Spanien: Primera Divison

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Mikael2
Beiträge: 7741
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Spanien: Primera Divison

Beitrag von Mikael2 » 05.04.2021 12:27

Habe es nur am Live-Ticker mitverfolgt. Jetzt wird es richtig eng. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Simeone ist ein Kämpfer. Vielleicht bekommt er seine Truppe ja nochmal motiviert.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10051
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Spanien: Primera Divison

Beitrag von Nocturne652 » 07.04.2021 17:18

Im Endspurt um das Titelrennen in der spanischen LaLiga muss Tabellenführer Atlético Madrid wohl länger auf Torjäger Luis Suárez verzichten. Suárez habe beim Training am Mittwoch eine Muskelverletzung im Bein erlitten, teilte der Verein mit. Der 34-jährige Mittelstürmer habe das Training abgebrochen und sich einer medizinischen Untersuchung unterzogen.
https://www.transfermarkt.de/suarez-ver ... ews/383073

Das wird die "Mission Meisterschaft" auch nicht gerade leichter machen....
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28046
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Spanien: Primera Divison

Beitrag von 3Dcad » 07.04.2021 22:16

Damit würde Suárez die Spiele gegen SD Eibar, SD Huesca und Athletic Bilbao verpassen.
Hab ich auch schon auf RP-online gelesen. Da schreibt einer den Quatsch vom anderen ab. Gegen den Letzten und Vorletzten geht es nicht die nächsten 2 Wochen sondern:
Erst Betis Sevilla, dann Huesca, dann Bilbao. Das ist ein kleiner Unterschied... liebes TM und RP-online Team.
Antworten