Block 18 - Neue Heimat?!

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von Jacinta » 05.01.2011 18:23

Finde es auch besser, wenn man im 16er bleibt. Wenn es denn funktioniert, ist Support aus der Mitte immer noch besser als vom Rand.
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1728
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von siegesrausch » 20.01.2011 12:35

Der Wechsel in den 18er war m.M.n. eine gute Entscheidung! Bessere Kommunikation mit dem 16er ist gegeben!
Ähnlich wie bei den "Chosen Few" aus Hamburg! Die haben "ihren" :D Unterrang ja aus fast der gleichen Perspektive vor/unter sich!
Phil87
Beiträge: 60
Registriert: 14.04.2008 10:09

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von Phil87 » 20.01.2011 14:39

siegesrausch hat geschrieben:Der Wechsel in den 18er war m.M.n. eine gute Entscheidung! Bessere Kommunikation mit dem 16er ist gegeben!
Ähnlich wie bei den "Chosen Few" aus Hamburg! Die haben "ihren" :D Unterrang ja aus fast der gleichen Perspektive vor/unter sich!
Hier geht es doch um was ganz anderes ...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von Viersener » 20.01.2011 14:41

:daumenhoch: was ich mal denk ist ..
Der Wechsel in den 18aer
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1728
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von siegesrausch » 20.01.2011 15:07

Natürlich...entschuldigt! :floet:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von Viersener » 29.04.2011 13:32

Was ist hiermit usw?
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von mgb1900 » 29.04.2011 23:08

Viersener hat geschrieben:Was ist hiermit usw?
Nix :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von Viersener » 30.04.2011 10:05

mgb1900 hat geschrieben: Nix :lol:
:shock: so viel? .... ;)

Mir soll es recht sein
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von BMGFreak600 » 30.04.2011 11:59

Folgendes ist. ;)

-------------------------------------------------------------------------------

Fazit des Workshops des FPMG

20.12.10
Am 18.12 fand der Workshop des FPMG Supportersclubs statt. An diesem Workshop beteiligten wir uns im Rahmen der Thematik „Block 16 – Mythos oder der Stimmungsblock?“.
Einen einleitenden Kommentar in Richtung unserer Kritiker können wir uns an dieser Stelle nicht verkneifen. Ganze 25! Leute diskutierten mit, wovon neun unserer Gruppe zugehörig waren und zwei der Ultrászene, welche mit Block 16 an sich ja nichts mehr zu tun haben.
Die restlichen Leute waren jedenfalls auch nicht gegen uns. Bleibt also die Frage wo die ganzen Internethelden, Becherwerfer und Pöbelmenschen sind wenn man sich einmal in Ruhe austauschen könnte.
Ergebnis des Workshops war das ein weiterer Stimmungspol nicht gewollt ist und man uns bei diesem Weg nicht unterstützen kann. Einerseits stößt uns das bitter auf, anderseits haben wir natürlich Verständnis dafür, dass man Block 16 nun einmal als Stimmungsblock deklariert hat und man nun nicht die Leute in Block 18 vor den Kopf stoßen kann. Dafür wurde uns zugesagt, dass das Fanprojekt Einfluss auf den Kartenverkauf nehmen wird.
Hoffentlich trägt das Vorhaben des Supportersclubs Früchte!
Allen Stimmungsorientierten die sich aus verschiedenen Gründen nicht leisten können in Block 1900 zu gehen legen wir nahe in der kommenden Saison in den Block 16 zu wechseln.

Packen wir es gemeinsam an !

Quelle: http://www.inferno-nord.de/news
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von Viersener » 30.04.2011 12:02

das ist was her ;) daher ....
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von Ghostface » 02.05.2011 09:20

als die 1900er in 16 a waren...... ging die kommunikation garnicht klar. jetzt wo sie in 18 a sind ist es viel besser geworden. wenn nun in dne 18er gezogen wird, hat man den block 1900 wieder über sich........ wo steckt da der sinn!? klar hat man optisch ein ansprechenderes Bild....... aber ist das so wichtig? wenn der support von der lautstärke drunter leidet?
Benutzeravatar
Grüner_Bär
Beiträge: 66
Registriert: 28.04.2009 11:25

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von Grüner_Bär » 02.05.2011 10:51

Da es ja jetzt feststeht das der anteil der Suppport willigen im 16er bleibt,ist es doch unnötig weiter darüber zu reden...lasst uns das beste daraus machen und fertig...
Diese ganze umzieherei in andere Blöcke ist alles andere als dienlich für die Unterstützung des Teams...

Block 16 ist und bleibt der Hauptblock hinter dem Tor in der Mitte der Kurve..
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von >vfl borussia< » 03.05.2011 01:55

Kann ich denn meine Dauerkarte so einfach in ne 16er DK umtauschen? Man bekommt ja quasi schon die Rechnung zugeschickt nach der Saison und wenn man die bezahlt, bekommt man die neue DK.

Dann würde ich definitiv vom 17er in den 16er wechseln, denn Stimmung ist da nur sporadisch vorhanden!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 09:41

>vfl borussia< hat geschrieben:Kann ich denn meine Dauerkarte so einfach in ne 16er DK umtauschen? Man bekommt ja quasi schon die Rechnung zugeschickt nach der Saison und wenn man die bezahlt, bekommt man die neue DK.

Dann würde ich definitiv vom 17er in den 16er wechseln, denn Stimmung ist da nur sporadisch vorhanden!
Bist aus Velbert ne? Muss du das Geld überweisen? So mach ich das, wenn ja .. Borussia ansscheiben das du Block wechseln willst. Wenn dann im 16ner was frei ist geht das ohne probleme. (Ich meine auch wenn du deine neue dann schon hast und was frei ist im 16ner) Ansonsten nach Mg in den Fanshop und da bescheid geben.
Gesperrt