Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Ost-Fohle
Beiträge: 210
Registriert: 07.02.2013 10:01
Wohnort: nur 600 km zum Heimspiel

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Ost-Fohle » 13.12.2014 08:32

Gibt es hier irgendwelche infos zum evtl. erscheinen einer DVD/Blu Ray ?



SWGG
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42547
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Viersener » 13.12.2014 12:30

Meint ihr nicht das es längst was inzwischen neues geben würde, vom Nils , wenn eine Dvd raus kommen würde?
Benutzeravatar
MGtiger
Beiträge: 210
Registriert: 26.11.2013 14:11

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von MGtiger » 13.12.2014 15:42

Eben, find aber komisch das er das weihnachtsgeschäftvnicht mit nimmt. Wäre doch jetzt perfekt.
Pugbowler
Beiträge: 1830
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Pugbowler » 13.12.2014 22:45

vielleicht hat er auch kein bock drauf , es war lange unterwegs auch durch ganz Deutschland also gabst genug Gelegenheiten dem film zu sehen

Also wenn er schon was macht wird man das uberall lesen , das geht dann schon sein normalen verlauf :lol:
Benutzeravatar
Ost-Fohle
Beiträge: 210
Registriert: 07.02.2013 10:01
Wohnort: nur 600 km zum Heimspiel

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Ost-Fohle » 17.12.2014 15:30

Gibts den Fred hier nicht um zu fragen bzw zuinformieren ?

Wen es nicht passt der muss ja hier nicht reinschauen.


Es gibt immernoch genug Leute die den Film aus verschieden Gründen nicht schauen konnten und daher mit sicherheit sehnsüchtig auf Infos warten !


SWGG
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8051
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Johnny Cache » 17.12.2014 15:37

Würde mich auch über Infos dazu freuen.
Gerne kauf ich Nils auch eine selbst gebrannte DVD ab.
Wäre fein wenn ihn jemand auf das Interesse hier hinweisen könnte.
Pugbowler
Beiträge: 1830
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Pugbowler » 18.12.2014 20:41

dieser Thread hat 5 Seiten , hat mal einer gesehen das Nils selber hier postet ? Daher bringen eure Fragen hier rein gar nix

In heutige Welt weiß auch der film eine Seite hat bei Facebook wo über 9 tausend gefällt mir hat und da z.b wohl den Verfasser des film anschreiben kann.

Aber egal :?: :animrgreen:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 7927
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von BorussiaMG4ever » 18.12.2014 22:12

Pugbowler hat geschrieben:In heutige Welt weiß auch der film eine Seite hat bei Facebook wo über 9 tausend gefällt mir hat und da z.b wohl den Verfasser des film anschreiben kann.
was soll das auf deutsch heißen?

eine kurze info ob eine dvd/blu-ray geplant ist würde das ganze doch schnell klären und nicht jeder hat einen facebook account um nils da persönlich anzuschreiben.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14956
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von kurvler15 » 23.12.2014 13:19

Du hast weitere Vorstellungen angekündigt! Gibt es sonst schon Pläne für Veröffentlichungen? Von vielen Fans hört man immer wieder den Wunsch nach einer DVD.

Aktuell ist erst mal die Kino-Geschichte dran. Was danach kommt – Mal schauen.
Nur so viel: Eine DVD wird es schon allein aus Qualitätsgründen nicht geben. Das Medium ist einfach überholt.
Das hier sind seine Aussagen diesbzgl. Und das dauert 5 Minuten zu googlen :wink: Es wird keine DvD geben, sondern wenn dann eine Blueray. Wann wie und wo es diese geben wird -> mal schauen :wink: Das kann man durchaus respektieren und einfach die Füße still halten bis irgendwann sicherlich eine Meldung kommt.

Und immer dran denken: Solche BlueRays fallen nicht einfach vom Baum. Das ist wieder ne relativ große Produktion- und Vermarktungsgeschichte. Dafür braucht man Zeit und vor allen Dingen auch Geld.
shike
Beiträge: 21
Registriert: 14.10.2013 11:30

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von shike » 23.12.2014 14:04

Die andere Sache ist. Sobald dieser Film auf DvD oder was auch immer erhältlich ist, wird dieser zu 100% auf Ebay auftauchen. Ich dnek mal das er das nicht möchte und es daher keinen DvD verkauf geben wird. Würde mich aber auch freuen wenn man den Film zuhause sehn kann. Hab den im Kino gesehn und fand ihn recht gut.
Sebi1900
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2012 00:41
Wohnort: Steffenberg (Hessen)

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Sebi1900 » 26.12.2014 17:58

Ich hab mit Nils da neulich mal drüber geredet, als er unsere Garagen besprüht hat, da meinte er, dass das alles noch abgeklärt werden muss, ob es eine DVD gibt. Er wollte die Leute die im Film mitgespielt haben fragen ob die damit einverstanden wären etc.
oliado
Beiträge: 16
Registriert: 11.05.2009 13:14

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von oliado » 14.07.2015 10:57

gibt es mittlerweile eine DVD oder eine Möglichkeit den irgendwo legal zu gucken-(finde online keine Termine)?
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Oldenburger » 14.07.2015 18:58

hänge ich mich ran
Pugbowler
Beiträge: 1830
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Pugbowler » 14.07.2015 21:05

NEIN !!!!
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Oldenburger » 14.07.2015 21:53

kein grund zum brüllen.
war ja nur eine frage.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1768
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Cruzha » 14.07.2015 22:12

Pugbowler hat geschrieben:NEIN !!!!
Ist da denn wenigstens in naher Zukunft eine Veröffentlichung geplant?
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 2896
Registriert: 08.11.2006 16:28
Wohnort: Leverkusen

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Fohle-4-Life » 17.08.2015 11:04

würde mich auch intressieren, ob was inzwischen was neues gibt zur dvd oder so ???
Benutzeravatar
trissi93
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2008 15:42
Kontaktdaten:

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von trissi93 » 17.08.2015 17:38

Glaubst du nicht, dass du dann schon etwas gehört hättest?

Es gab genügend Möglichkeiten den Film im Kino zu sehen und damit ist denke ich auch das Projekt beendet.
Kaesekeks
Beiträge: 517
Registriert: 13.07.2012 11:33

Re: Die Raute im Herzen | Filmprojekt von unserem Capo Nils

Beitrag von Kaesekeks » 17.08.2015 20:00

Nicht für jeden gabs die Möglichkeit.. Koblenz war hier die nächste Fahrt ca. Stunde aber Urlaub für den Film holen?...
Antworten