04.August: 20:45 | Leicester City - Borussia

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

04.August: 20:45 | Leicester City - Borussia

Beitrag von frank_schleck » 29.06.2017 20:40

Mache hier mal auf, vllt. gibt es ja ein paar Reiselustige, die in der Saison ohne Europa mal etwas Inselluft schnuppern wollen.

Fährt jemand, bzw. hat jemand Tipps für Leute, die hinfahren?

Ich überlege, mir das Ganze mal anzugucken. Immerhin der englische Meister 2016, gegen den wir da spielen. :winker:
Wilmasdorfer
Beiträge: 122
Registriert: 08.09.2016 17:25
Wohnort: Berlin

Re: 04.August: 20:45 | Leicester City - Borussia

Beitrag von Wilmasdorfer » 18.07.2017 15:16

Ja wundert mich auch, dass hier noch keiner was dazu schreibt ?
Beim FPMG steht auch nix , aber die sind ja auch nicht die schnellsten :mrgreen:
Ich habe meine Flüge schon in der Tasche mir ist das Wurscht.

Als Tip : Am Samstag ist schon unterklassig Ligabetrieb in England
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: 04.August: 20:45 | Leicester City - Borussia

Beitrag von frank_schleck » 20.07.2017 15:58

Werde auch mit nem Kollegen nach Birmingham fliegen und mir am Tag drauf noch Aston Villa vs. Hull City gönnen.

Gibt es schon Infos, ob Borussia auch Tickets verkaufen wird? Am 25.07. startet Leicester selbst mit dem freien Verkauf. Die haben da tatsächlich einen Mitgliederverkauf für ein Testspiel. :lol:
Gesperrt