FIFA und UEFA

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 11662
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: FIFA und UEFA

Beitrag von Nothern_Alex » 10.09.2021 07:44

Ich kenne niemanden, der im August schon unbedingt Weihnachtskrempel haben will und dennoch verbreitet der Einzelhandel das Märchen, dass man das nur macht, weil der Kunde es so will. Letztendlich reguliert sich das nur durch den Endverbraucher, einfach nicht annehmen das Angebot. Aber leider gibt es wohl zu viele Fußballwahnsinnige, denen es egal ist, wieviel Geld man ihnen aus der Tasche zieht.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 7217
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: FIFA und UEFA

Beitrag von Further71 » 14.09.2021 13:04

Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10982
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: FIFA und UEFA

Beitrag von Nocturne652 » 14.09.2021 15:45

Regeln sind Regeln. Hätten sie die Vögel halt woanders anbringen sollen. Zumal es ja zeitig mitgeteilt wurde, wie ich dem Artikel entnehme. Dummheit schützt vor Strafe nicht. Wusste schon meine Oma.
Antworten