03.02.2013, 15.30 1. FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42561
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: 03.02.2013, 15.30 1. FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach

Beitrag von Viersener » 05.02.2013 09:20

denke auch das is eine Solidarität zusammen arbeit :daumenhoch: Glaube nicht das man auf unsere Seite Sponsoren Namen bei Stadien gut findet und das is auch gut so.

Pro Max Morlock Stadion ... :!:

PS: was ich ätzend fand,das wohl einige Gladbacher aus dem Raum N, einen hass auf FCN hatten und meinten es andauernd zeigen zu müssen. Waren nicht viele aber einige lautstarke.. die haben wohl gehofft das man einstimmt..
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12733
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: 03.02.2013, 15.30 1. FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach

Beitrag von raute56 » 05.02.2013 10:18

Und wie sieht das aus, wenn Gladbach-Fans vom Niederrhein Schmähgesänge gegen den FC anstimmen? Glaubst Du nicht, dass VfL-Anhänger aus dem Ruhrgebiet, aus Westfalen oder Bayern das nicht genauso ätzend finden? Da kenne ich so einige aus ferneren Regionen, die der gepflegten Rivalität - um dieses Wort zu nehmen - zum FC nichts abgewinnen können, deren Antipathie gegen Buli-Klubs aus ihrer Region größer ist.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42561
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: 03.02.2013, 15.30 1. FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach

Beitrag von Viersener » 05.02.2013 10:26

raute ;) genauso umgekehrt is es natürlich auch wunderlich für andere...

aber als Gladbacher weiss man eher das man gegen K*** is.
Das is ja bekannt. da machen genug mit, aber so tun das man als einziger den FCN nicht mag und das dann alle einstimmen sollen (war am rumbrüllen das man es bis München wohl hörte und das alle 5-7 min und schaute andere doof an wenn man nicht mitmachte). is was lächerlich .. ich sag ja nicht das der jenige der FCN net mag, es nicht tun soll,is sein problem.Aber wir haben wohl eher ein neutrales verhältniss zui FCN und wie schnell kann das kippen wegen einem aus der region??? (oder mehreren)

is genauso wenn ein Gladbacher aus Duisburg gegen Oberhausen was singt und bei uns im Stadion herum gröllt und dann vordert.. macht alle mit. (wenn wir gegen die spielen würden)
Gesperrt