25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Tourette
Beiträge: 1047
Registriert: 04.02.2010 11:46
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von Tourette » 20.08.2011 18:28

das habe ich mir auch gedacht.... :roll:
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von mgBecksi » 21.08.2011 16:20

Ich würde auch gern meine AWDK für dieses eine Spiel zurückgeben. Nur ruft das Fanprojekt ja gerade dazu auf, die Karten zurückzugeben. Allerdings sollen diese zurückgegebenen Karten den Fanclubs zugute kommen, da das Kontingent so klein ist. Es wäre doch das Sinnvollste, die AWDK's direkt zum FCH zurückzuschicken. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit :?:

KEIN ZWANNI FÜR 'NEN STEHER!
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3373
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 21.08.2011 17:31

mgBecksi hat geschrieben:Nur ruft das Fanprojekt ja gerade dazu auf, die Karten zurückzugeben
Ist das offiziell?
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von mgBecksi » 21.08.2011 17:54

Ja. Die AWDK-Inhaber haben eine E-Mail bekommen. Sie dürfen ihre Karten zurückgeben. Aber eben nur aus dem Grund, weil das Kontingent so gering ist und die zurückgegebenen Karten an Fanclubs abgegeben werden sollen. Da geht es leider nicht um einen Boykott.
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von Motzkoffer » 21.08.2011 19:03

mgBecksi hat geschrieben: .....da das Kontingent so klein ist.!
Das Kontingent des FP liegt genau bei 0, alles klar ? Und Du willst richtigen Allesfahrern (nicht so wie einige AWDKler) wovon viele über 500 Spiele am Stück haben nicht gönnen, über diese Aktion des FP doch eine Karte für den Gästeblock zu bekommen ?

Leider weiss Du gar nicht, welches Privileg Du eigentlich hast, eine der begrenzten AWDK zu haben.
Pugbowler
Beiträge: 1793
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von Pugbowler » 21.08.2011 19:29

ich habe keine mail bekommen als awdk besitzer :O/
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von Motzkoffer » 21.08.2011 19:57

Pugbowler hat geschrieben:ich habe keine mail bekommen als awdk besitzer :O/
Ging glaube ich Donnerstag raus
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4073
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von Simi » 22.08.2011 13:23

Sicherlich sind die Preise verdammt hoch. Dennoch möchte ich unbedingt zu dem Spiel und deswegen auch bereit, diesen Preis zu zahlen.

Weiß den einer von euch, ob für dieses Spiel auch Karten in den freien Verkauf kommen?
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von Motzkoffer » 22.08.2011 15:56

Simi hat geschrieben:Sicherlich sind die Preise verdammt hoch. Dennoch möchte ich unbedingt zu dem Spiel und deswegen auch bereit, diesen Preis zu zahlen.

Weiß den einer von euch, ob für dieses Spiel auch Karten in den freien Verkauf kommen?
Seitens Borussia und seitens des FP kommen keine Karten in den freien Verkauf. 750 AWDK, restlichen 250 wohl an Sponsoren. Am besten jemanden mit einer AWDK, der nicht fährt, suchen.
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von mgBecksi » 22.08.2011 17:34

Motzkoffer hat geschrieben:
Das Kontingent des FP liegt genau bei 0, alles klar ? Und Du willst richtigen Allesfahrern (nicht so wie einige AWDKler) wovon viele über 500 Spiele am Stück haben nicht gönnen, über diese Aktion des FP doch eine Karte für den Gästeblock zu bekommen ?
Nicht gönnen?? Ich glaub's ja wohl!
Motzkoffer hat geschrieben: Leider weiss Du gar nicht, welches Privileg Du eigentlich hast, eine der begrenzten AWDK zu haben.
Genau, du musst es ja wissen. :roll:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von MÜllerGladbacher » 22.08.2011 22:46

HEIDENHEIM ICH BLEIBE ZU HAUSE! SORRY BORUSSIA KEIN ZWANNIE FRÜN STEHER!!!!

dieses Motto sollten wir eigentlich alle haben!!!
das ist meine persönliche meinung mehr will ich dazu nicht Kommentieren
VfL Borussia
Beiträge: 755
Registriert: 18.02.2008 19:29
Wohnort: 300km vom Borussia-Park entfernt :(

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von VfL Borussia » 23.08.2011 09:19

Ich fahre ganz sicher auch nicht!!
Einfach nur lächerlich!
Egal ob wir noch nie dort gespielt haben in einem Pflichtspiel oder wir Borussia unterstützen wollen, unsere Borussia schafft das, aber wir dürfen nicht zulassen dass 20€ für nen Steher zur Gewohnheit wird... Was haben sich dann erst die Dortmund Fans letzte runde beim Derby gefühlt als 2.000 zu Hause blieben!
Das dient einfach nur dazu um zu zeigen dass wir keine abzocke oder sogenannte englische Verhältnisse wollen!
KEIN ZWANNI FÜR NEN STEHER!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42301
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von Viersener » 23.08.2011 12:01

Borussias DFB-Pokalspiel in Heidenheim ist ausverkauft! Die Zweitrunden-Begegnung wird am 25. Oktober um 19 Uhr im Voith-Stadion des 1. FC angepfiffen.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 418f8391ac
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von mgBecksi » 23.08.2011 12:12

Mich freut hier die positive Resonanz. :D
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1490
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bochum

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von mr_dude » 23.08.2011 17:00

Mich würde einfach mal interessieren, wie sich in dem Fall hier die Ultras positionieren. Denn ein Boykott ohne sie ergibt definitiv keinen Sinn, schon allein aus dem Grund, weil man dann nicht merken würde, dass ein paar Leute sich dazu entschieden haben, zuhause zu bleiben.

Also Ultras, aber auch das Fanprojekt...positioniert euch! :wink:

Denn ich überlege auch ernsthaft, ob ich hinfahre, würde aber die Entscheidung letztendlich davon abhängig machen...
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6664
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von toom » 23.08.2011 21:44

mr_dude hat geschrieben: Denn ich überlege auch ernsthaft, ob ich hinfahre, würde aber die Entscheidung letztendlich davon abhängig machen...
:shock:

keine eigene Meinung?
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von MÜllerGladbacher » 24.08.2011 00:13

das ist sehr traurig das viele sich davon abhängig machen und keine eigene Meinung
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von Motzkoffer » 24.08.2011 01:36

mgBecksi hat geschrieben:I Es wäre doch das Sinnvollste, die AWDK's direkt zum FCH zurückzuschicken. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit :?:
mgBecksi hat geschrieben: Nicht gönnen?? Ich glaub's ja wohl!
Genau auf die obige Aussage bezogen !
Motzkoffer hat geschrieben: Leider weiss Du gar nicht, welches Privileg Du eigentlich hast, eine der begrenzten AWDK zu haben.
mgBecksi hat geschrieben: Genau, du musst es ja wissen. :roll:
Jo, allerdings!
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1490
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bochum

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von mr_dude » 24.08.2011 19:38

toom hat geschrieben::shock:

keine eigene Meinung?
Natürlich habe ich eine eigene Meinung. Meine Meinung ist die, dass es einfach nicht sein kann, 20 Euro für einen Stehplatz zu bezahlen. Deshalb würde ich mich bei einem WIRKLICHEN Aufruf zu einem Boykott sofort beteiligen!

Ein Boykott ohne Beteiligung der Ultras würde allerdings, wie gesagt, halt nicht wirklich Sinn ergeben. In dem Fall würde ich die 20 Euro in Kauf nehmen, weil ich einfach mega Bock hab nach Heidenheim zu gurken und Borussia in´s Achtelfinale zu brüllen...

Comprende? :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42301
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: 25.10. - 19 Uhr Pokalspiel in HEIDENHEIM+Boykott des Spiels!

Beitrag von Viersener » 24.08.2011 19:39

Die sache is nur, selbst wenn die ultras aufrufen dann fahren andere. Sah man ja damals bei GE-DO :?
Antworten