Seite 1 von 1

Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 15.05.2009 21:39
von Marin92
Hi,
hab mal ne Frage und zwar:
Im logo der ultras gelsenkirchen ist links am rand ne schwarz weiss grüne flagge, hat das was mit uns zu tun????

Yannick

Re: Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 15.05.2009 21:45
von >vfl borussia<
Die Frage ist nicht: Hat das was mit uns zu tun?

Sondern: Hat das was mit "Borussia Interaktiv" zu tun? :wink:

Thread sollte verschoben werden, dann liest das auch jemand und du bekommst deine Antwort :)

Re: Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 18.05.2009 00:07
von lumpy
Hat es nicht :wink:

Re: Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 18.05.2009 00:38
von insua87
Nein das sind die Farben der Stadt Gelsenkirchen!

Re: Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 18.05.2009 10:51
von NKMG
besteht den eine flüchtige freundschaft??
erinnere mich an das spruchband letztes jahr gegen koblenz
Bild

Re: Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 18.05.2009 11:03
von Viersener
jop... gibt Kontakte.. gegen S04 vor 8 tagen schauten doch einige zusammen das Spiel im FH

Re: Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 18.05.2009 11:03
von NKMG
von den ultras?

Re: Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 18.05.2009 11:10
von Viersener
das weiss ich nun nicht genau... hatte es kurz hier im BF gelesen... (stand meine ich hier irgendwo) denke mal wenn du fragen hast, frag die jungs PN ;)

denke mal ansonsten kann hier zu oder?


gibt doch schalke thread :? und anfeuern ist "unser" bereich für Borussia

Re: Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 18.05.2009 13:48
von daniel1900
mal abgesehen von allen beiträgen hier,
muss ein so ein Gruß via Spruchband nicht gleich bedeuten das Kontakte oder sonstiges bestehen..
das spruchband kam auch zu der Zeit, wo die UGE gerade mit stadionverboten beschüttet wurde.

Re: Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 10.06.2010 09:08
von Mexxwell
Zwischen Borussia und Schalke besteht KEINE freundschaft !
Zwischen "unseren Ultras" und der UGE besteht auch KEINE freundschaft !

Zwischen teilen kleinerer Gruppen aus dem "umfeldt" der Ultras besteht bei uns und bei den eine "Bekanntschaft", keine richtige Freundschaft ;)

Also keine Freunde im Sinne der Liverpooler bzw. Polis // Aber auch keine gleichgültigen/feinde wie Köln, Leverkusen, Hoffenheim etc ;)

Kauft euch wenn ihr keine Ahnung habt bzw. was wissen wollt, aber keine kontakte zu den ´"unseren ultras" habt, einfach das

UMGehört ;) BESTES FANSIZE EVER !

Mexx :bmgsmily:

Re: Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 10.06.2010 17:23
von lumpy
NKMG hat geschrieben:besteht den eine flüchtige freundschaft??
erinnere mich an das spruchband letztes jahr gegen koblenz
Bild
Mit Spruchbändern kann man auch die Solidarität ausdrücken. Das hat nicht immer was mit Freundschaft zu tun :wink:

Re: Ultras Gelsenkirchen

Verfasst: 13.06.2010 01:23
von StevieKLE
Es ist ein Solidaritäts-Spruchband, da die UGE zu der Zeit mit willkürlichen Stadionverboten zu kämpfen hatte. Es gibt nur eine Hooligan-Freundschaft mit den ganz alten/Oldschool Leuten aus GE - nicht umsonst sind beispielsweise in K*** immer alte Schalker/Oldschool Leute vor Ort :wink: , aber zwischen der ehemaligen UMG und der UGE gibt es keine Freundschaft.