Seite 1 von 1

04.August: 20:45 | Leicester City - Borussia

Verfasst: 29.06.2017 20:40
von frank_schleck
Mache hier mal auf, vllt. gibt es ja ein paar Reiselustige, die in der Saison ohne Europa mal etwas Inselluft schnuppern wollen.

Fährt jemand, bzw. hat jemand Tipps für Leute, die hinfahren?

Ich überlege, mir das Ganze mal anzugucken. Immerhin der englische Meister 2016, gegen den wir da spielen. :winker:

Re: 04.August: 20:45 | Leicester City - Borussia

Verfasst: 18.07.2017 15:16
von Wilmasdorfer
Ja wundert mich auch, dass hier noch keiner was dazu schreibt ?
Beim FPMG steht auch nix , aber die sind ja auch nicht die schnellsten :mrgreen:
Ich habe meine Flüge schon in der Tasche mir ist das Wurscht.

Als Tip : Am Samstag ist schon unterklassig Ligabetrieb in England

Re: 04.August: 20:45 | Leicester City - Borussia

Verfasst: 20.07.2017 15:58
von frank_schleck
Werde auch mit nem Kollegen nach Birmingham fliegen und mir am Tag drauf noch Aston Villa vs. Hull City gönnen.

Gibt es schon Infos, ob Borussia auch Tickets verkaufen wird? Am 25.07. startet Leicester selbst mit dem freien Verkauf. Die haben da tatsächlich einen Mitgliederverkauf für ein Testspiel. :lol: