22.03.13 MSV Duisburg - Borussia (Testspiel)

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 22.03.13 MSV Duisburg - Borussia (Testspiel)

Beitrag von Viersener » 17.03.2013 21:27

so freitag entspannt fussball gucken.... dennoch scheiss länderspiele
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 22.03.13 MSV Duisburg - Borussia (Testspiel)

Beitrag von Viersener » 21.03.2013 16:53

Verstärkung erhielten die Profis von den Nachwuchsspielern Marvin Schulz, Kevin Holzweiler, Sinan Kurt, Dennis Dowidat, Joy-Lance Mickels und Sven Michel. Einige von ihnen werden auch am morgigen Freitag am Vormittag (10 Uhr) gemeinsam mit den Profis trainieren und abends (18 Uhr) im Testspiel beim MSV Duisburg zum Aufgebot der Fohlenelf gehören.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 47d6ebcca4

Niederrheinderby? Nein, Testspiel!

http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 22.03.13 MSV Duisburg - Borussia (Testspiel)

Beitrag von Viersener » 22.03.2013 10:29

Rund 3000 Tickets sind bislang über den Verkaufstisch gegangen.

aus der RP (Lokalteil DUI) kp ob da nun auch unsere ecke bei is...

okay, Borussia:

Bislang 3.500 Karten weg

Bislang hat der MSV rund 3.500 Karten für das Spiel in der Schauinsland-Reisen-Arena verkauft. Die Tageskassen öffnen am Freitag um 16 Uhr, das Stadion eine halbe Stunde später um 16:30 Uhr. Tickets für das Freundschaftspiel gibt es zum Preis von zwölf Euro (Sitzplatz) und sechs Euro (Stehplatz), ermäßigte Karten gibt es nicht. Wichtige Informationen für alle VfL-Fans, die sich auf den Weg nach Duisburg machen, gibt hier:


http://www.borussia.de/fileadmin/redakt ... este12.pdf

und:

http://4.bp.blogspot.com/-XE39QrdyFAw/U ... tspiel.jpg

na denn bin ich mal gespannt
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 22.03.13 MSV Duisburg - Borussia (Testspiel)

Beitrag von Viersener » 22.03.2013 21:53

Netter mob in DUI, nur das "warum seid ihr Hu.ren so leise" hätte man sich in richtung Dusburger sparen können,naja :? Es war halt nen test und ausser dem ultras DUI mob hörte man eben nichts, kp ob wir gut zu hören waren,laut waren wir wohl.

Lustig war auch der stadionsprecher der erwähnen musste das Borussia dem MSV liegt, so wie damals im Pokal gegen uns wo man mit 10000 Duisburgern war. (aber im selben atemzug respekt aussprechen das wir mit 12000 in Rom waren :lol: )

Wieso haben eigentlich soviele Borussen sich über den MSV eingedckt?? ;) gab doch genug über Borussia. (kp wie es nun oben im sitzer war, sah aber von unten leer aus) apropop, wer es weiss: war das kassenhäuschen am Gästebereich eigentlich auf??? :hilfe: hab keinen gesehen der nicht schon ne karte hatte.

und was machten die 2 Duisburger (mit schal und mütze) bei uns im Block?
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: 22.03.13 MSV Duisburg - Borussia (Testspiel)

Beitrag von StevieKLE » 23.03.2013 17:16

Die zwei Duisburger waren mit ihren Frauen (M'gladbacher) dort - also nichts besonderes, wenn auch für viele in der Halbzeitpause verwunderlich gewesen.

Das Kassenhäuschen hatte auf. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum man die M'gladbacher, die auf der Gegengeraden saßen nicht in den Oberrang bei uns verfrachtet hat. Der Gästeblock wäre dadurch wesentlich voller gewesen - sowie in Bochum letztes Jahr im Sommer. Da hat man es geschickter gewählt.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: 22.03.13 MSV Duisburg - Borussia (Testspiel)

Beitrag von Viersener » 23.03.2013 17:54

StevieKLE hat geschrieben:Die zwei Duisburger waren mit ihren Frauen (M'gladbacher) dort - also nichts besonderes, wenn auch für viele in der Halbzeitpause verwunderlich gewesen.
ah ok
Das Kassenhäuschen hatte auf.
sah immer so aus als wenn da keiner drin saß... war ca 30min vor einlass da.
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum man die M'gladbacher, die auf der Gegengeraden saßen nicht in den Oberrang bei uns verfrachtet hat. Der Gästeblock wäre dadurch wesentlich voller gewesen - sowie in Bochum letztes Jahr im Sommer. Da hat man es geschickter gewählt.
jo, als ich die tage auf der msv vvk seite die ecke da voll sah, dachte ich mir schon das es ne menge borussen sein werden. Und der "richtige" Gästesitz blieb leer.. (bis auf ein paar)
Gesperrt