Lazio Rom- Borussia

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
K1lla86
Beiträge: 75
Registriert: 24.01.2009 19:39
Wohnort: Kaarst

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von K1lla86 » 18.02.2013 23:39

JA18 hat geschrieben:Also meinentwegen koennten wir das Spiel auch ne Woche nach hinten verschieben, ausgerechnet diese Woche erwischt mich die übelste Bronchitis, Stimmbänder leider auch in Mitleidenschaft gezogen. Aber auf eine Stimme kann ja verzichtet werden :-D

Wünsche allen einen guten Flug / Fahrt, kommt alle heile an und wieder zurück!

Achso, wer noch Tipps zum Parken am Charleroi hat, immer her damit!

Wann fliegt ihr ab Charleroi? Wir nehmen mit 3 Mann den Flieger um 6:30.

Parken ist ne gute Frage. Werden wohl so früh losfahren das wir genugend Zeit zum Suchen haben
:bmg:
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 717
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Fohlen 71 » 18.02.2013 23:41

Jawoll,
Morgen geht es los 16.30 Uhr ab Eindhoven wir landen dann um 18.20 Uhr
in Rom also noch Zeit genug ein paar Bier zu trinken. :kopfball:
Ich bin Heiß wie Frittenfett!
Noch wer im Flieger?

SCHWARZ-WEIß-GRÜNE Invasion :bmg:
mari10
Beiträge: 57
Registriert: 01.03.2010 14:57

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von mari10 » 18.02.2013 23:49

Sind auch um 6:30 von Brüssel dabei.
Mit dem Parken ist ein Problem für 3 Tage bist du mindestens 60 Euro los, aber der liegt so in der Pampa der Flughafen, dass es aussenrum sehr wenige und sehr unsichere Parkplätze gibt.
Wir haben das Glück und werden gefahren. :D
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Manolo_BMG » 18.02.2013 23:49

Stefan-WAT hat geschrieben:Hallo zusammen,

http://www.highlanderome.com/en/page/6/Home

sollte ein guter Anlaufpunkt für Dienstag Abend,ggf Mittwoch Abend sein......

Stefan

Da wird dann am Donnerstag hoffentlich die Post abgehen. :wink:


DasJoch hat geschrieben: Treffpunkt scheint am Donnerstag mittag in Rom die spanische Treppe zu sein.
Auf der Facebookseite des Fanprojekts wird das jedenfalls geschrieben.
Klingt plausibel. Bin mal gespannt, wie eng das dort werden wird. Zur Not weichen wir halt auf die Via Condotti aus (die Ladenbesitzer werden sich freuen :lol:). :wink:


DasJoch hat geschrieben: auf der Borussiaseite wird geschrieben es gibt Shuttlebusse von der Viale Giorgio Washington.

Was, kein Fanmarsch zum Olympiastadion??? :lol:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von discostu » 19.02.2013 00:34

Wieso ist das denn so unrealistisch dass wir laufen?! Von der Spanischen Treppe zum STadion sind es nicht mal 5 km... heißt eine Stunde Marsch, und wo kann man denn bitte schöner laufen als in der Ewigen Stadt??
Thomas W.
Beiträge: 88
Registriert: 20.08.2004 14:31
Wohnort: Jüchen geb. in MG

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Thomas W. » 19.02.2013 07:32

Lasst uns die Spanische Treppe in Anlehnung an die offizielle Übersetzung Borussias umtaufen in bzw. am Do. erstrahlen als Preußische Treppe :mrgreen: :anbet: :bmgsmily:
butcher308
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2006 10:40

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von butcher308 » 19.02.2013 08:59

Fliegen morgen auch ab Amsterdam. KLM um 17:35 vorher geht's von D'dorf (14:40) mit dem Flieger dahin. War billiger als nur der Flug von Amsterdam aus :D

Und Freitag morgen die selbe Strecke wieder zurück.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von frank_schleck » 19.02.2013 09:24

Dann sind wir wohl Freitag morgen in einem Flieger :daumenhoch:
Hoffentlich heiser und zufrieden.

Fahren jetzt nach Schiphol. Auf ne gute Tour :)
Bacon29
Beiträge: 101
Registriert: 06.09.2008 20:31

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Bacon29 » 19.02.2013 09:37

Wir fliegen morgen um 18.15 Uhr ab Brüssel und Samstag um 15.10 Uhr die selbe Strecke wieder zurück. Fliegt sonst noch jemand um die Uhrzeit? Liege zwar noch mit ner Grippe flach aber heute bin ich den ersten Tag fieberfrei. Ich lass mich durch nichts aufhalten :bmgsmily:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Viersener » 19.02.2013 10:12

Treffpunkt in Rom

Am Donnerstag werden die VfL-Fans verschiedene Sehenswürdigkeiten der Stadt besuchen (z.B. die „Spanische Treppe“). Da das Olympiastadion in Rom etwas außerhalb liegt, wird ab 15 Uhr ein Busshuttle aus der Innenstadt eingesetzt. Die aus Sicherheitsgründen von den italienischen Behörden bereitgestellten Busse fahren ab „Viale Giorgio Washington“, unweit der „Piazza del Popolo“ (Metro-Station „Flaminio“).
http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... spiel.html

Nochmal allen viel spass :winker:
Ruebiak
Beiträge: 63
Registriert: 29.01.2006 19:55
Wohnort: zwischen Düsseldorf und Essen

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Ruebiak » 19.02.2013 10:29

Krass wieviele Leute krank sind,

ich bin auch heute den ersten Tag wieder arbeiten, nach einer Woche Bett hüten.

Hab sogar das Hinspiel verpasst, und richtig fit bin ich auch noch nicht.

Aber Rom lasse ich nicht sausen.

Alles für den Auwärtssieg!
Soli76
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2013 11:56

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Soli76 » 19.02.2013 12:19

Wir fahren von Köln mit dem ICE - dann nach Frankfurt Abflug 12:10.
Um 14:00 Ankuft in Rom :bmg:

Noch jemand der die Tour morgen so ähnlich macht?

Hotel ist Milton Roma .

Allen Mitfahrern: Viel Spaß
JA18
Beiträge: 2125
Registriert: 07.02.2010 13:56

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von JA18 » 19.02.2013 13:15

K1lla86 hat geschrieben:
Wann fliegt ihr ab Charleroi? Wir nehmen mit 3 Mann den Flieger um 6:30.

Parken ist ne gute Frage. Werden wohl so früh losfahren das wir genugend Zeit zum Suchen haben
:bmg:
Wir fliegen zu zweit mit der Maschine um 18.35 Uhr ;)
Benutzeravatar
trissi93
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2008 15:42
Kontaktdaten:

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von trissi93 » 19.02.2013 13:57

Mein Flieger kommt um 14 Uhr in Rom an, lohnt es sich wohl dann noch zu den Spanischen Treppen zu fahren? Ich denke mal schon, wenn ich schnell aus dem Flughafen komme oder? :wink:
Mich wundert, das es noch keine richtige Mitteilung auf der FP-HP oder von der Ultrászene kam. Gab es sowohl in Kiew als auch in Marseille.
Ich bin schon heiß wie Bolle, morgen noch die letzte Semesterklausur hinter mich bringen und dann sitze ich donnerstag um 9 uhr im flieger nach Zürich von Düsseldorf aus! Man sieht sich in Rom :bmg:
Benutzeravatar
borussenmichl
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2005 21:18

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von borussenmichl » 19.02.2013 14:13

Sers,

fliegt morgen jemand aus dem süddeutschen Raum von M aus nach Rom um 18 Uhr5??
Gruß
Borussenmichl
rapti
Beiträge: 16
Registriert: 06.01.2013 23:38

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von rapti » 19.02.2013 15:46

sitze auch in dem flieger 18:15 ab brüssel charloi
Costanza
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2006 12:58

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Costanza » 19.02.2013 16:58

So. Tank ist voll. Erkältungstabletten eingepackt. Karten im Handschuhfach. Los gehts zur ersten Etappe bis Brescia. Schal hängt auch am Auto!

Man sieht sich in Curva Sud.
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Hierro » 19.02.2013 18:10

Ich krieg hier langsam 'nen Tattrigen!
Kommen erst Donnerstag morgens an.

Ich krieg echt Schüttelfrost, wenn ich mir vorstelle, mit was für einem Mob wie da auflaufen.
"10.000 Gladbacher - schalalalalaaaaa" :lol:

Fette Sache. Gladbach ist der geilste Club der Welt, aber wem sage ich das? :mrgreen:
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Hierro » 19.02.2013 18:37

Nebenbei: Aus einem Lazio-Forum über das Rückspiel in Rom:
http://forum.lazioland.com/index.php/topic,1938.0.html

"A must win? I would be still happy if we play an ugly football and get 0-0!"

"After tonights performance I have a serious fear about this game."

"My fear is that we haven't won for ages now and we concede silly goals (3 against Genova, Siena, Gladbach, two against Palermo) and our defending stability is gone by the wind. We can't afford any misstakes, yet we keep doing them game after game now."

"The Siena game was always going to be a loss. This one is different. We played better against bigger teams, and it's at Olimpico."


Mit "bigger Team" müsste er wohl uns meinen! :mrgreen:

Okay, es gibt auch kämpferische Töne, aber ich finde diese vier Meinungen durchaus erfreulich!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Viersener » 19.02.2013 19:08

Offizieller Treffpunkt der Borussenfans wird ab 15:00 Uhr die „Piazza del Popolo“ sein. Ab hier fahren auch die Shuttlebusse zum Stadion. Genauer ab „Piazzale delle Canestre“ (Achtung: Nicht "Viale Giorgio Washington!) Der Service steht uns ab 16:00 Uhr zur Verfügung (siehe Grafik unten!)

http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71
Gesperrt