Reaktion von den Fans auf die Debakel

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 19.09.2010 17:50

TEEKAY hat geschrieben:Also für meinen Teil werd ich mir das singen und Namen rufen eh sparen.

Und spätestens wenns 0:2 steht bin ich weg. Also so nachner Viertelstunde.

Das wär sowieso mal was. Sobald der Gegner in Führung geht (wer zweifelt daran), alle raus ausm Block für 15 Minuten.
Tja ^^ Nur das fände ich arm. Unterstützung ja - aber lächerlich machen lassen nein. Und wenn du nach nem Tor für Pauli sofort raus rennen willst, frag ich mich wieso du dann überhaupt kommen würdest.
TEEKAY
Beiträge: 2398
Registriert: 21.09.2003 15:43

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von TEEKAY » 19.09.2010 18:02

NA ja,

ich hab mich ja gegen Frankfurt schon zur Halbzeit, ob ich an der Bierbude nich besser aufgehoben bin.

Ich stell mir ja die Frage, was von irgendeiner Aktion überhaupt bei denen ankommt. Ich denke nach dem Rückstand auf einmal vor einem fast leeren Stadion spielen zu müssen würde schon Eindruck machen.

Aber, ob wir da 5 Minuten früher oder später reinkommen oder mit dem Support anfangen.......
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 177
Registriert: 02.04.2007 14:06
Wohnort: Neuss

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Nita » 19.09.2010 19:04

Also ich denke, man müßte sich mal einig werden. Es wird sich immer beschwert,aber irgendwie kommt man auf kein Nenner. Ich finde, der Block sollte leer sein für 10-15 Minuten. Und ich denke, die Blöcke bleiben in 15,16 und 17 teilweise leer, die auch richtige Fans sind und sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen wollen. Und ich denke auch, dass Block 1900 mitmachen würde. Und die Elf vom Niederrhein würde ich schonmal gar nicht mitsingen. Es gibt ja auch die Möglichkeit, wie schon oft geschrieben wurden ist, nicht mitsingen bei der Hymne und bei der Aufstellung und dann dreht man sich mit dem Rücken zum Spielfeld. Aber auch da, werden wieder nicht alle mitmachen.

Es ist sehr schade, dass man die Leute, die wirklich immer Stimmung machen nicht alle in einem Block bekommt, denn dann würde das alles klappen und auch einheitlicher aussehen und ggf auch seine Wirkung haben.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 19.09.2010 19:08

Ich werde einfach die Aufstellung und die Hymne boykottieren und fertig. Wer mitmacht ist mir dann egal. Für meinen Teil hab ich dann genug gemacht.
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 177
Registriert: 02.04.2007 14:06
Wohnort: Neuss

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Nita » 19.09.2010 19:09

frank_schleck hat geschrieben:Ich werde einfach die Aufstellung und die Hymne boykottieren und fertig. Wer mitmacht ist mir dann egal. Für meinen Teil hab ich dann genug gemacht.
Das sehe ich genauso. Schade, dass man sowas als Einheit nicht hinbekommt. Aber das wird wohl immer so sein.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von GigantGohouri » 19.09.2010 19:10

frank_schleck hat geschrieben:Ich werde einfach die Aufstellung und die Hymne boykottieren und fertig. Wer mitmacht ist mir dann egal. Für meinen Teil hab ich dann genug gemacht.
Kriegt nur so wenns einer macht, keiner mit und tut auch dem Team so als einzelnes nicht weh.
Ich für meinen Teil würd schon die NK leer lassen.

Hat vor ca. 10 Jahren in der 2. Liga gegen Duisburg doch auch geklappt, also muss man das doch jetzt auch organisiert bekommen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Viersener » 19.09.2010 19:27

Hat vor ca. 10 Jahren in der 2. Liga gegen Duisburg doch auch geklappt, also muss man das doch jetzt auch organisiert bekommen.
da war es nur Block 16 und ne kleinere Kurve und da standen nicht viele die heute nord stehen, von der ost .... Ganz so leicht wird das net
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von GigantGohouri » 19.09.2010 19:29

Aso. Ist zu lang her.

Naja, ein Block wäre noch hinzukriegen. Die anderen, die partu nicht wollen, sollten dann in die anderen Blöcke gehen, damit ist jedem geholfen, aber ich glaube das wäre auch gegen die Sicherheitsbestimmungen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Viersener » 19.09.2010 19:36

Naja ... ein block ja .... naja...mal sehen
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von mgb1900 » 19.09.2010 19:57

Wie lange schwebt euch denn vor?
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von grisu12380 » 19.09.2010 20:08

Interessant wird sein wie ihr ein Boykott, in welcher art und weise auch immer, verbreiten wollt. Grob geschätzte 5% der Nordkurvenbesucher schauen ins Forum...
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Mythos-Borussia » 19.09.2010 20:10

Denke mal 11 Minuten für 11 Tore!

Also ab der 12. min alle in den Block und stimmung machen
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von BMGFreak600 » 19.09.2010 20:16

frank_schleck hat geschrieben:Ich werde einfach die Aufstellung und die Hymne boykottieren und fertig. Wer mitmacht ist mir dann egal. Für meinen Teil hab ich dann genug gemacht.
Das Problem ist aber, das die Spieler da leider rein garnichts von mitbekommen würden. Also wenn Protest, dann auch richtig. Das geht entweder mit dem Rücken zum Spielfeld und ohne Support, oder das man 10 Minuten des Spiels draußen bleibt. Man sollte sich da auch auf eine von beiden Dingen einigen. Ansonsten machen wir uns genauso wie die Mannschaft, nur zum Affen. Um es einheitlich durchzuziehen und so das es auch jeder mitbekommt, muss man dies zur Not mit Flyern umsetzten.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 19.09.2010 20:43

Dann halte ich Rücken zum Spielfeld doch für einfacher - schließlich wirds sicher auch ein paar Besucher ohne DK geben, die nicht ein Neuntel ihrer Live-Momente pro Saison vor dem Block verbringen wollen.
Wie macht man sowas denn einer breiten Masse am schnellsten zugänglich?
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Mythos-Borussia » 19.09.2010 21:15

frank_schleck hat geschrieben:Dann halte ich Rücken zum Spielfeld doch für einfacher - schließlich wirds sicher auch ein paar Besucher ohne DK geben, die nicht ein Neuntel ihrer Live-Momente pro Saison vor dem Block verbringen wollen.
Wie macht man sowas denn einer breiten Masse am schnellsten zugänglich?
Ganz einfach man nutz das dümmste Medium die Blöd!

Die schreiben was von Fanboykott und alles wissen es!
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 19.09.2010 21:54

Vom Spiel abwenden?
Jetzt doch Rücken zeigen?
Ich wieß nicht, ob es nicht ausreicht, wenn man die ersten 7. Minuten schweigt ..

@ Frank: kleiner flüchtigkeitsfehler in deinem flyer. Ganz unten "wieder erstarkt" musste auseinander schreiben :wink:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von frank_schleck » 19.09.2010 21:57

so wie ichs gelernt hab darf man sowas auseinander und zusammen schreiben ;)
und wenn man sich nie festlegt hat man nie die chance dass genug leute sowas rechtzeitig mitkriegen..
abwenden find ich nich schlecht persönlich, weils einfach ist als block leer machen und auch rüberkommt, wenn nur 70% mitziehen.

http://www.duden-suche.de/suche/artikel ... &verweis=1 ;)
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 19.09.2010 22:00

Ich hoffe auch, dass die Mannschaft wach wirklich wach gerüttelt wird.

Ich fände es immer noch gut, wenn die Mannschaft den Fans ihr Eintrittsgeld zurückgeben würde!
Wer hat Kontakte zur Borussia? :wink:
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von lumpy » 19.09.2010 22:26

Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 19.09.2010 22:28

Oh mann ... das muss echt nicht sein.
I.dioten.
Gesperrt