Trainingslager im österreichischen Saalfelden

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
X-BMG1900-x
Beiträge: 154
Registriert: 23.08.2007 14:10
Kontaktdaten:

Trainingslager im österreichischen Saalfelden

Beitrag von X-BMG1900-x » 25.06.2010 19:37

hallo, und zwar reist unsere borussia ja wie bekannt, vom 16.07. bis zum 23.07. ins trainingslager nach saalfelden. meine frage an euch, werden einige von euch vielleicht auch vor ort sein? weis wer wo die mannschaft das hotel beziehen wird oder wird dies noch bekannt gegeben und was mich noch mehr interessieren würde, wo wird das testspiel gegen west ham united ausgetragen?? klar, in saalfelden, aber wo dort, sooo klein wird der ort nicht sein denke ich mal...über weitere infortmationen oder allgemeines wäre ich sehr dankbar...bei dem gegner wäre es schon die reise wert ;)

:bmg:
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager im österreichischen Saalfelden

Beitrag von BorussiaMG86 » 28.06.2010 12:56

Ich warte auch auf ein Angebot.. letztes Jahr konnte man soweit ich weiss mit dem FP fahren oder halt vorgeschlagene Unterkünfte mit eigener Anreise buchen...
Bulli
Beiträge: 259
Registriert: 29.02.2004 10:13
Wohnort: Ruhpolding, 750 km von der Heiligen Stätte

Re: Trainingslager im österreichischen Saalfelden

Beitrag von Bulli » 30.06.2010 11:47

Hallo Leute, also wahrscheinlich sind die wieder im Gut Brandlhof in Saalfelden untergebracht. Hoffentlich gibts wieder nen Fan-Abend wie letztes Jahr. War echt
Klasse. Das Spiel gegen West Ham könnte voraussichtlich in Ruhpolding (Heimspiel:):) stattfinden. Wird heute wohl entschieden. Das wäre dann ca. 45 min von
Saalfelden entfernt.

Gruß Bulli
X-BMG1900-x
Beiträge: 154
Registriert: 23.08.2007 14:10
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager im österreichischen Saalfelden

Beitrag von X-BMG1900-x » 03.07.2010 12:46

vielen dank schonmal für die antworten, dann heißt es wohl erstmal abwarten;) aber über weitere informationen würde ich mich weiterhin freuen :bmgja:
Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2003 21:51
Wohnort: K*** - Sektion Porz

Re: Trainingslager im österreichischen Saalfelden

Beitrag von Joe » 05.07.2010 15:49

Jetzt ist es amtlich !!
Borussia testet am 17.Juli um 18.30h gegen West Ham United in Ruhpolding !!
Wer will dahin und/oder ist vor Ort ??
http://www.westdeutsche-zeitung.de/?redid=879330
Benutzeravatar
archiadam
Beiträge: 428
Registriert: 15.02.2006 13:47

Re: Trainingslager im österreichischen Saalfelden

Beitrag von archiadam » 11.07.2010 22:56

ich reise an dem tag mit meinem neffen in berchtesgaden an,urlaub machen. wenn ich nach den 600 km fahrt noch bock habe auto zu fahren werde ich hin fahren. ansonsten werd ich mal nach saalfelden fahren....zum training. beides ist ja nicht so weit weg
Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2003 21:51
Wohnort: K*** - Sektion Porz

Re: Trainingslager im österreichischen Saalfelden

Beitrag von Joe » 16.07.2010 22:44

Hallo zusammen,
wer ist morgen in Ruhpolding dabei ?
Und wenn ja, ab wann seid Ihr vor Ort ?
Ich treffe 14.42h mit dem Saunazug ein !! ;-)
SWGG Joe
Benutzeravatar
Bockelmann
Beiträge: 8529
Registriert: 27.09.2008 10:32
Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen

Re: Trainingslager im österreichischen Saalfelden

Beitrag von Bockelmann » 17.07.2010 12:09

Gibt es wieder ein Fan-Abend?

Wenn ja, wann
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager im österreichischen Saalfelden

Beitrag von Kalle46 » 17.07.2010 15:51

Bockelmann hat geschrieben:Gibt es wieder ein Fan-Abend?

Wenn ja, wann
Beim Training einfach Steffen Korell fragen.
Laut Interviev gibt es den Fanabend nur der Termin wurde nicht genannt.
Gesperrt