Block 6A/7A gemischt?

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Blizzard
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2012 09:26

Block 6A/7A gemischt?

Beitrag von Blizzard » 02.02.2012 23:05

Hallo zusammen,

eine Frage an die Stadion-Profis: Sind die Blöcke 6A und 7A reine Gäste-Blöcke oder ist da gemischtes Volk, wo man auch mit Schal mit Raute überleben kann?

Konkret geht es um das Spiel gegen den HSV.

Danke sagt
Blizzard
Benutzeravatar
Jay
Beiträge: 35
Registriert: 20.10.2005 10:44

Re: Block 6A/7A gemischt?

Beitrag von Jay » 02.02.2012 23:20

Hamburg hat doch auch eine Raute ;)

Also ich war noch nie außerhalb der Nordkurve, aber generell sind die Blöcke 6 und 7 reiner Gastbereich laut Stadionplan.

Da die Tickets über Borussia verkauft werden kann es ja kein reiner Gästebereich sein bei diesem Spiel, allerdings wirste da wohl eher auf Gäste treffen als im restlichen Bereich des Stadion.

Btw: Hätte bestimmt auch in einen anderen Thread gepasst ;)
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block 6A/7A gemischt?

Beitrag von Raute im Herzen » 02.02.2012 23:21

Also ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit den Hamburgern.
Blizzard
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2012 09:26

Re: Block 6A/7A gemischt?

Beitrag von Blizzard » 02.02.2012 23:23

Jay hat geschrieben:Hamburg hat doch auch eine Raute ;)
Bitte was, es gibt noch andere Rauten als die Raute? Es gibt nur eine Raute... :D
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Block 6A/7A gemischt?

Beitrag von frank_schleck » 03.02.2012 01:58

Wenn sie über uns verkauft werden rechne ich mal mit 85% Borussen.
Der HSV hat sie dann ja zurückgeschickt.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 6A/7A gemischt?

Beitrag von Viersener » 03.02.2012 09:10

Naja, wenn Borussia die verkauft über die eigene VVK stellen dann hat der Gast die komplett an uns zurück geschickt. Das heisst das da keine Gäste sitzen werden. (wenn überhaupt ein paar)

PS: HSV hat für mich immer noch keine raute :twisted: sondern ein drei eck auf der spitze...
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Block 6A/7A gemischt?

Beitrag von mgBecksi » 03.02.2012 10:36

Ein Dreieck auf der Spitze?? Also, für mich ist das ein Rechteck... ;)

Irgendwo hab ich gelesen, dass der HSV die Karten für die Blöcke 6A und 7A zurückgeschickt hat. Kann sein, bei einem Artikel von torfabrik.de. Aber nagel mich jetzt nicht darauf fest...

Ist ja auch mal wieder ein scheiß Termin. :evil:
Blizzard
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2012 09:26

Re: Block 6A/7A gemischt?

Beitrag von Blizzard » 03.02.2012 11:09

Vielen Dank, Euch allen.

Ich hatte die Frage auch an die Borussia direkt gestellt und nach einigen Tagen kam dann doch noch eine Antwort: "Die Blöcke 6A und 7A werden für das Heimspiel gegen Hambug ausschließlich an Gladbachfans verkauft."

Wäre doch schön gewesen, wenn man solche Infos auf der Website hätte finden können...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 6A/7A gemischt?

Beitrag von Viersener » 03.02.2012 13:11

mgBecksi hat geschrieben:Ein Dreieck auf der Spitze?? Also, für mich ist das ein Rechteck... ;)
:mrgreen:
Gesperrt