Farbe bekennen! AKTIV!

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Antworten
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 5982
Registriert: 22.09.2003 08:52

Farbe bekennen! AKTIV!

Beitrag von HB-Männchen » 20.02.2013 15:58

Nachdem das bashing gegen Spieler unserer Mannschaft speziell in dieser Saison Formen angenommen hat, die weder dem Verein, noch der Mannschaft oder sonst wem gut tun, haben einige Fans gemeinsam beschlossen, diesem unfairen und kontraproduktiven Verhalten entgegen zu treten und aktiv Farbe zu bekennen!

Auf diese Weise distanzieren wir uns von einigen Unbelehrbaren und stärken öffentlich den entsprechenden Spielern den Rücken!


http://www.facebook.com/ProGranitXhaka
Kaesekeks
Beiträge: 516
Registriert: 13.07.2012 11:33

Re: Farbe bekennen! AKTIV!

Beitrag von Kaesekeks » 20.02.2013 16:07

Wann kommt die Pro Tolga Cigerci Seite?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42368
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Farbe bekennen! AKTIV!

Beitrag von Viersener » 20.02.2013 16:08

Is ja eine nette sache :) aber ob es bei den ankommt die gemeint sind? aktionen im stadion wären besser bzw. auch gut
pf@ffae

Re: Farbe bekennen! AKTIV!

Beitrag von pf@ffae » 20.02.2013 16:14

@Viersener
Da sind auch schon einige dran, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42368
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Farbe bekennen! AKTIV!

Beitrag von Viersener » 20.02.2013 16:15

:daumenhoch: :daumenhoch:

bekomm es leider auch oft mit im Block/meist rückfahrt wie über die hergezogen wird. Schlimm sowas und wenn man dann auch noch für die Spieler ist und was sagt, wird man angeschnautzt
pf@ffae

Re: Farbe bekennen! AKTIV!

Beitrag von pf@ffae » 20.02.2013 16:16

Kaesekeks hat geschrieben:Wann kommt die Pro Tolga Cigerci Seite?
Wenn ich das so überblicke, hat der lange nicht so viel auszuhalten. Obwohl ich die Aktion, als er gegen Lazio ausgewechselt wurde, auch nicht toll fand.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42368
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Farbe bekennen! AKTIV!

Beitrag von Viersener » 20.02.2013 16:19

Och da kommen leider auch oft rufe auf, dsa er ja wieder gehen soll. Zuletzt gegen bayer im 16ner gehört.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 5982
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Farbe bekennen! AKTIV!

Beitrag von HB-Männchen » 20.02.2013 16:26

Kaesekeks hat geschrieben:Wann kommt die Pro Tolga Cigerci Seite?

Aktuell bekommt GX ne Menge ab, mehr als jeder andere, vielleicht mehr als alle anderen zusammen! Daher war eben dieses Verhalten einiger Fans und auch "Berichterstatter" Anlaß dazu, sich AKTIV dagegen zu stellen. Der Titel dieses Threads ist deshalb ja auch sehr allgemein gehalten und nicht explizit auf GX gemünzt.

Ich würde mir wünschen, dass diese Aktion bei einigen grundsätzlich ein Umdenken anstoßen kann. Wem bitte bringt es irgendetwas, wenn einzelne Spieler durch die Öffentlichkeit (und jeder, der sich in einem Forum äußert, ist eben ein Teil der Öffrentlichkeit) derart runter gemacht werden. Die Presse ist einfach nur scharf auf höhere Verkaufszahlen, aber der Fan, was hat der normale Fan davon?
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3868
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Farbe bekennen! AKTIV!

Beitrag von TheOnly1 » 20.02.2013 17:17

Bin natürlich dabei. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42368
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Farbe bekennen! AKTIV!

Beitrag von Viersener » 24.02.2013 18:45

:daumenhoch: schönes Banner (fahne) heute in der Nord oben zwischen den "normalen" zaunfahnen,wobei einige **** sich darüber lustig machen mussten im 16ner :wut:
Antworten