Reaktion von den Fans auf die Debakel

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
kingmarc
Beiträge: 190
Registriert: 11.02.2010 14:52

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von kingmarc » 22.09.2010 16:37

ich auf jeden fall auch alles geben...
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von domemg » 22.09.2010 17:09

ja wie immer GAS GEBEN! - ALLES GEBEN! :bmg:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Kaste » 22.09.2010 17:41

Ich hoffe lediglich, dass unsere Fans nicht so ein peinliches bild abgeben wie in Stuttgart. Support war schon ok, aber nachdem 5:0 plötzlich die VFB-Fans als die Buhmänner ausmachen und so einen Affenzirkus aufzuführen...Sehr, sehr peinlich und vielen dank auch dafür. Und noch einen Tipp: wenn man aus Frust die Schwaben mit Bierbechern bewirft, dann ärgern die sich nicht, sondern freuen sich über das unverhoffte Geschenk des Becherpfands!

Edith: das Wort Fans lässt sich auch sehr gut durch Ultras ersetzen.
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von mgb1900 » 22.09.2010 22:50

Juhu ein weiteres debakel
gohouri5
Beiträge: 1241
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von gohouri5 » 22.09.2010 22:51

-.-
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von mgb1900 » 22.09.2010 22:56

Das kann doch nicht wahr sein! - mir tat die reaktion von uns nach dem spiel richtig weh, aber der zorn :(
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Mythos-Borussia » 22.09.2010 23:18

Tja liebes Fanprojekt hat ja alles wunderbar geklappt :roll:

Beim nächsten mal noch den roten Teppich ausrollen und die Versager zum Ritter schlagen!

Also mich sieht man dieses Jahr nicht mehr im Park und mir sind die nachfolgenden Kommentar "das ist auch gut so" ezc sch***egal
Benutzeravatar
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Janizzz » 23.09.2010 01:57

Dachte du wohnst im Block 16? :hilfe:
Blaine

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Blaine » 23.09.2010 04:29

mgb1900 hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein! - mir tat die reaktion von uns nach dem spiel richtig weh, aber der zorn :(
Welche Reaktion?

Konnte leider bzw. zum Glück nicht ins Stadion gestern.
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von wagner » 23.09.2010 10:24

Mythos-Borussia hat geschrieben:Tja liebes Fanprojekt hat ja alles wunderbar geklappt :roll:

Beim nächsten mal noch den roten Teppich ausrollen und die Versager zum Ritter schlagen!

Also mich sieht man dieses Jahr nicht mehr im Park und mir sind die nachfolgenden Kommentar "das ist auch gut so" ezc sch***egal
das ist auch gut so :disco: :3dance: :schildironie:
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Fußballer23 » 23.09.2010 10:45

roter teppich klingt gut :bmg:

mal im ernst, also an unserer unterstützung hat es gestern sicher nicht gelegen.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 23.09.2010 17:39

Herzlichen Glückwunsch liebes Fanprojekt - diese Spieler haben den Support alle mal verdient.
Das ist doch nur noch lächerlich - ich bin kein Spinner oder Populist, aber das gestern war ja wohl vieeel zu brav. Absolut lächerlich.
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von mgb1900 » 23.09.2010 18:50

Was wettert ihr eigentlich gegen das fpmg? Es war das einzig richtige der Manschaft noch ne chance zu geben, auch wenn sie diese leider vergeben hat
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 23.09.2010 18:57

mgb1900 hat geschrieben:Was wettert ihr eigentlich gegen das fpmg? Es war das einzig richtige der Manschaft noch ne chance zu geben, auch wenn sie diese leider vergeben hat
Das ist deine Meinung.

Ich habe ja auch niemanden angepöbelt, weil er mitgemacht hat, aber es trotzdem für falsch gehalten. Zumal ja sogar die gleichen Spieler auf dem Platz waren.
Einfach unverständlich - zu gutmütig und brav. Ich bin mittlerweile stinksauer. Wieso schlage ich mir eigentlich jeden Samstag einen ganzen Tag um den Kopf?
Jetzt sogar unter Zeitdruck und viel Stress einen Mittwoch. Immer vorher großes Gelaber von wegen "nicht kopflos ins Spiel" bla bla. Und dann wieder so eine bekackte Leistung, wo lediglich ausnahmsweise der Kampf mal annähernd gestimmt hat (nicht mal bei allen). Ich fühle mich veralbert. Gegen diesen FC St. Pauli hätten mindestens 14 andere Bundesligamannschaften 3 Punkte geholt.
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von mgb1900 » 23.09.2010 19:08

Ja da hast du recht, sie haben ein auf gut deutsch gesagt, scheiß spiel abgeliefert, dass sie die chance nicht genutzt haben, ist nicht das fpmg schuld
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 23.09.2010 19:10

Aber vorher den "jungen Fans" vormalen, man wisse, wann ein Protest am besten kommt...
Naja - ist ja jetzt geschehen, aber man muss schon sagen. Richtig reagiert - FP. :lol: :roll:
Ich hätte einen Boykott gern gesehen.

Aber man muss auch sehen, dass das FP natürlich über die Jahre gesehen gute Arbeit macht, das will ich hier auch in keinster Weise anzweifeln :!:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42629
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Viersener » 23.09.2010 19:19

Was ich noch sagen kann ...

Als die Mannschaft rein kam zum aufwärmen, haben viele die ich von meinem Platz aus sehen konnte nicht geklatscht aber auch nicht gepfiffen. Sowie ich, bei der aufstellung usw wurde dann aber größtenteils mit gemacht. Was ich so sah von unten im Block aus...
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von mgb1900 » 24.09.2010 21:47

Borussia braucht uns jetzt mehr denje...ich werde nicht streiken etc....ich werde alles geben und gegen wob wird jeder ballbesitz rumgebrüllt...mir ist egal was ihr da macht ich gebe alles für borussia
gohouri5
Beiträge: 1241
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von gohouri5 » 25.09.2010 00:12

mgb1900 hat geschrieben:Borussia braucht uns jetzt mehr denje...ich werde nicht streiken etc....ich werde alles geben und gegen wob wird jeder ballbesitz rumgebrüllt...mir ist egal was ihr da macht ich gebe alles für borussia
Kann ich mich nur anshliessen
ChrischiB
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2009 09:58
Wohnort: Erkelenz

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von ChrischiB » 25.09.2010 01:32

mgb1900 hat geschrieben:Borussia braucht uns jetzt mehr denje...ich werde nicht streiken etc....ich werde alles geben und gegen wob wird jeder ballbesitz rumgebrüllt...mir ist egal was ihr da macht ich gebe alles für borussia
richtig! und nacher ab in die tunrhalle! für BORUSSIA!
Gesperrt