Seite 1 von 14

12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 05.10.2010 17:06
von SG1
Ich dachte ich mache schon mal den Tread für das Derby in Köln auf. Heute hat in Köln der Mitgliedervorverkauf angefangen und ich habe mir über einen Freund 2 Karten für den Block neben dem Gästeblock gekauft. Hat sonst schon wer Karten ?

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 05.10.2010 17:21
von kingmarc
würde gerne, aber als nichtmitglieder haben ich und meine freund keine ahnung wie wir reinkommen sollen^^

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 05.10.2010 19:34
von TobiasBMG
SG1 hat geschrieben:Ich dachte ich mache schon mal den Tread für das Derby in Köln auf. Heute hat in Köln der Mitgliedervorverkauf angefangen und ich habe mir über einen Freund 2 Karten für den Block neben dem Gästeblock gekauft. Hat sonst schon wer Karten ?
Wie sollen wir denn schon Karten bekommen haben, wenn der Verkauf bei bekannten Stellen noch garnicht angefangen hat?!
Der Verkauf dürfte in der 2. Ferienwoche beginnen, wenn ich nicht falsch liege. Ich bin ja mal gespannt ob man überhaupt Karten bekommt.

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 05.10.2010 19:35
von Viersener
Müsste am 11.10. los gehen .... und einige Sitzer wird es wohl geben über Borussia

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 05.10.2010 19:57
von Jay
Ganz genau. Sitzplätze für 40€. Überlastetes Ticketportal wo kaum jmd. reinkommt.
2Std später Karten bei Ebay zu Wucherpreisen.

Ach wie schön doch eine AWDK ist ;)

btw.: Wenn ihr Karten über FC Mitglieder bezieht dann am besten Ost. Nord ist nicht wirklich zum empfehlen. Vor allem nicht nach dem letzten Derby.

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 05.10.2010 20:58
von Motzkoffer
Viersener, hier hat Dich einfach jemand hintergangen, wenn Du verstehst was ich meine :wink:

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 05.10.2010 21:09
von SG1
Tut mir Leid Viersener, habe nicht darauf geachtet, dass du die Treads sonst immer auf machst.
Hmm naja ich saß auch letztes Jahr in Köln Nord Unterrang und werde es auch dieses Jahr wieder. Fand es ganz in Ordnung, direkt neben dem Gästeblock.

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 05.10.2010 21:15
von Pilee
SG1 hat geschrieben:Tut mir Leid Viersener, habe nicht darauf geachtet, dass du die Treads sonst immer auf machst.
Hmm naja ich saß auch letztes Jahr in Köln Nord Unterrang und werde es auch dieses Jahr wieder. Fand es ganz in Ordnung, direkt neben dem Gästeblock.
jop nur Nord Oberrang würd ich nicht empfehlen. Die sind echt bekloppt da.

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 05.10.2010 21:52
von PugBowler
Viersener hat geschrieben:Müsste am 11.10. los gehen .... und einige Sitzer wird es wohl geben über Borussia
dann viel spass beim umsonst stehen :)

18.10 geht es los:)

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 05.10.2010 22:32
von Viersener
Motzkoffer hat geschrieben:Viersener, hier hat Dich einfach jemand hintergangen, wenn Du verstehst was ich meine :wink:
:lol: :mrgreen: ne ne schon ok .... hab doch nichts gesagt

naja .. hatte die letzten jahre nie probleme online über borussia karten zu ordern .... dieses mal haben wir über den Fanclubbogen bestellt

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 06.10.2010 21:37
von LiBorusse
Karten bei eventim online. schnell zuschlagen:
https://www.eventimsports.de/shops/inde ... shopid=160

Heimspiel in Köln

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 06.10.2010 21:45
von kingmarc
kann man von block o18 oben bis o11/o12 durchgehen?

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 06.10.2010 23:52
von ww-borusse
So mal wieder N5 ergattert.... Da kann man sich dann immer schön vom Ordner in den Gästeblock führen lassen, hat bei den letzten beiden Derbys auch geklappt...

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 07.10.2010 08:21
von LiBorusse
@kingmarc:

ja sollte auf jeden fall gehen. hab da noch nie abtrennungen gesehen. warum auch.

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 11.10.2010 22:16
von Borusse aus'm Norden
Moin moin,
meine Freundin wohnt seit kurzem in Bonn und hat mich heute mit Karten für das Derby überrascht. Ist mein erstes Derby! JUHU!! :bmgja:
Sie hat sogar dran gedacht die Nähe zum richtigen Fanblock zu suchen: Wir sitzen in N5.... wie ist denn da die Stimmung so? Gibts in Klön in dem Block Probleme mit Borussia-Fankleidung? Oder sitzen da vielleicht viele grün-weiß-schwarze Freunde?

:winker: Grüße aus'm Norden.

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 12.10.2010 15:32
von frank_schleck
Kann man als Gladbacher in O18 sitzen oder ist das zu nah an der Süd?^^ :lol:

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 12.10.2010 16:18
von kraufl
Borusse aus'm Norden hat geschrieben: meine Freundin wohnt seit kurzem in Bonn und hat mich heute mit Karten für das Derby überrascht.
Mann, da is aber mal ein Heiratsantrag fällig. :lol:

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 12.10.2010 17:41
von Borusse aus'm Norden
kraufl hat geschrieben: :lol:
:roll: :wink:
Wie siehts denn da nun aus mit dem Block...

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 12.10.2010 17:50
von Viersener
Borusse aus'm Norden
Jay hat geschrieben: btw.: Wenn ihr Karten über FC Mitglieder bezieht dann am besten Ost. Nord ist nicht wirklich zum empfehlen. Vor allem nicht nach dem letzten Derby.
Sitzen Nord nicht einige K***ner die gerne auf sich "aufmerksam" machen?

Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach

Verfasst: 12.10.2010 18:01
von LiBorusse
also da ich in köln wohne und auhc öfter zum fc gehe (allerdings ausschließlich um zum gegner zu halten) kann ich euch versichern, dass man in nord unterrang keinerlei probleme haben wird. lediglich die blöcke n11 bis n14 sollte man besser meiden.
und falls jetzt hier gleich wieder der dämmliche kölner auftaucht, der öfter vorm derby was schreibt, glaubt ihm kein wort.
kann nur nich ertragen, dass wir dieses mal mit mind. 10.000 da aufschlagen werden, weil die ihr stadion nicht vollkriegen (s. fc brett -> thread VVK Borussia MG). da schlottern die schon harharharhar.