Neuer VfL-Song

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Neuer VfL-Song

Beitrag von paulll » 04.10.2013 00:18

Hey,

ich hab in den letzten zwei Wochen einen neuen Song über die Borussia geschrieben, der von manchen für gut befunden wurde. Ich bin auch so Musiker, als sie müssten mich nicht loben, um mich aufzubauen. :mrgreen:

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab leider kein Equipment oder die Kohle um das professionell aufzunehmen. Kennt ihr vielleicht wen mit Raute im Herzen (und Studio) dem man es mal schicken könnte und bei Gefallen evtl. ein Wochenende opfern würde um dem Verein ein (weiteres) neues Lied zu verpassen?

Das würde mich freuen, schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an paulmagmusik@yahoo.de

Viele Grüße! :winker:
Gesperrt