Borussia - VFB Stuttgart am 05.02

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Borussia - VFB Stuttgart am 05.02

Beitrag von Denizlispor » 23.11.2010 16:36

Hallo zusammen

ich komme aus dem Raum Stuttgart und besuche seit meiner Kindheit soweit es möglich ist die Auswärtspiele in Stuttgart München und Umgebung

Da wir in Stuttgart oft teilweise hohe Niederlagen kassiert haben, möchte ich diese Saison die Schwaben entgültig und für immer in die 2 Liga verabschieden (und Platz 15 oder höher für uns) :)

Werde ein grosses Plakat vorbereiten

Stuttgart 21 - neuer Bahnhof - neues Stadion - 2 Liga

Wer macht mit und hat andere Vorschläge ?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussia - VFB Stuttgart am 05.02

Beitrag von Viersener » 23.11.2010 16:37

naja .. spiel is noch lange hin .. vfb fast egal .. und der Hbf fast auch (in zusammenhang fussball) und erstmal müssen war selber erst schauen das wir uns nicht verabschieden ;)
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Borussia - VFB Stuttgart am 05.02

Beitrag von Denizlispor » 23.11.2010 16:40

sicher aber die arroganten Schwaben hätten es mal verdient
nur Daimler Rentner im Stadion
kotzt mich jedesmal an wenn wir dann auch noch dort verlieren

wir schaffen Platz 15 oder den Klassenerhalt zu Not mit Platz 16 über die Relegation

Ein riesiges Plakat wäre cool, wer macht mit ?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussia - VFB Stuttgart am 05.02

Beitrag von Viersener » 23.11.2010 16:41

Ein riesiges Plakat wäre cool, wer macht mit ?
wenn du alles zahlst ;) mach mal

denke da noch ca 8 wochen .. und heimspiel thread .. kann man schliessen
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Borussia - VFB Stuttgart am 05.02

Beitrag von Denizlispor » 23.11.2010 17:02

Wenn Du kein Interesse hast dann brauchst Du hier auch nix reinschreiben und auch keine Stimmung machen gegen diesen Beitrag. Hier gehts um eine Idee, nicht weniger und nicht mehr

Es sind noch 8 Wochen, es ist nicht verboten eine Anfrage zu starten und auch nicht etwas vorzubereiten
Eine Woche vorher kann man sowas ja schlecht vorbereiten
Und ich denke dass ich hier das Recht habe auch mal was zu schreiben zumal ich von Anfang an im Forum dabei bin :)

Mich interessiert das was andere für unseren Verein leisten und mache nicht alles gleich schlecht !

Danke
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Borussia - VFB Stuttgart am 05.02

Beitrag von Zisel » 23.11.2010 18:17

Denizlispor hat geschrieben:Wenn Du kein Interesse hast dann brauchst Du hier auch nix reinschreiben
Wo er Recht hat........ 8)
Es sind noch 8 Wochen
Hmm. Schon ziemlich zeitig! 8) Aber "stört" natürlich auch nicht. Viel Erfolg, auch wenn ich den Text angesichts der eigenen Situation sehr gewagt finde.
Danke
Bitte. :winker:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussia - VFB Stuttgart am 05.02

Beitrag von Viersener » 23.11.2010 18:19

na gut ;) dann darf nun auch Heimspiel Threads eröffnen....


dann viel glück für die aktion :winker:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Borussia - VFB Stuttgart am 05.02

Beitrag von Zisel » 23.11.2010 20:15

Nö! 8)

Könntet ihr übrigens mal in ganzen Sätzen schreiben? So mit Subjekt, Prädikat und Objekt?? :mrgreen:

Ich habe es aber laaaaaangsam begriffen.

Stuttgart ist ja bei uns zu Gast, also alles dazu bitte hier hinein:
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=2040
Gesperrt