Reaktion von den Fans auf die Debakel

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 20.09.2010 17:27

BILD hin oder her. Wenn nix verbreitet wird, wirds nix. Fanprojekt ist aber vllt ne gute Adresse.^^
Block 1900 auch. Ebenso Knippis HP Gästebuch vllt oder doch n paar vereinsfremde Seiten wie eben Torfabrik oder vllt Express. RP vllt auch^^ KA :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Viersener » 20.09.2010 17:28

gohouri5 hat geschrieben:Ja mein Gott die lesen baer alee:D
also ich lese dieses Lügen blatt net ;) aber :offtopic:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von mgb1900 » 20.09.2010 17:37

@ Frank
hier geht es um Borussia und nicht um deine Jornalismus KAriere oder so....erstmal muss man sich einig sein, was man vor hat bzw. ob man die ersten 7 minuten draußen verbleibt, oder die aufstellung etc auspfeift oder so.

Ich denke mal, wenn die Spieler reinkommen, nach links in die Nordkurve gucken und niemand da ist wäre der eindruck viel größer....

oder was auch net schlecht wäre : während sich die spieler auffwärmen alle draußen warten ... in der kabine wird es bestimmt angesprochen - dann wir alle schnell rein und die manschaft kommt zum einmarsch und wir geben alles
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 20.09.2010 17:38

Ich werde keine Zeitung anschreiben, also warum sollte es hier um eine Journalismus-Karriere gehen.. Naja
Du kannst gerne draußen warten, es werden sich aber nicht viele dazu gesellen, das ist das Problem.
Wir können auch noch 2 Tage diskutieren, was am Coolsten kommt, aber dann gibts gar nix mehr.
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von mgb1900 » 20.09.2010 17:42

....die frage ist, was macht am meisten Eindruck? Der Manschaft MUSS klar werden, dass es so nicht geht
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 20.09.2010 17:44

Ich denke aber, dass wenn 70% der Kurve sich 7 Minuten umdrehen und schweigen dass sowas grad bei nem Flutlichtspiel sehr gut ankommen wird.
Der Boykott der Aufstellung würde die Spieler auch erreichen, da sei dir sicher. Das Problem ist, dass man einfach nicht die ganze Kurve leerkriegt für fast 10% der spielzeit.
Benutzeravatar
Tourette
Beiträge: 1249
Registriert: 04.02.2010 11:46
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Tourette » 20.09.2010 19:45

alles schön und gut, aber wenn wir die mannschaftsaufstellung boykottieren bringt es rein gar nichts. die spieler stehen zu diesem zeitpunkt im tunnel und kriegen nur wenig mit. da finde ich die aktion auf dem flyer sehr viel einfacher zu gestalten!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 20.09.2010 20:27

wobei die aktion auf dem flyer ja auch die mannschaftsaufstellung beeinhaltet ;)
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von grisu12380 » 20.09.2010 20:32

Gut, wer will die Flyer den a)organisieren und b) finanzieren?
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von songoku32 » 20.09.2010 20:41

Ich komm eh später :D

Sitz bis ca. 20:15 auf der Arbeit fest ( danke Chef... ) :(

Weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll...
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 20.09.2010 20:46

grisu12380 hat geschrieben:Gut, wer will die Flyer den a)organisieren und b) finanzieren?
Glaube nicht, dass irgendwer das finanzieren oder verbreiten wird, sodass man es größtenteils schon vorher bekanntmachen müssten und während des Spiels die Uneingeweihten sich anschließen.
gimbo
Beiträge: 241
Registriert: 28.03.2009 13:21

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von gimbo » 20.09.2010 22:33

Ihr solltet soviel Energie wie ihr in diesen sinnlosen Scheiß hier steckt mal lieber in den Support der Mannschaft stecken.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 20.09.2010 22:45

Das eine schließt das andere nicht aus.
Würde die Mannschaft nur halb so viel Einsatz in ihr Spiel stecken, wie ich in den Thread hier, dann gäbe es den selbigen gar nicht.
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von BMGFreak600 » 20.09.2010 22:53

frank_schleck hat geschrieben:Das eine schließt das andere nicht aus.
Würde die Mannschaft nur halb so viel Einsatz in ihr Spiel stecken, wie ich in den Thread hier, dann gäbe es den selbigen gar nicht.
Treffender hätte man es nicht ausdrücken können. :daumenhoch:
Wachtendonker
Beiträge: 43
Registriert: 14.05.2009 16:04
Wohnort: Wachtendonk
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Wachtendonker » 21.09.2010 08:06

Ich bin noch zwie gespalten was die Sache mit dem Boykott angeht. Klar müssen wir ein Zeichen setzen, weil das was die Mannschaft, grade in Stuttgart, abgeliefert hat war einfach desolat und peinlich! Aber müssen wir nicht grade dann beweisen das wir trotzdem hinter ihnen stehen? Sollte es nicht ein Anreiz sein die Jungs grade in einer schlechten Zeit zu unterstüzen. Und mit uns als 12ten Mann das Spiel zu gewinne? Schließlich war die Stimmung bei uns auch nicht unbedingt immer, auch wenn es sich hart anhört, 1. Liga reif. Von daher würde ich ehr sagen Dauer Support von der allerfeinsten Sorte. Wir Fans sind doch Teil der Mannschaft.

P.S. Haben wir nach dem 6:3 gegen Leverkusen auch eine Aktion gemacht? Ich glaube nicht. Warum nur bei negativen Erlebnissen?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 21.09.2010 09:43

Die Choreo war sogar anlasslos und verdammt viel Arbeit als positives Feedback...
cotton
Beiträge: 2364
Registriert: 14.08.2006 07:56

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von cotton » 21.09.2010 12:27

vorab, bin zwar genauso enttäuscht, fassungslos, leer gewesen nach samstag, wie wohl die meißten.

ich nehm mir aber nach längerem Überlegen mehr diese Meinung zu Herzen (zumindest für Mittwoch erstmal):
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71

http://www.seitenwahl.de/content/view/2328/64/
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von domemg » 21.09.2010 12:29

[quote="Wachtendonker"...Aber müssen wir nicht grade dann beweisen das wir trotzdem hinter ihnen stehen?...Von daher würde ich ehr sagen Dauer Support von der allerfeinsten Sorte. Wir Fans sind doch Teil der Mannschaft. ...[/quote]

ganz ehrlich leute ich muss Wachtendonker in seiner sicht der dinge vollkommen zustimmen...klar es nicht grade schön was unsere borussia da gezeigt hat (der meinung bin ich auch!) aber tzdm. denke ich sollten wir allen aber vorallem mannschaft und verein zeigen dass wir trotz dieser zuletzt gezeigten leistungen hinter der mannschaft stehen und dass unser heimsupport auch noch gut sein kann und nicht vollkommen ausgestorben ist! (meine meinug)
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von mr_dude » 21.09.2010 12:50

nix protest! was für ein totaler blödsinn... :roll:

im borussia-park ist schon schon oft leise genug.

http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Kellerfan » 21.09.2010 13:00

Genau! Jetzt erst recht! Stimmung Bild :laola: Bild
Gesperrt