Relegation Rückspiel Bochum - Borussia

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Viersener
Re: Relegation Rückspiel Bochum - Borussia

Beitrag von Viersener » 17.05.2011 20:08

dann machen war ne fanmeile .... (grausamen wort) die castroper str runter bis Mc Doof am Hbf :mrgreen:
HoTTi

Beitrag von HoTTi » 17.05.2011 20:14

einfach mal ein paar kneipen einnehmen und feiern :bmg:
Viersener

Beitrag von Viersener » 17.05.2011 20:14

HoTTi hat geschrieben:einfach mal ein paar kneipen einnehmen und feiern :bmg:
das machen war in Mg :) obwohl .. eher hier in Viersen :)
SNP18

Beitrag von SNP18 » 17.05.2011 20:49

Viersener hat geschrieben: Ich denke mal es wird ein Entlastungszug geben ... vor allem zurück .... aber ab Mg kann man ja inzwischen durch fahren bis Bochum .. über Viersen/Duisburg
ok super danke ;)
weiß man da schon die daten oder kommen die anfang nächster woche?
Viersener

Beitrag von Viersener » 17.05.2011 20:52

Die kommen .. Wenn .. .kurzfristig ... wie immer bei der DB .... kann sein,je nach ausgang ... das zumindestens ca 23:15-30 ein zug nach Mg ... :hilfe: der letzte regelzug der durch fährt (ab Bochum Hbf .... in Dui 23:36) ist um 22:30 (circa) ankunft in Mg 23:42 ... ansonsten muss man bis Düsseldorf und dann weiter

hier wird meist der fahrplan der E-Züge:

http://www.deutschebahn.com/site/bahn/d ... ionen.html

aber auch hier drauf achten ..

http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... spiel.html

oder fanprojekt.de

ob es Entlastungszüge usw gibt .... aber denke echt . .zumindestens zurück ja .. aber man weiss nie
Bacon29

Beitrag von Bacon29 » 17.05.2011 22:37

/Link zu Abzockseite entfernt

Die einzige Seite dich ich gefunden habe auf der man noch Tickets kaufen kann. Ist aber unverschämt teuer :twisted:

Ich finde es unglaublich was da für PREISE AUFGERUFEN werden. Trotzdem bin ich echt am grübeln ob ich mir dort noch 2 Karten bestellen soll, muss ich halt ein paar Überstunden machen um mir die Tickets leisten zu können. Mein Gott wie mich das ankotzt solche Leute auch noch zu unterstützen, aber diese Sucht VFL verleitet einen zu solch einer schwachsinnigen Aktion.
Zuletzt geändert von DaMarcus am 18.05.2011 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Viersener

Beitrag von Viersener » 17.05.2011 22:46

Also wer da kauft ..... alleine deren Gebühren .... ca 10-15€ ... ohne porto .. und FCB und FCK sind davon partner,da geh ich lieber von saufen am spieltag :bmg:

:shock: wieviele da 6-8 karten .. und Gast steh 2 x für zusammen 200€ (ohne gebühren) :shock:
BoRuSsIa84

Beitrag von BoRuSsIa84 » 18.05.2011 08:23

Moin zusammen!

Kann es sein, dass Bochum versucht Tickets eher nicht an Borussen zu verkaufen?
Die haben noch welche wie ich hörte aber man kommt nicht dran???

Angst?!

:bmg:
Viersener

Beitrag von Viersener » 18.05.2011 08:25

:daumenhoch: angst davor das wir wieder da ein Heimspiel haben ...
Fußballer23

Beitrag von Fußballer23 » 18.05.2011 09:49

Ich versuche jetzt irgendwie über all mögliche Umwege irgendwelche Bochumer anzutreffen, die mir Karten besorgen.

Ich glaube ganz ehrlich, es gibt bestimmt noch massig Karten für die Westkurve, aber die warten so lange (ich denke bis Dienstag sogar) um es irgendwie zu schaffen, dass sie alle Karten an Mitglieder etc. los werden. Mal ganz ehrlich die haben 5000 Mitglieder und ich bei weitem nicht so viele Fanclubs wie wir (vielleicht 1/5 oder so). Kann mir nicht vorstellen, dass die knapp 26.000 Karten absetzen können. Vielleicht dann wenn die morgen bei uns 0:2 gewinnen, ansonsten nicht.
Hans_Guckindieluft

Beitrag von Hans_Guckindieluft » 18.05.2011 10:05

Naja, deine Rechnung geht nicht ganz auf. 25.000 Bochumer hatten ja alleine schon eine Karte für Duisburg und auch Mitglieder haben die verwendet. Ohne Überschneidungen der Gruppen Mitglieder, Fan-Club-Mitglieder und Dauerkarteninhaber sind es knapp 8000 Leute, die zu Zeit ein Vorkaufsrecht haben. Und die dürfen jeweils 4 Karten bestellen. Sollte also jeder sein Kontingent ausschöpfen, lägen wir bei 57.000 Tickets...

Da alle Karten auf der Süd (Blöcke A-D) nur 25 kosten, hat es natürlich gedauert, bis die Leute sich die schlechteren Karten zum gleichen Preis auf der West gekauft haben. Gestern sind da aber schon viele weggegangen, es gibt keine 1000 Karten mehr und der VfL rechnet damit, heute ausverkauft zu vermelden. Somit wird es keinen freien Verkauf geben.
Generation Borussia

Beitrag von Generation Borussia » 18.05.2011 10:08

Bochum hat halt den Vorteil, dass die für die Kartenabwicklung rund eine Woche mehr Zeit haben. Wir mussten dagegen bereits recht früh den freien Verkauf eröffnen. Ich habe bisher sämtliche Kontakte geknüpft, aber über Bochum wird man kaum eine Chance haben Karten zu bekommen. Optimal wäre ein gutes/ eindeutiges Hinspielergebniss für uns, dann dürfte den Bochumern die Lust aufs Rückspiel vergehen und es werden sich zum einen vielleicht Möglichkeiten über den freien Verkauf in Bochum ergeben, zum anderen hoffe ich das sich dann der Verkaufspreis auf Onlineportalen wie ebay und viagogo, bzw. dem Schwarzmarkt ein wenig reguliert.
Jemand von euch schon Infos zu den Bestellungen von Fanclubs???! Wir haben weder Zu- noch Absage. Wie siehts bei euch aus?
Fußballer23

Beitrag von Fußballer23 » 18.05.2011 10:16

Hans_Guckindieluft hat geschrieben:Naja, deine Rechnung geht nicht ganz auf. 25.000 Bochumer hatten ja alleine schon eine Karte für Duisburg und auch Mitglieder haben die verwendet. Ohne Überschneidungen der Gruppen Mitglieder, Fan-Club-Mitglieder und Dauerkarteninhaber sind es knapp 8000 Leute, die zu Zeit ein Vorkaufsrecht haben. Und die dürfen jeweils 4 Karten bestellen. Sollte also jeder sein Kontingent ausschöpfen, lägen wir bei 57.000 Tickets...

Da alle Karten auf der Süd (Blöcke A-D) nur 25 kosten, hat es natürlich gedauert, bis die Leute sich die schlechteren Karten zum gleichen Preis auf der West gekauft haben. Gestern sind da aber schon viele weggegangen, es gibt keine 1000 Karten mehr und der VfL rechnet damit, heute ausverkauft zu vermelden. Somit wird es keinen freien Verkauf geben.
Naja aber das glaube ich eben nicht, dass die wirklich nur noch so wenige haben. Wie in manchen Foren geschrieben wurde, haben die wohl gestern auch noch gesagt, es wäre noch genügend frei für die West. Also zu Leuten die vor Ort waren. Ich mag mich irren, aber ich glaube einfach, die wollen alles vermeiden, dass irgendwie Gladbacher an die Karten kommen.

Die sache mit viagogo, ebay etc. sehe ich selbst kritisch. Aber wenn man bei so vielen Spielem im Jahr dabei ist und so oft einen auf die Schnauze krieg,t möchte ich es keinem verübeln, der selbst dort Karten holt um beim alles entscheidenen Spiel dabei zu sein.
Die-Seele-brennt!

Beitrag von Die-Seele-brennt! » 18.05.2011 10:24

Guten Morgen ! Also ich habe aus verzweiflung 2 Tickets im Block D vei Viagogo gekauft :oops: . 275 €uronen unfassbar :wut: . Aber wie es scheint hat der Verkäufer die Karten noch nicht versendet. Bin ja mal gespannt ob es klappt. Der Einzigste trostpreis ist das man ja das Geld wieder bekommt. Aber will lieber die Tickets habe. Hat schon jemand erfahrung mit Viagogo gemacht ? Ich habe richtig Angst das es nicht klappt. Da nimmt man mal 1 Jahr keine AWDK und dann das.
War in dieser Saison bei allen Spielen dabei, und es wäre mir echt schwer gefallen ausgerechnet das Heimspiel in Bochum zu verpassen ! Wäre nett wenn mir jemand erfahrungsberichte senden könnte !

Fußballer23

Beitrag von Fußballer23 » 18.05.2011 10:53

Die-Seele-brennt! hat geschrieben:Guten Morgen ! Also ich habe aus verzweiflung 2 Tickets im Block D vei Viagogo gekauft :oops: . 275 €uronen unfassbar :wut: . Aber wie es scheint hat der Verkäufer die Karten noch nicht versendet. Bin ja mal gespannt ob es klappt. Der Einzigste trostpreis ist das man ja das Geld wieder bekommt. Aber will lieber die Tickets habe. Hat schon jemand erfahrung mit Viagogo gemacht ? Ich habe richtig Angst das es nicht klappt. Da nimmt man mal 1 Jahr keine AWDK und dann das.
War in dieser Saison bei allen Spielen dabei, und es wäre mir echt schwer gefallen ausgerechnet das Heimspiel in Bochum zu verpassen ! Wäre nett wenn mir jemand erfahrungsberichte senden könnte !

Ich habe einmal dort bestellt, allerdings war da der Preis nicht so überteuert. Abgesehen, dass da natürlich Abzocke betrieben wird hat das Versandmäßig super geklappt. Man kann seine Bestellung ja abrufen und gucken, wo die ist. Kommt dann mit UPS express service innerhalb eines Werktages. So war es bei mir.

275€ ist echt krass.
Die-Seele-brennt!

Beitrag von Die-Seele-brennt! » 18.05.2011 11:11

Danke Fußballer23 für die Antwort :daumenhoch:

Also eigentlich kann ich ja ganz locker bleiben (noch) ! Habe mir mal die Sendungsverfolgung angeschaut. Dort stand :

Status Ihrer Bestellung
Wir haben bemerkt, dass Ihr Verkäufer Ihre Karten bisher noch nicht versandt hat. Bitte seien Sie nicht beunruhigt, da dies nicht außergewöhnlich ist.
Jeder Veranstalter schickt Karten zu unterschiedlichen Zeiten raus und manchmal ist dies erst kurzfristig vor der Veranstaltung, wie es in Ihrem Fall ist.
Bitte seien Sie versichert, dass wir in enger Zusammenarbeit mit dem Verkäufer Ihrer Karte(n) sicherstellen, dass Sie Ihre Karte(n) rechtzeitig erhalten werden. Der Verkäufer wird die Karten innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt an Ihre Lieferadresse senden.
So bald Ihre Karten von Ihrem Verkäufer verschickt wurden, erhalten Sie eine Email mit der Sendungsnummer zur Bestätigung.

Nunja mal sehen was passiert :anbet:

Ja 275 € inc. Gebühren und versand usw. sind echt krass, was man nicht alles für die Borussia macht !
Fußballer23

Beitrag von Fußballer23 » 18.05.2011 11:27

Die-Seele-brennt! hat geschrieben: Ja 275 € inc. Gebühren und versand usw. sind echt krass, was man nicht alles für die Borussia macht !
Ohja, ich flieg nächste Woche 17:30 von München aus nach Dortmund. hab noch bis 16:30 Dienst und dann mit dem Nachtzug zurück. Ich denk einfach nicht drüber nach :wink:
Viersener

Beitrag von Viersener » 18.05.2011 11:33

naja .. bei aller liebe .. 275€ für steh 2x :? das unterstützt nur den schwarzmarkt
HoTTi

Beitrag von HoTTi » 18.05.2011 13:03

in bochum hab ich heute nur noch karten für die süd bekommen :bmg:
Gesperrt