Invasion in Leverkusen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von frank_schleck » 16.09.2012 16:12

Was ist ihr Lieblingsverein :lol:
Ich hätte zur Sicherheit einfach Bayer 04 Leverkusen eingetragen und gut ist :mrgreen:
So ein Quatsch.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42615
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 16.09.2012 16:14

pass auf, beim nächsten VVK dann werden genau die fans die ihren wahren verein angaben gesperrt... (dann alle fans von xyz)
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Socke91 » 16.09.2012 23:15

Klar, irgendwas müssen die sich ja einfallen lassen, wenn wir lautstärketechnisch jede Saison das Stadion übernehmen :D
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von frank_schleck » 16.09.2012 23:18

Nehmen wir mal an, die würden die Gladbach-Fans sperren.. Das wäre leicht dumm, denn dann würde das Stadion gegen uns erstens kaum voll (erst recht nicht bei den Preisen) und zweitens würden sich dann doch alle neu registrieren und Bayer-Fan angeben bei der Registrierung :lol:
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Socke91 » 17.09.2012 00:59

Hat ja auch keiner gesagt, dass die Idee von denen gut ist :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42615
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 17.09.2012 10:13

:lol: :daumenhoch: frank
Greek King
Beiträge: 87
Registriert: 07.01.2007 17:16

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Greek King » 17.09.2012 11:51

kann man auf einen Sonderzug nach LEV hoffen? :hilfe:
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von songoku32 » 17.09.2012 12:01

Jop, gab es bisher eigentlich immer.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14972
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von kurvler15 » 17.09.2012 13:59

Nach der Katastrophe beim DDorf Spiel bin ich mir mit Entlastungszügen nicht mehr so sicher :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42615
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 17.09.2012 14:46

wir fahren eh wieder normalen RE/S Bahn ...
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Socke91 » 17.09.2012 15:10

Wir auch,so wie letztes Mal auch. :)
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Bine309 » 19.09.2012 11:29

Angeblich war das letztes Jahr total chaotisch bei der Abreise aus LEV. Kann das jemand bestätigen? :?
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14972
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von kurvler15 » 19.09.2012 12:27

Außer das der Entölaster ne 3/4teö Stunde zu spät kam, kann ich mich eigentlich an nichts außergewöhnliches erinnern.

In Lev isses ja immer sehr angenehm da gehse vom Bahnhof ja immer zu Fuß die 10 Minuten Richtung Stadion.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42615
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 19.09.2012 13:28

Joa, nur nachher is immer alles gut voll auf den bahnsteigen.

So, partyfässchen is gekauft, aber wieso bekomm ich keine 0,5l wegwerf becher mehr? :hilfe: :mrgreen:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14972
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von kurvler15 » 19.09.2012 14:00

Wir haben alle rund 3.000 uns zur Verfügung stehenden Karten für den Gästebereich verkauft und erwarten rund 5.000 Borussen vor Ort.
Da wird aber wieder sehr sehr sparsam kalkuliert :lol: Ich denke es werden wieder zwischen 7 und 8000 Borussen sein.
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Socke91 » 19.09.2012 15:00

Ja, denke auch mal...aber die können ja nicht wissen, wieviele von uns sich über ihre eigene Homepage eingedeckt haben...also Überraschung! :lol:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von frank_schleck » 19.09.2012 15:23

kurvler15 hat geschrieben:Da wird aber wieder sehr sehr sparsam kalkuliert :lol: Ich denke es werden wieder zwischen 7 und 8000 Borussen sein.
Letztes Mal stand auch was von 4000 Mann dort und es waren locker 8000.
Wenn ich bedenke wie viele Borussen mit 2, 3 oder sogar 5 Mann da anrücken, dann wird das normalerweise wieder in der Region sein.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42615
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von Viersener » 19.09.2012 15:47

Würd mich auch nicht wundern wenn wir mehr wären :bmg:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Invasion in Leverkusen

Beitrag von frank_schleck » 19.09.2012 15:57

Denke gerade wegen der Preise werden es noch mehr Borussen sein als letztes Mal. Wenn ich Bayer-Fan wäre und nur 3-4 Spiele sehen will, dann würd ich mir bestimmt nicht die Karten gegen Gladbach holen, sondern lieber für 8€ gegen Freiburg den gleichen Platz nehmen.
Da wir Borussen ja keine Wahl haben, wann wir dieses Hotel mit Tribünenzusatz besuchen, kaufen wir auch für 30-40€. Insgesamt rechne ich daher mit einem höheren Borussen-Anteil als vorher :wink:
Gesperrt