England: The F.A. Premier League

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 25487
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von 3Dcad » 11.12.2019 19:47

Danke für die Info. :daumenhoch:
Rodgers hat vor ein paar Tagen seinen Vertrag bei Leicester verlängert bis 2025. Das zeigt die Wertschätzung. Liest man selten das ein Trainer einen 5 Jahre dauernden Kontrakt unterschreibt. Die meisten Vereine bieten 1-3 Jahresverträge an.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 8196
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Nocturne652 » 13.02.2020 19:47

Womit sich nicht so alles Geld verdienen lässt... :shock:

Will der Sohnemann mal als Einlaufkind seinen Helden nahe sein, verlangen einige Clubs Geld dafür. Und nicht gerade wenig.
Laut dem Bericht fordern beispielsweise die Wolverhampton Wanderers umgerechnet mindestens 380 Euro für einen Platz als Einlaufkind bei einem Heimspiel im Molineux Stadium. Und damit sind die Wolves keinesfalls allein: Auch bei den Tottenham Hotspur (ab ca. 415 Euro), Sheffield United (ab ca. 355 Euro) und Norwich City (ab ca. 450 Euro) müssen Eltern tief in die Tasche greifen, wenn sie ihren Kindern den Wunsch erfüllen wollen, einmal die Spieler ihres Lieblingsvereins auf den Platz zu begleiten.
Am meisten kostet das Einlaufen bei Spielen der höchsten Preiskategorie A: Bei West Ham United bezahlen Eltern dafür rund 830 Euro. Bei Aston Villa sind es immerhin auch 590 Euro, wobei die Villans auch pro Spiel je einen Platz für einen guten Zweck zur Verfügung stellen.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/einl ... en-kinder/
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 25487
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von 3Dcad » 13.02.2020 21:00

Verrückt, was anderes fällt mir als Kommentar dazu nicht ein. :shock:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18552
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von don pedro » 13.02.2020 23:41

abzocke pur damit kinder begüteter eltern da einlaufen können.Kinder unterer schichten sind auch da die dummen. :evil:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9822
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von purple haze » 14.02.2020 10:08

Man könnte die einzelnen Einkaufkinder ja zudem noch als einzelne Werbeträger nutzen...das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht, da geht noch was...einfach mal kreativ sein :roll:
Siegener
Beiträge: 176
Registriert: 18.09.2014 21:14

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Siegener » 14.02.2020 14:51

Einfach nur unfassbar. Sowas beklopptes hab ich echt noch nie erlebt - 830 Euro. Die merken doch alle gar nix mehr... :x:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9520
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Nothern_Alex » 14.02.2020 16:58

Angebot und Nachfrage. Offensichtlich gibt es genug, die das zahlen.

Die Superbowl Tickets waren ja auch für nur 6.000 (!) Dollar zu haben und dennoch ausverkauft. Dahin wird auch die Reise der PL gehen.
Antworten