20. September | Europapokal auf Zypern (Limassol)

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Nikelinho
Beiträge: 53
Registriert: 12.11.2010 18:01

Re: 20. September | Europapokal auf Zypern (Limassol)

Beitrag von Nikelinho » 22.11.2012 07:17

habe keinen heimspiel thread für das spiel gefunden deshalb schreibe ich hier.
wollte fragen wie das mit der dk plus für die nk geregelt ist. bekomme eine für block 14.. steht da ne sitznummer drauf oder ist da freie platzwahl?
VfL Borussia
Beiträge: 755
Registriert: 18.02.2008 19:29
Wohnort: 300km vom Borussia-Park entfernt :(

Re: 20. September | Europapokal auf Zypern (Limassol)

Beitrag von VfL Borussia » 22.11.2012 07:50

Es ist eine platznummer drauf, aber trotzdem freie Platzwahl!!!
Stand gegen Marseille im 17er, natürlich kamen dann 3 ältere Herrschaften die auf ihren Platz bestanden haben, nach hitzigen Diskussionen, haben Wir sie hingelassen, und uns in die Reihe vor denen gestellt, die wollten dann auch noch sitzen und haben sich beschwert dass wir stehen und waren nur am meckern anstatt mitzumachen, da hätt ich echt kotzen können, ignorieren hat aber geholfen und als sie was sagen wollten einfach weitergesungen :)... Also wenn so etwas is, am besten sofort zu den Ordnern gehen oder ignorieren!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42365
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: 20. September | Europapokal auf Zypern (Limassol)

Beitrag von Viersener » 22.11.2012 10:02

Nikelinho hat geschrieben:habe keinen heimspiel thread für das spiel gefunden deshalb schreibe ich hier.
wollte fragen wie das mit der dk plus für die nk geregelt ist. bekomme eine für block 14.. steht da ne sitznummer drauf oder ist da freie platzwahl?
hätte auch gut da rein gepasst

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=4&t=29921

jo... meine kumpels stehen in 16 auch immer woanderes als "vorgeschrieben" und da ich heute abend auch da bin (nachdem ich gegen istanbul in 14a war) werd ich mich auch nicht dran halten.
Gesperrt