Ich Dampfe , Probleme beim Einlass ?

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Benutzeravatar
Ost-Fohle
Beiträge: 210
Registriert: 07.02.2013 10:01
Wohnort: nur 600 km zum Heimspiel

Ich Dampfe , Probleme beim Einlass ?

Beitrag von Ost-Fohle » 04.03.2016 09:20

Moin Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit Problemen bei Einlasskontrollen wegen euer E-Ziggi bzw. Hardware ? Ich Dampfe nun seit einiger Zeit und morgen hab ich mal wieder Zeit für ein Auswärtspiel , deshalb meine Frage . Bin mir unsicher ob ich Problemlos ins Stadion komme falls einer der Meinung ist man könnte ja ein "Wurfgeschoss" dabei haben.


Grüße
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Ich Dampfe , Probleme beim Einlass ?

Beitrag von Hotte62 » 04.03.2016 09:34

Guter Rat: einfach mit der Dampferei aufhören. Tust Dir persönlich was Gutes damit und musst Dir auch keine Gedanken mehr über solche Probleme machen. Pfefferminzpastillen tun's auch (Dich beruhigen) und mit denen kannst Du zudem niemand verletzen.

;-)
Benutzeravatar
Ost-Fohle
Beiträge: 210
Registriert: 07.02.2013 10:01
Wohnort: nur 600 km zum Heimspiel

Re: Ich Dampfe , Probleme beim Einlass ?

Beitrag von Ost-Fohle » 04.03.2016 09:37

Moin Hotte ,

nö Aufhören will ich nicht , dachte nur es gibt 1,2,3 Leute die Vielleicht aus der Erfahrung heraus was sagen können .

Und Dampfen ist kein Hexenwerk :cool:


Grüße
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ich Dampfe , Probleme beim Einlass ?

Beitrag von Viersener » 04.03.2016 09:46

Auch wenn du für Auswärts fragst ( a) keine ahnung weil b) nicht denker äh raucher) aber Mittwoch stand in 17 (zaun 16/17) neben mir einer mit so einer E-Zig. (hab ic auch das erste mal gesehen, seit es die dinger gibt) Es soll rauchen wer will, aber immer wenn der Mann daran zog sah es irgendwie doof aus. Nach dem Motto, bin zu doof ne Zigarette zu halten. :mrgreen: (nicht abwertend oder allgemein usw gemeint, bevor nun wieder böse blicke kommen)

Ich denke aber es sollte kein prob. sein, ggf in der Stadionordnung mal durch lesen.
Benutzeravatar
Ost-Fohle
Beiträge: 210
Registriert: 07.02.2013 10:01
Wohnort: nur 600 km zum Heimspiel

Re: Ich Dampfe , Probleme beim Einlass ?

Beitrag von Ost-Fohle » 04.03.2016 09:53

:lol: :lol:

Nagut dann werd ich das gute Stück morgen dabei haben ;)


Danke euch


p.s. erstmal Dampfen gehen :winker:
Benutzeravatar
Borusse 74
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2008 14:57

Re: Ich Dampfe , Probleme beim Einlass ?

Beitrag von Borusse 74 » 04.03.2016 11:02

Als ich noch Dampfer war gab es einmal einen komischen Blick bei der Einlasskontrolle... Der Ordner kannte das nicht und wurde dann von einem anderen aufgeklärt was das ist... sonst hatte ich nie Probleme
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Ich Dampfe , Probleme beim Einlass ?

Beitrag von Hotte62 » 04.03.2016 12:24

Als ich noch Dampfer war, konnte ich über 500 Passagiere über die Weltmeere befördern.
Benutzeravatar
berliner-fohle
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2016 15:11

Re: Ich Dampfe , Probleme beim Einlass ?

Beitrag von berliner-fohle » 04.03.2016 16:28

Mit meinem Dampfer kam ich bisher immer problemlos rein.
Bei VfB-Spiel vor zwei Tagen, hat sich mein Sitznachbar über den Geruch beschwert . Ich solle doch, wenn ich das nächste mal den selben Platz habe, nicht so einen penetranten Vanillegeruch verbreiten und ein bisschen Rücksicht nehmen. Ich glaube 2 mal 45 min schaffe ich auch ohne meinen Dampfer, zumal es ja noch eine Halbzeitpause gibt.

Grüße aus der Hauptstadt
Gesperrt