Im Mitglieder VVK sind momentan 290 Steher noch zu haben (17€ inc VVK)
Ich bin in der Kommerzbank arena vor ort mit 2 anderen Kumpels ....

Alleine wegen dem Hinspiel .. aber... schwer ... mal sehenVfL Borussia hat geschrieben:Zu 4. vor Ort bei meinem "Heimspiel"... Ich hoffe wir hauen denen sowas von auf den Sack!
Vergiss es! Block 20 ist der Gästeblock!BMG*Kai hat geschrieben:warum steht bei den stehplatzkarten block 20: Nur für Heimfans, Gästefans erhalten keinen Eintritt?
Also ich fahre zum ersten mal im auto da runter....songoku32 hat geschrieben:Wie wollt ihr denn hin?
Bus? Auto?
Ist ja wohl wegen der Uhrzeit auch am bestenViersener hat geschrieben:
Also ich fahre zum ersten mal im auto da runter....
naja .. die S8 nach Mz könnte man noch bekommen .... is zwar was her, aber war damals zügig am S-Bf ....songoku32 hat geschrieben:Ja schaff es mal den Zug vernünftig zu bekommen, wenn du nicht vor Abpfiff raus willst![]()
Naja .... letztes jahr war der tipp, dieses Gleisdreieck von vielen hier ... aber .. waldparkplatz find ich klingt besser ... ist näher zur OstWie ich zum Stadion komme weiß ich ... nur muss ich wissen, wo man als Gästefan am besten parkt um noch mit seinem Auto nach Hause fahren zu können
Aber ist ja noch genug Zeit
Maximal 15 Minuten Fußweg. Prinzipiell also kein Problem. Der Anschluss in Mainz ist nur ein bisschen knapp.songoku32 hat geschrieben:Ja schaff es mal den Zug vernünftig zu bekommen, wenn du nicht vor Abpfiff raus willst
Ich nehme immer den Waldparkplatz. Ist von der Gästekurve knapp 10 Minuten!Viersener hat geschrieben: Naja .... letztes jahr war der tipp, dieses Gleisdreieck von vielen hier ... aber .. waldparkplatz find ich klingt besser ... ist näher zur Ost