Beste Standort für eine Pokalfeier

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Antworten
niederrheinborussse
Beiträge: 203
Registriert: 02.03.2015 18:24

Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von niederrheinborussse » 19.03.2015 23:11

Wo in Mönchengladbach wäre der beste Standort für eine Pokal- oder Meisterfeier?
Wann und ob es wieder einmal dazu kommt ist eine andere Frage...

- Alter Markt mit Mannschaft auf Balkon? (Kapazität 30.000?)
- Parkplatz P1 hinter der Südtribüne mit Mannschaft auf Oberrang-Umlauf? (Kapazität 100.000?)
- Im Borussia-Park mit Plätzen auf Rasen und Tribünen und Mannschaft vor Logen? (Kapazität 80.000?)

Mein Favorit wäre mit Abstand Parkplatz P1... Auf dem alten Markt ist einfach nicht genug Platz für die zahlreichen Borussia-Fans.
Benutzeravatar
MGtiger
Beiträge: 210
Registriert: 26.11.2013 14:11

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von MGtiger » 19.03.2015 23:18

Unnötig dieser thread, sind noch nicht mals im Halbfinale...
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von MAK » 20.03.2015 13:22

Finde den Thread gar nicht gut ! So eine Arroganz steht uns nicht. Und kommt mir nicht mit "Ist nur eine theoretische Frage, die man wohl noch diskutieren darf". Da gefallen mir Threads ala "Was unterscheidet uns von erfolgreichen Clubs" deutlich besser. Ich würde die Füße jetzt mal auf dem Boden behalten.

Nicht vergessen, wo wir herkommen ...
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9477
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von purple haze » 20.03.2015 13:23

Dem ist nichts hinzuzufügen :daumenhoch:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von GigantGohouri » 20.03.2015 13:24

MAK hat geschrieben:Nicht vergessen, wo wir herkommen ...
Von 5 deutschen Meistertiteln und 2 UEFA-Cup-Siegen?
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von MAK » 20.03.2015 13:26

Die Einstellung hat uns in den Ruin geführt, werter Gigant !
Ich bin 18 Jahre alt. Die Borussia, die ich mein Leben lang kannte war für viele eine graue Maus ! Wir kommen von jahrelangem Abstiegskampf und zweiter Liga.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42368
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von Viersener » 20.03.2015 13:27

Gäbe genug stellen in Mg, wo man als Fan feiern kann. Wenn der alma u.a. voll ist dann ist es ebenso. Am stadion fänd ich unpersönlich, aber noch ist erst Bielefeld angesagt.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von GigantGohouri » 20.03.2015 13:27

Frag ja nur.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von Oldenburger » 20.03.2015 14:43

die ölner hatten auch mal so einen meisterschaftsthread und sind dann ab gestiegen :aniwink:
niederrheinborussse
Beiträge: 203
Registriert: 02.03.2015 18:24

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von niederrheinborussse » 20.03.2015 15:18

Der thread sollte keiner sein der kategorie "den pokalsieg haben wir schon in der tasche". Das wäre auch etwas weltfremd bei wolfsburg und bayern als noch zu überwindende hürden. Aber vielleicht würde es dem team auch helfen solche teams zu besiegen, wenn es das bild von 100.000 fans auf der pokalfeier schonmal vor augen hätte.

Es geht mir um das standortthema. Das würde auch deutlicher werden wenn man den threat nicht verschoben hätte..

Zum thema überheblichkeit: dann dürften wir auch nicht singen dass gladbach der geilste club der welt ist oder dass der gegner "nach hause fahren" kann..
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14888
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von kurvler15 » 20.03.2015 17:43

Klar können wir das singen, denn a) ist Gladbach schlicht und einfach der geilste Klub der Welt und b) wird der Gegner nach dem Spiel nach Hause fahren :mrgreen:

Ne, ich denke um die Feier können wir uns Gedanken machen wenn wir den Pokal in der Hand halten. Und dafür warten noch 3 richtig schwere Spiele auf uns.

Von Spiel zu Spiel denken :mrgreen:
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von Bine309 » 20.03.2015 21:17

Niederrheinborusse ist halt schon speziell... Irgendetwas fehlt ihm. Wahrscheinscheinlich alle Kumpels, die ob seiner Gedankengänge keinen Bock mehr auf ihn haben. Na ja... Und irgendwo muss man sich ja mal auslassen.... :roll:
BorusseSeit82
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2013 00:17
Wohnort: Hildesheim

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von BorusseSeit82 » 21.03.2015 03:45

Bine309 hat geschrieben:Niederrheinborusse ist halt schon speziell... Irgendetwas fehlt ihm. Wahrscheinscheinlich alle Kumpels, die ob seiner Gedankengänge keinen Bock mehr auf ihn haben. Na ja... Und irgendwo muss man sich ja mal auslassen.... :roll:
Und was genau ist jetzt der Grund ihn persönlich anzugreifen?
Ich sehe es aber wie MAG. Die Abstiege sind mir noch viel deutlicher in Erinnerung als der letzte Pokalsieg, auch wenn ich beides schon bewusst erlebt habe. Bevor wir uns Gedanken um eine Feier machen, sollten wir erstmal Bielefeld schlagen und uns um einen Halbfinalgegner gedanken machen.
niederrheinborussse
Beiträge: 203
Registriert: 02.03.2015 18:24

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von niederrheinborussse » 21.03.2015 17:35

Bin vermutlich so speziell wie die Verantwortlichen Borussias hinter den Kulissen. Ich hoffe jedenfalls sie sind so speziell. Wenn sie sich nämlich auch erst Gedanken um die Feier machen wenn man den Pokal in den Händen hält, wird es nämlich nie eine Feier geben.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42368
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von Viersener » 21.03.2015 17:36

Spontane feiern sind am besten, sei dir gewiss, wenn wir im Finale sind dann macht sich auch Borussia gedanken zusammen mit der Stadt. Bis dahin sind noch 3 spiele und 8 wochen
niederrheinborussse
Beiträge: 203
Registriert: 02.03.2015 18:24

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von niederrheinborussse » 21.03.2015 18:05

Spontane Feiern... Manche nennen sie auch Feiern, die Fans spontan erscheinen ;)
niederrheinborussse
Beiträge: 203
Registriert: 02.03.2015 18:24

Re: Beste Standort für eine Pokalfeier

Beitrag von niederrheinborussse » 22.03.2015 23:31

Leute wir sind deutscher Meister. Ein Unentschieden und ein Sieg gegen den Tabellenersten. Dazu als einziger in beiden Spielen ohne Gegentor. Wann und wo steigt die Meisterfeier? :lol:
Antworten