben Einsätze) ist tot. Er starb im Alter von 48 Jahren bei einem schrecklichen Autounfall. Mit ihm starben auch seine Mutter und sein Onkel.
Die drei waren auf dem Weg zu einer Beerdigung.
R.I.P und viel Kraft an alle die ihn persönlich kannten.

Außerdem ist der erst 19-jährige Cameron Beckles während eines Fußballspiels zusammengebrochen.
Er wurde 2x notoperiert und sein Zustand sei kritisch aber stabil.
Ich hoffe er überlebt und wieder vollständig gesund.

Natürlich an alle die irgendwie gesundheitlich angeschlagen sind alles Gute und an alle die jemanden verloren haben Herzliches Beileid und viel Kraft.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36359
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 20.12.2023 06:46

Im Juni/ Juli 2025 also die neue Klub WM
https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... %2Fpage-79
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12387
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von BurningSoul » 20.12.2023 07:15

Sommerpause und eine vernünftige Vorbereitung auf die Saison wird auch völlig überbewertet. Dann lieber den Spielplan noch weiter aufblähen. Für die englischen Vereine und Real Madrid funktioniert das vielleicht noch. Die haben immer einen gigantischen Kader und könnten dann sicherlich auch Spieler aus der zweiten oder dritten Reihe für diesen Sommercup abstellen. Bayern München hat jedoch jetzt schon ein Problem mit der Kadertiefe für zwei Wettbewerbe. Noch mehr Spiele werden da garantiert nicht helfen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16217
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nothern_Alex » 20.12.2023 09:46

Auf der anderen Seite werden sie mit Geld vollgestopft, sodass sie nicht einmal mehr gerade laufen können. Dafür können die sich gerne zusätzliche Spieler holen.
Hoffentlich bietet eine TV-Anstalt für diese Sommerveranstaltung ordentlich und muss dann feststellen, dass es kaum jemand interessiert.
DeathNote
Beiträge: 2977
Registriert: 15.03.2013 16:25

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von DeathNote » 20.12.2023 14:48

Sorry dass ich das Ganze hier crashe, aber es gibt Neuigkeiten von Cameron Beckles.
Er erlitt wohl ein Blutgerinsel im Gehirn sowie eine Schwellung des Gehirns und musste künstlich beatmet werden.
In einem anderen Krankenhaus war dann das Ziel das Gerinsel mit einer OP zu entfernen und die Schwellung im Gehirn zu reduzieren.
Mittlerweile kann er wieder selbstständig atmen.
Hoffe weiterhin dass er es schafft und das er keine bleibenden Schäden hat.

Hier die Quelle dazu:
https://www.google.com/amp/s/www.kenton ... ry-298298/
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46894
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Viersener » 21.12.2023 11:34

UEFA verliert im Streit über Super League
Stand: 21.12.2023 10:55 Uhr

Der Europäische Gerichtshof hat mit einem Urteil dem Vorhaben einer Super League den Rücken gestärkt: Große Fußballverbände wie die UEFA dürfen andere Wettbewerbe nicht von der eigenen Genehmigung abhängig machen.


https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-100.html

:lol: :roll: :x: :nein:
kasu
Beiträge: 1564
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von kasu » 21.12.2023 11:36

Solln sie doch noch 5 Wettbewerbe machen. Werde nix von schauen, weil mich schon die Vereine nicht interessieren.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46894
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Viersener » 21.12.2023 11:37

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42022
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Borusse 61 » 23.12.2023 13:55

Stephan Schippers zum Urteil des Europäischen Gerichtshof... :arrow: https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... erichtshof
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48764
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von HerbertLaumen » 23.12.2023 15:41

Das war klar wie Kloßbrühe.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46546
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von dedi » 23.12.2023 16:54

Was passiert aber, wenn man mit sehr viel Geld eine zweite FIFA/UEFA aufbaut? Das gab es doch beim Boxen, Tennis und Golf schon. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht auch passieren wird.
kasu
Beiträge: 1564
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von kasu » 23.12.2023 17:43

Und wenn schon.
Mikael2
Beiträge: 13480
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Mikael2 » 23.12.2023 20:53

Eben. Schau ich mir halt untere Ligen an. Mir wurscht, was die machen.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 869
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Niedernhausen

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von borus » 29.12.2023 11:09

Künftig müssen die nicht-italienischen Profis wieder 45 statt 25 Prozent Steuern auf ihre Gehälter zahlen. Bereits bestehende Verträge sind allerdings noch nicht betroffen.
Wußte ich gar nicht das die Fußballmillionäre in Italien weniger Steuern bezahlen als ein Normalo. Schon krass !!!! :nein: :nein:
Antworten