Spanien: Primera Divison

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Nocturne652

Re: Spanien: Primera Divison

Beitrag von Nocturne652 » 07.07.2019 01:29

Das Transfer Theater um Griezmann geht in die nächste Runde. Nachdem A. Madrid sich beim Transfer zu Barca quer gestellt hat und Griezmann zum Training erwartet, lässt dieser nun über seinen Anwalt ausrichten, dass das nicht passieren wird. Emotionale Belastung und so..... :schildklarrr:
Griezmanns Anwalt hat Atlético einem Bericht der in Madrid ansässigen Sportzeitung „AS“ zufolge in einer E-Mail mitgeteilt, dass sein Klient trotz eines bis 2023 gültigen Vertrags nicht zum ersten Training am Sonntag erscheinen wird. Das geplante Fernbleiben begründe der Advokat damit, dass es für Griezmann eine emotionale Belastung darstellen würde, bei den „Colchoneros“ aufzutauchen, nachdem er sich bereits von seinen Kollegen und den Fans verabschiedet hatte.
https://www.transfermarkt.de/e-mail-vom ... ews/340061
Neptun

Re: Spanien: Primera Divison

Beitrag von Neptun » 07.07.2019 10:54

Das A. Madrid sich querstellt kann ich verstehen. Wenn ich einen Spieler haben will, dann musss ich eben die Kohle auch haben und auf den Tisch legen können. Barca will aber wohl in mehreren Raten zahlen.
Antworten