Suche günstiges hotel Pension in MG

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
chefben
Beiträge: 251
Registriert: 02.04.2004 10:56
Wohnort: Hessen

Suche günstiges hotel Pension in MG

Beitrag von chefben » 27.07.2012 21:12

hallo liebe borussenfreunde,
ich komme aus wetzlar (mittelhessen) und fahre nun das erste mal mit meiner frau(also frau zum ersten mal ich fahr häufiger:D ) ins stadion zur Saisoneröffnung. Da die zugverbindung zu mir nach hause von jahr zu jahr stättig schlechter wird dachte ich mir nun einfach mal ein hotel in mg zu suchen und über nacht zu bleiben. Klar ist nun es ist wohl ein wenig knapp mit der zeit aber ich würde mich sehr freuen wenn ich über diesen weg jmd finde der mir was günstiges empfehlen kann es sollte aber nicht eine totale absteige sein.

Danke im vorraus
chefben
Beiträge: 251
Registriert: 02.04.2004 10:56
Wohnort: Hessen

Re: Suche günstiges hotel Pension in MG

Beitrag von chefben » 27.07.2012 21:25

ganz wichtig ist das man bei buchung keine kreditkarte braauch da ich keine besitze
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Suche günstiges hotel Pension in MG

Beitrag von Stolzer-Borusse » 27.07.2012 22:03

Also ich bleibe auch meist in MG, besser gesagt in Düsseldorf. Dort ist das A&O an der Corneliusstraße meine erste Wahl. Ist absolut keine Nobelbude, jedoch hatte ich trotz anders lautender Berichte, immer ein sauberes Zimmer und nen Preis von 35-50 € fürs Doppelzimmer. Vom Bahnhof MG ist es nach Düsseldorf ca. 30 Minuten und von dort kannst bequem in einigen Minuten zu Fuß beim Hotel sein. Oder halt erst inne Altstadt und dann da hin.
:mrgreen:
Du kannst dort einfach vorher anrufen und ein Zimmer bestellen, wir haben jedoch meist nachts um 2-3 Uhr spontan ein Zimmer bekommen. Kreditkarte brauchst dort nicht, nur ein Telefon.

Das Hotel ist dem Preis entsprechend. Man kann dort sauber und ruhig schlafen. Das wars dann aber auch. Für meine Zwecke völlig ausreichend.
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Suche günstiges hotel Pension in MG

Beitrag von Bine309 » 30.07.2012 07:50

Gesperrt