Übernachten in bzw rund um Gladbach

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
gelnhausen
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2010 17:14

Übernachten in bzw rund um Gladbach

Beitrag von gelnhausen » 30.01.2012 15:03

Ich komme am 24.02 zum Spiel gegen den HSV und suche eine Übernachtungsmöglichkeit (für 2 Tage) nur für mich, komme alleine :wink:

Hat hier jemand einen Tipp für mich? Muss nichts großes sein, Übernachtung in eienr Gaststätte, vermietetes Zimmer oder Hostal reicht vollkommend aus.

Sollte nur auch an öffentlichen Nahverkehrsmittel liegen, da ich Samstag bzw Sonntag, Mönchengladbach und Düsseldorf besuchen möchte...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann. Vlt kenn jemand auch jemanden der Zimmer über Wochenende oder so vermietet...


Vielen Dank schonmal
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Übernachten in bzw rund um Gladbach

Beitrag von Viersener » 30.01.2012 15:08

Gesperrt