toXic hat geschrieben:Ja die Polizeit hat Angst, weil man die Fans in der Stadt nicht kontrollieren kann, im Stadion schon besser.
Die Polizei hat vor allem nicht genug Leute, da es am 1. September "traditionsgemäß" doch einige anderweitige "Demonstrationen" gibt. Zudem ist in Düsseldorf am Spieltag auch noch ne Wohnwagenmesse, bei der wohl mit sehr, sehr vielen Besuchern gerechnet wird, die dann auch alle in der Altstadt rumlaufen und das ganze dann alles völlig unkrontrollierbar wird.
toXic hat geschrieben:
Und da wir uns alle angekündigt haben gibt es vllt. kein Geisterspiel.

Laut den Qualitätsmedien haben wir vor allem Randale angekündigt. Und die F95er auch. Naja... Da müssen mir die Aufrufe zum gemeinschaftlichen Treffen beim Spiel zum gemütlichen Köppe einschlagen wohl entgangen sein. Bis auf die eine Nachricht der seltsamen Ultras von denen, ist mir jedenfalls nix bekannt.
Wie dem auch sei.... Ich hoffe doch sehr, das da ein Einlenken der Oberen erfolgt. Wenns hinterher wirklich zu Ausschreitungen kommt, dann kann auf jeden Fall keiner behaupten, das das nicht irgendwie absehbar war. Aber vielleicht würde gerade das ja der Stehplatzverhinderer Fraktion beim DFB/DFL gut in die Karten spielen. Ich hoffe daher, das sich beide Fanseiten beim einem Treffen in der Altstadt einigermaßen friedlich begegnen werden.
In den Farben getrennt - In der Sache vereint !