30. November 2014| 15:30 VFL Wolfsburg - Borussia

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: 30. November 2014| 15:30 VFL Wolfsburg - Borussia

Beitrag von frank_schleck » 01.12.2014 02:00

Allzu viel ging nicht. Fand die Positionierung im Oberrang dieses Mal nicht optimal, bei der unfassbaren Kälte da hätte man unten etwas mehr Platz für Bewegung gehabt und hätte vllt. etwas mehr Lautstärke erreicht. Man merkte vielen aber auch Reisestrapazen von der Villarreal-Tour an. Da es letztes Mal aber sehr gut klappte auch kein großer Vorwurft zu machen, war verständlich, wieder hochzugehen.

Wolfsburg hat mich positiv überrascht, da ging einigermaßen was.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: 30. November 2014| 15:30 VFL Wolfsburg - Borussia

Beitrag von Stolzer-Borusse » 01.12.2014 10:07

War ne eher bescheidene Tour... Das die Bahn es nicht für nötig hält, wenigstens von Hannoi aus nen Entlaster bereit zu stellen, fand ich schon zweifelhaft. Das es dann noch son Schrottding ohne Klo und Sauerstoffzufuhr sein musste, konnte ich auch keineswegs nachvollziehen... Jedenfalls wurde gegen Ende der Fahrt so ziemlicher jeder halt zum pinkeln genutzt, was die Fahrt dann auch nicht wirklich verkürzt hat, da ja die weiterfahrt durch Türblockierung verhindert wurde.

Ich muss sagen, das ich selten soviele glückliche Männergesichter gesehen habe, wie nach Ankunft in WOB, auf dem zwei Urinal starken Herrenklo.

Nach Ankunft im Stadion dann der nächste shock :shock:
Allohohlfreie Plörre. Hatte ich im Vorfeld nicht mitbekommen, das das bei denen so is. War sicherlich der guten Stimmung nicht zuträglich.

Von unserer Seite her, kam nach'm Rückstand dann auch nicht mehr viel. Man muss aber auch festhalten, das es in der Bude wirklich rattenkalt war. Bin ja sonst nicht zimperlich aber ich hatte die Hände mehr inner Jackentasche, als das ich die zum supporten nutzen konnte.

Hab dann wärend des Spiels noch von einigen Spezial-Fans mitbekommen, wer denn nu als erster Spieler inner Winterpause gehen muss und wer sofort vom Hof gejagt werden muss, damit es endlich wieder aufwärtsgeht. :nein:

Schade fand ich es, das es einige Spieler nicht nötig hatten, sich nach'm Spiel bei der Kurve zu bedanken.

Rückfahrt dann langweilig und lang. Ich war heilfroh um halb zwölf daheim zu sein.
frank_schleck hat geschrieben: Wolfsburg hat mich positiv überrascht, da ging einigermaßen was.
Stimmt sogar... Jedoch hab ich die vor der Führung mal überhaupt nicht wahrgenommen!
Frontera
Beiträge: 60
Registriert: 19.03.2012 20:07

Re: 30. November 2014| 15:30 VFL Wolfsburg - Borussia

Beitrag von Frontera » 03.12.2014 14:36

Stolzer-Borusse hat geschrieben:War ne eher bescheidene Tour... Das die Bahn es nicht für nötig hält, wenigstens von Hannoi aus nen Entlaster bereit zu stellen, fand ich schon zweifelhaft. Das es dann noch son Schrottding ohne Klo und Sauerstoffzufuhr sein musste, konnte ich auch keineswegs nachvollziehen... Jedenfalls wurde gegen Ende der Fahrt so ziemlicher jeder halt zum pinkeln genutzt, was die Fahrt dann auch nicht wirklich verkürzt hat, da ja die weiterfahrt durch Türblockierung verhindert wurde.

Ich muss sagen, das ich selten soviele glückliche Männergesichter gesehen habe, wie nach Ankunft in WOB, auf dem zwei Urinal starken Herrenklo.
Sofern du die Verbindung genommen hast die um 13:45 in Wolfsburg sein sollte: der Zug ab Hannover hatte eine Toilette, die war bloß ganz hinten. Das ein angekoppelter Zugteil die Lage deutlich entspannt hat man dann aber auf der Rückfahrt gemerkt.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 30. November 2014| 15:30 VFL Wolfsburg - Borussia

Beitrag von Viersener » 03.12.2014 16:55

Ist oft so gewesen wenn wir in WOB waren, ich fuhr jedes mal mit dem Zug und der ab Hannoi bis da war zumindestens immer auf der Hinfahrt zu kurz. Aber die S Bahn von minden auch oft.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: 30. November 2014| 15:30 VFL Wolfsburg - Borussia

Beitrag von Stolzer-Borusse » 04.12.2014 10:01

Frontera hat geschrieben:n du die Verbindung genommen hast die um 13:45 in Wolfsburg sein sollte: der Zug ab Hannover hatte eine Toilette, die war bloß ganz hinten.
Echt... Da hätte ich dann nur noch hinkommen müssen...

Hast aber recht... Rückfahrt war wesentlich entspannter!
Gesperrt