laminus hat geschrieben:Tickets and a full itinerary will be sent to you approximately one week prior to the fixture date though if you have any queries, please do not hesitate to contact your Matchday Hospitality representative on 0161 444 1894 (option 1) or emailhospitality@mcfc.co.uk.
soviel zu dem Thema Tickets bzw. Abholbestätigung.
hat eigentlich jemand eine Info auf welchen Plätzen er sitzen wird ?
von Plätzen kann ich nirgends etwas lesen
Hi laminus
wo steht das bei Dir? Ich kann das bei mir beim besten Willen nicht finden...
Ich habe als Anhang auch keinen Confirmation Letter....nur Rechnung und T&C...Oder meinst Du damit die Mail selber?
Ausserdem wurde mir am Telefon gesagt ich soll die Tickets abholen. Allerdings frage ich mich womit... reicht die Rechnung...oder braucht man diesen Confimation Letter? Hab sie nochmal angerufen, bekam dann die T&C...
Dann habe ich die Jungs nochmal angemailt...warte aber noch auf Antwort... allerdings hatte ich auch diese '
hospitalitysupport@mcfc.co.uk' (sollte stimmen....kam in einem Mail von ihnen automatisch zurück als ich ihre offizielle '
hospitality@mcfc.co.uk' siehe mein Mail - angeschrieben hatte) Emailadresse...
Alles nicht klar und seltsam für einen Club dieses Anspruchs...money matters...