Invasion in Leverkusen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
fallobst
Beiträge: 930
Registriert: 05.07.2012 14:31

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von fallobst » 23.09.2012 20:42

Socke91 hat geschrieben:Hättste dich mal ausgekotzt, dann hättest du auch ordentlich supporten können! :mrgreen:
Dafür hat mein Bruderle gut Supportet. :mrgreen: :winker:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42365
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 23.09.2012 20:45

Fohle-4-Life hat geschrieben:.
mansche tragen shirt "m.gladbach supporters" aber ausser biertrinken und jeden spieler nach der reihe als xxx zu bezeichnen haben sie nicht drauf von support für die mannschaft keine spur !!!
in G5 saß auch ein etwas jüngeter... mit seidenschal und jacke vom Blockshop.... aber saß auch nur mit verschrenkten armen da 90min blöd rum :?
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Socke91 » 23.09.2012 20:53

Viele sehen dass doch nur als "Mode" oder fühlen sich dann cool. Aber man sollte das als Herzensangelegenheit und heilige Mission sehen, die Mannschaft bis zum Sieg zu schreien..und nur die Leute sollten auch Block-Sachen etc tragen (dürfen)..
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42365
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 23.09.2012 21:07

aber schön das ich diesmal den 18:04 (18:11) zug bekam :)
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33117
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von steff 67 » 23.09.2012 21:15

Schöner wärs gewesen wenn nur 500 hingefahren wären und wir hätten gewonnen
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14888
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von kurvler15 » 23.09.2012 21:35

Erste Hälfte ging, nach dem Tor brutal laut.. Danach hat sich auch der Support immer mehr der Leistung der Mannschaft angepasst. Der letzte Wille das Ruder rumzureißen war auch bei den Fans heute nicht vorhanden.. Leider.

Schön Stimme schonen, Kammillentee süffeln, Mittwoch sehen wir uns in alter frische im Park :mrgreen:

PS: Der Entlaster kam - o Wunder - pünktlich, sogar überpünktlich :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42365
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 24.09.2012 10:13

wann war der den in MG :)


auf der Hinfahrt fuhren einige Gladbacher schon um 10:54 mit der S8 los.... und in unserer S6 nach LEV saßen nachher fortunen :roll: die nichts besseren konnten als provozieren..
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 2864
Registriert: 08.11.2006 16:28
Wohnort: Leverkusen

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Fohle-4-Life » 24.09.2012 10:17

was ist geil fand das vor dem Spiel " die Elf von Niederrhein " in der bayerarena gespielt würde :D das nennt man doch gastfreundlich :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42365
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 24.09.2012 10:23

und diesmal ganz... letztes mal war es mein ich nur halb :mrgreen: und kein wunder... deren "Fans" kommen ja wie immer recht spät ins stadion :lol:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14888
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von kurvler15 » 24.09.2012 13:49

Viersener hat geschrieben:wann war der den in MG
Ich glaube so um 19:25 Uhr :wink: Auch ziemlich leer, war die angenehmste Entlasterfahrt meines Lebens :lol:
Fohle-4-Life hat geschrieben:was ist geil fand das vor dem Spiel " die Elf von Niederrhein " in der bayerarena gespielt würde :D das nennt man doch gastfreundlich
Viel geiler fand ich es, dass ihr eigener Torwart während der Elf vom Niederrhein eingelaufen ist :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42365
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 24.09.2012 13:53

kurvler15 hat geschrieben:
Ich glaube so um 19:25 Uhr :wink: Auch ziemlich leer, war die angenehmste Entlasterfahrt meines Lebens :lol:
da fuhr gerade der RE13 nach viersen fuhr da gerade los :mrgreen:

naja, kein wunder.... warum auch einen zug nehmen den man xtra bezahlen muss?
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von songoku32 » 24.09.2012 14:53

Extra bezahlen? Eigentlich nicht :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42365
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 24.09.2012 16:08

ja ;) aber viele lesen "nrw tarif" und das schreckt schon ab. und warum für VRS bezahlen wenn man ne eintrittskarte hat.so wie ich ... (+VRR Monatsticket)

naja, ausserdem hatten wir in Düsseldorf rückfahrt 30 min zeit für bier und essen nachschub :lol:
Pugbowler
Beiträge: 1799
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Pugbowler » 24.09.2012 20:58

was für ein XXX war eigentlich gestern im stehbereich mit ne trillerpfeiffe öfters am pfeiffen , der kam sich cool vor man man was für trottel da stehen unglaublich
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Socke91 » 24.09.2012 21:00

Wegnehmen,...was anderes geht da nicht..oder rausschmeißen lassen. I*dioten.
Frontera
Beiträge: 60
Registriert: 19.03.2012 20:07

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Frontera » 24.09.2012 22:24

Pugbowler hat geschrieben:was für ein XXX war eigentlich gestern im stehbereich mit ne trillerpfeiffe öfters am pfeiffen , der kam sich cool vor man man was für trottel da stehen unglaublich
hab ich nicht mibekommen - war wohl weiter oben?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42365
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 25.09.2012 09:43

was auch lustig war, ein familien vater mit diesen mini megaphone von media markt in G5 obere reihe. :roll: die kleine die dabei war bekam es kaum und der vater stellte das ding während des spiels (zum glück) auf den boden.
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Kane » 25.09.2012 10:20

Warum war eigentlich der Stehblock so leer?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42365
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 25.09.2012 10:22

naja

http://nordkurvenfotos.de/wp-content/up ... 13-018.jpg

sieht voll aus, auch von oben sah es so aus, waren viele lücken?

btw... oben hatten wieder auch einige nichts zu tun als zu filmen was im steher ab ging während des spiels :roll: auch wieder top sache.
Zuletzt geändert von Viersener am 25.09.2012 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Kane » 25.09.2012 10:25

Ja, auf dem Bild sieht es echt voll aus. Aber da neben mir bestimmt noch, ohne zu übertreiben, 50-60 Leute Platz gefunden hätten und über den ganzen Block verteilt...
Gesperrt