Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 11.02.2017

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Benutzeravatar
MomoVFL
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2016 20:24

Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 11.02.2017

Beitrag von MomoVFL » 27.01.2017 20:16

Hallo Borussen,

am 11.02.17 steht ja das Auswärtsspiel in Bremen an.

Für mich ein besonderes Spiel, da ich in der Nähe Bremen wohne.
Habe dann mal nicht so eine lange Fahrt, aber gegen Ac Florenz bin ich dennoch dabei :daumenhoch:
Es geht jetzt schon wieder verbal heiß her mit den Kollegen von mir, die ja Werder-Fans sind :)

Es sind noch paar Tickets über Borussia zu bekommen, für den Gästebereich Steh.
Und über die Werder Homepage kann man auch noch Tickets bekommen.

Das gute ist ja auch, dass das Spiel auf einen Sa. ist und in Bremen kann man anschließend noch gut was unternehmen.

Empfehlen kann ich Aladin in Bremen-Hemeling und die Diskomeile am Bremer Hbf.



Ich hoffe es kommen zahlreiche Borussen und wir nutzen so viele Plätze wie möglich :aniwink:


Bei Veranstaltungen im Weser-Stadion wird ein kostenloser P+R Verkehr angeboten. Der P+R-Parkplatz befindet sich an der Autobahnabfahrt Hemelingen der A1 und ist dort ausgeschildert.
Benutzeravatar
MomoVFL
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2016 20:24

Re: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 11.02.2017

Beitrag von MomoVFL » 03.02.2017 17:27

wenn ihr mit dem Auto nach Bremen fahrt, denkt bitte daran ein wenig mehr Zeit einzuplanen.
Auf beiden Richtungen nach Bremen auf der A1 sind Baustellen.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 11.02.2017

Beitrag von purple haze » 09.02.2017 17:07

Wir müssen unsere Tickets dort vor Ort abholen, da sie wohl auf dem Postweg verloren gingen.
Hat jmd n Tipp wo man sich die ersatztickets in Bremen abholen muss?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 11.02.2017

Beitrag von Viersener » 09.02.2017 19:26

Über Borussia bestellt (also Gästebereich) ? Ich hatte das auch mal (war aber nicht bremen)....Karten kamen nicht und da wurde mir gesagt das per E-Mail seitens Fanbetreuung das die am Infostand/Wagen des FP abholen kann. Ist aber schon was her und meine Karten kamen noch ( 3 tage vorm spiel) frag am besten nach
Gesperrt