Heiratsantrag imPark

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Heiratsantrag imPark

Beitrag von purple haze » 07.01.2016 08:36

Mach es dich über diese wurstfanbox ;-)
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Heiratsantrag imPark

Beitrag von Bine309 » 07.01.2016 12:27

Sach bloß Haze.... Du hast Deiner Holden da einen Heiratsantrag gemacht??? :mrgreen: Hab ich ja gar nicht mitgekriegt...
Benutzeravatar
joki1965
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2012 18:43

Re: Heiratsantrag imPark

Beitrag von joki1965 » 07.01.2016 20:45

Hi Oliver :aniwink:
woher weisst du es?
Hast du es auch schon einmal versucht?
Knippi,mal angeschrieben?
Machst mich jetzt etwas unsicher :o
Borussia,ist eine grosse Familie :mrgreen:
Xavier
Beiträge: 43
Registriert: 01.08.2006 10:46
Wohnort: Mannheim

Re: Heiratsantrag imPark

Beitrag von Xavier » 08.01.2016 08:06

joki1965 hat geschrieben:Hi Oliver :aniwink:
woher weisst du es?
Hast du es auch schon einmal versucht?
Knippi,mal angeschrieben?
Machst mich jetzt etwas unsicher
Borussia,ist eine grosse Familie
Hallo Joki1965,

meine Freundin hat schon mal in Bochum einen schiefgegangenen Antrag gesehen und der arme Karl lief noch eine ganze Zeit bedröppelt die Linie rauf und runter, weil nicht die erwartete Antwort bekommen hat... :mrgreen:

Darauf angesprochen, warum es bei uns nicht sowas gibt, meinte TJ (Fanbeauftragter von Borussia), das es einfach zu viele Anfragen gibt. Letztendlich wird so auch manche herbe Enttäuschung vermieden... :lol:

Gruß Oliver
Antworten