Beitrag
von frank_schleck » 09.04.2015 01:50
So, bin auch zuhause und immer noch erschüttert. Sowas Schlimmes hab ich in den letzten 4 Jahren nicht mehr mit Borussia erlebt. Mag zwar hart klingen, aber vom Empfingen her ist es so. Gegen einen Drittligisten nach diesen zwei Spielen gegen Hoffenheim und Bayern rauszufligen.. Und das nach dem Spielverlauf in einem Viertelfinale. Schlimmer geht kaum.
Stimmung von beiden Seiten eigentlich klasse, obwohl ich später im Zug Bielefelder getroffen habe, die Berlin in Bielefeld besser fanden. Nunja, Bielefeld heute jedenfalls mit das Beste was ich in Deutschland in den letzten Jahren gesehen habe supportmäßig. Aber die hatten ja auch allen Grund. Wir aber wie gesagt mit Wechselgesang und Co auch ganz gut unterwegs.
Stadion finde ich entgegen vieler Behauptungen recht geil. Nicht vom Reißbrett, sondern schön mit eigenem Charakter und nach der Anhebung der Stufen auch mit nem akzeptablen Gästeblock eigentlich. Auch die Lage und das Angebot rund ums Stadion sehr geil. Auch keine allzu unsympathischen Fans, insgesamt also keine schlechte Sache eigentlich.
Wäre da nicht das Spiel gewesen. Hoffe dass wir da jetzt keinen Hänger von kriegen, fürchte aber Anderes.