F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42545
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30

Beitrag von Viersener » 05.04.2019 12:25

So auch wieder mal online, die ersten 10-15 min nach Wiederanpfiff fand ich schon geil von uns in Sachen Stimmung. Dann war es aber zu Ende bis zum Abpfiff, allein weil man je sah das von unseren Jungs nichts kommt.

Lustig fand ich übrigens noch den Entlaster: Auf 7 angekündigt um 12:19Uhr auch auf der Anzeige am Bahnsteig. der RE4 kommt vorher rein (12:10) fährt raus und auf einmal sieht man auf Gleis 8 einen DB Doppelstock mit "Fußball" anzeige einfahren ca 5 min nach dem RE4. :mrgreen: Da war das rennen dann groß, immerhin schön in der ersten Klasse (wayne) Party gemacht. Nur zurück gab es dann wohl keinen, obwohl um 18:35Uhr einer ausgeschrieben war. Wir haben dann den RE3 genommen zum Hbf D und dann die S8 nach Mg.
Gesperrt