Borussia-Spiele schauen in Leipzig/Umgebung

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Antworten
Gruwe
Beiträge: 31
Registriert: 22.03.2012 11:24
Wohnort: Saarbrücken

Borussia-Spiele schauen in Leipzig/Umgebung

Beitrag von Gruwe » 28.10.2012 23:33

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin vom 5.11. - 16.11. beruflich in Leipzig.
In diesen Zeitraum fällt das Spiel gegen Marseilles und der 11. Spieltag. Da es in meinem Hotel leider kein Sky gibt, bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Daher meine Frage: Kennt jemand ne Location in Leipzig (sollte doch möglich sein), also ne SkySports Bar o.ä. wo ich die Spiele schauen könnte? Also vielleicht gibts ja ne Kneipe, wo der Wirt Gladbach-Fan ist und auf jeden Fall die Gladbacher-Spiele laufen!

Da ich kostenfrei mit der Bahn fahren kann, wäre auch die Umgebung von Leipzig (Dresden oder so) für mich möglich!

Also Leute, habt ihr nen paar Tipps für mich?

Vielen Dank!

Mfg
Gruwe
Benutzeravatar
MartinT
Beiträge: 97
Registriert: 03.04.2005 20:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Borussia-Spiele schauen in Leipzig/Umgebung

Beitrag von MartinT » 29.10.2012 17:33

Hi,

bin auch aus Leipzig :)

Sky Sportbar fällt mir jetzt auf Anhieb die "Champions Bar" ein, ist im Mariott Hotel, direkt im Zentrum.

Dann am Wintergartenhochhaus gibt es noch das "Fairplay Fallstaff".

Auf der Alten Messe in der SoccerWorld läuft auch immer Fußball auf Großbildleinwand.

Und in der "Karli" gibt es mehrere Pub´s (Killy Willy, Irish Pub, etc.) alle mit Sky..
Antworten