Block 17 - Der Fred

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Apophis
Beiträge: 190
Registriert: 16.05.2004 16:51
Wohnort: Auf´n Aschenplatz

Beitrag von Apophis » 21.08.2008 16:54

100 % agree :D
Viribus_Unitis_Daniel

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 27.08.2008 10:27

gelöscht
lutars
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2009 18:33
Wohnort: Stadtlohn
Kontaktdaten:

Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von lutars » 12.06.2009 20:02

moin leutz,
ich habe ein großes anliegen an alle außem block 17...
Wir " 9 Leute" :lol: haben in der letzten saison versucht, die stimmung außem 16er auf unseren 17er zu übertragen, leider ist uns das gescheitert, weil man einfach mit 9 leuten nicht genügend stimmung machen kann...außerdem sind im block 17 einfach zu viele leute, die gar keinen bock auf stimmung haben...deshalb will ich dazu aufrufen,dass alle leute außem 17er, die bock haben stimmung zu machen, ab nächste saison ganz nach unten kommen...vielleicht habt ihr uns schonmal gesehen, mit den vielen kleinen fahnen...das wäre echt mal angebracht...wir wollen auch zur nächsten saison noch mehr fahnen und DH machen...
also jungs traut euch und kommt einfach nach unten, wir wollen mit dem 17er rocken...
danke
mfg alex
Steehaan
Beiträge: 491
Registriert: 02.10.2006 22:00
Wohnort: Kerken

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von Steehaan » 12.06.2009 20:14

mir seid ihr auf jeden fall aufgefallen, ich stand immer etwas links von euch direkt am zaun zum 16er...
tja, versuchen kann mans, aber ich hab aufgegeben und werde den 17er verlassen
aber viel glück euch, würd mich freuen wenn da bald etwas mehr abgeht :wink:
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von Dauerfan » 12.06.2009 20:14

Warum geht ihr nicht in den 16er und stellt euch zu IN
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von domemg » 12.06.2009 22:46

ich hab euch ausem block 18 (KOTZ-WIRG-BRECH) auch oft beobachten können!!...ihr seid die mitden kleinen fahnen und DH's mit dieser ente und dem grasshof schal um oder??

ich werde zur nächsten saison don block 18 auch verlassen und werd mit meinen jungs (insgesamt sind wir 15 leute) in den 16ner wechseln weil ja ausser 16a bzw. jetz 18a und seid sven wieder da is im 16ner niergens stimmung is!!

ich hoffe das was ihr vorhabt wird in der nächstens saison schon kleine früchte tragen!!

allerdings muss ich sagen der komment. mit einem wechsel des blocks in den 16ner und dann sich IN anzuschließen macht meiner meinung nach viel mehr sinn, weil man vom 16ner der ja bekanntlich der mittelpunkt der NK ist viel besser stimmung machen kann und zudem sind die auch schon mit mehreren leuten!!

naja wir werden sehen was sich noch soo entwickelt aber trotzdem viel glück!!

mfg Dominik
Pit SHA
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2009 07:44

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von Pit SHA » 13.06.2009 04:08

Hey, erst mal Grüße aus Schwäbisch Hall! :bmg: Also mir hat es bisher jedesmal sehr gut gefallen, egal ob Bökelberg oder Nordpark!!! Allerdings muß ich schon sagen das etwas mehr Unterstützung, jetzt eigentlich egal welcher Block, echt net schaden könnt! Versuch so oft wie möglich da zu sein geht aber halt net zu jedem spiel, find aber trotzdem das wir so ziemlich die besten Fans haben, grad durch die Jugendarbeit war ich auch schon bei anderen Begenungen hier im südlichen Raum und kann immer nur sagen "Hey Jungs und Mädels, in Gladbach rockt es!!!" Macht euch von daher mal keine Sorgen! Einer für alle und anderstrum, naja, man wird sehen! :bmgsmily:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von Neptun » 13.06.2009 10:43

domemg hat geschrieben:........allerdings muss ich sagen der komment. mit einem wechsel des blocks in den 16ner und dann sich IN anzuschließen macht meiner meinung nach viel mehr sinn, .........
Richtig. Es macht eigentlich keinen Sinn neben dem 18a und dem 16er noch eine weitere Baustelle aufzumachen, bevor die anderen beiden nicht geschlossen sind.
lutars
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2009 18:33
Wohnort: Stadtlohn
Kontaktdaten:

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von lutars » 13.06.2009 12:03

erstmal danke für eure kommentare...
klar haben wir überlegt in den 16er zu gehen, wir wurden ja auch schon vom IN gefragt. ob wir rüberkommen...
aber wer versichert uns, dass wir auch karten für den 16er bekommen, nachher bekommen wir keine für den 16er und wahrscheinlich dann auch keine mehr für den 17er---->versuchen wirs mal weiter im 17er...
mfg
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von BMG*Kai » 13.06.2009 12:18

Es gibt genug Möglichkeiten, um mit ner 17er DK in den 16er zu kommen ....
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von Neptun » 13.06.2009 12:51

Genau - und wenn sie dich erwischen schaust du dir den Rest der Saison bei Premiere an. Wie kann man hier nur solche Ratschläge geben :wut:
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von BMG*Kai » 13.06.2009 12:53

Wenn man dich erwischt, dann wirst du freundlich darauf hingewiesen, dass du falsch bist.
lutars
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2009 18:33
Wohnort: Stadtlohn
Kontaktdaten:

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von lutars » 13.06.2009 12:56

BMG*Kai hat geschrieben:Es gibt genug Möglichkeiten, um mit ner 17er DK in den 16er zu kommen ....

ja das stimmt wohl, vom IN haben se uns gesagt, dass die mit den ordnern reden und wir dann in den 16er kommen können...
aber wenn ich ehrlich bin, soll auch der 17er mal ricitig rocken...wir brauchen ja keinen vorsänger, wir wollen nur, dass der 17er die stimmung vom 16er auf den 18 er rüberbringen kann...die nordkurve soll mal ordentlich stimmung machen,was ich in der letzten saison sehr oft vermissen musste...war einfach oft nur scheiße...+
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von domemg » 13.06.2009 19:29

lutars hat geschrieben:...wir brauchen ja keinen vorsänger, wir wollen nur, dass der 17er die stimmung vom 16er auf den 18 er rüberbringen kann...die nordkurve soll mal ordentlich stimmung machen,was ich in der letzten saison sehr oft vermissen musste...war einfach oft nur scheiße...+
das mag ja sein, von wegen ihr braucht ja keinen vorsänger usw. aber ich denke ganz einfach wenn ihr nur mit euren paar leuten und denen die sich nchste saison bei euch melden nichts erreichen könnt ohne einen weiteren vorsänger in die kurve zu setzten!!...mann kann nich einfach mit ich sag jetz mal 20 leuten ohne ein megaphone den ganzen bzw. deinen großen teil des blocks zum mitsingen bringen. damals sollten die 1900er jungs gegründet werden (wer das mitverfolgt hat weis wie sowas gehen kann)
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von mgBecksi » 13.06.2009 22:14

Ich vermute einfach mal, dass in Block 17 und auch 18 in der nächsten Saison die Stimmung besser wird. Warum? Block1900 zieht bekanntlich in 18A. Block 16 bzw. Inferno Nord wollen die Lieder annehmen. Und die Lieder aus Block1900 schwappen doch automatisch über Block 18 und 17, bis sie Block 16 erreichen. Ich mach mir da (fast) gar keine Sorgen drum.
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von brudi » 13.06.2009 22:21

Meinst du, nur weil zwichen den beiden Terrorzellen jetzt 2 Blöcke liegen, dass 17 und 18 auf einmal Knallgas gibt, wie man es eigentlich vom 16ner erwartet?
Träum weiter!
Aber wenn du recht hast, dann kannst du dich bald "KönigHamelner" nennen :peace:
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von mgBecksi » 15.06.2009 15:28

Ich nehm dich beim Wort, brudi! 8)
lutars
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2009 18:33
Wohnort: Stadtlohn
Kontaktdaten:

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von lutars » 17.06.2009 11:34

danke leute für eure Kommentare, aber eigentlich wollte ich nicht darüber dirskutieren,warum ich lieber in den B16 gehen soll...
naja...
es sollen sich einfach leute melden, die nächste saison im b17 nach uns unten kommen.
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von domemg » 19.06.2009 23:45

lutars hat geschrieben:danke leute für eure Kommentare, aber eigentlich wollte ich nicht darüber dirskutieren,warum ich lieber in den B16 gehen soll...
naja...
es sollen sich einfach leute melden, die nächste saison im b17 nach uns unten kommen.
wie du mitbekommen hast meldet sich keiner!...ich denke viele NK gänger sind der meinung dass man in block 17 nich noch ne gruppe braucht die supporten wollen...ich mein supportwillige sind in der NK immer gern gesehen aber ich denke keiner will sich einer gruppe auserhalb des block 16 oda des BLOCK1900 anschließen, weil ja eig. allseits bekannt sein sollte das das wenig erfolg bringt :wink: :!:

das is MEINE meinung!!

mfg Dominik
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

Beitrag von FanNr12 » 20.06.2009 08:11

moin Jungs, ich bin leider selten im Park, aber wenn dann Kurve, mit allem und richtig
und ich hab mich auch schon gewundert wat mit der Stimmung los ist
wenn ich das jetzt so lese mit den "verschiedenen Fan-Fraktionen", ey hallo

sonne Kurve muß auch erwachsen, werden, wie Werder.... :wink:

jetzt ma ohne Scheiß, das x und o des persönlichen Stadionbesuches ist das "chanten" mit tausenden von Gleichgesinten, ich find unsere "Lieder" auch klasse, aber von mir aus
Nordkurve (weg mit den Blöcken)
Zaunzone: von mir aus die ganze Jugend, Verrückte, Vorsänger, Zaunkletterer, Alte etc.
Supporterszone: hier wird gesungen, gedöpt und echt coole Flaggen geschwenkt
Old-School-zone: Das Gro der Borussenfans sind einfach Gladbacher und stehn dahinter

angenommen es gebe in den drei Blöcken hinterm Tor drei Gruppen von supportern, wieso macht ihr dann nich nen fairen Wettbewerb daraus (obwohl, egal) so:
16: wir sind aus Gladbach...
17:schaschaschaschalala
18: (schläft)
14:das ist ja auch kein Wunder, schalala

es ist wirklich beeindruckend wenn Tausende zusammen singen, außerdem haben wir coole Songs

bla, haut rein, singt sie untern Tisch
Gesperrt