Borussen Kodex

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Antworten
Benutzeravatar
BMG TOMY 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2008 20:46
Wohnort: Düsseldorf

Borussen Kodex

Beitrag von BMG TOMY 1 » 10.12.2008 19:04

hey leute
ich denke den borussia Kodex kennt ihr wohl alle;)
nur ich seh momentan fast jedes heimspiel szenen die eig vom borussia kodex als nicht vorbildlich gelten
nun sind wir eine SEHR große fanszene
mit schöner vergangenheit und eigentlich sehr guten ruf den wir momentan leider immer mehr herunterschrauben
.
.
.
Seid Willkommen im Herzen von Borussia Mönchengladbach.
Hier in der Nordkurve gilt einer für alle, alle für einen!
ist momentan nicht immer so bei niederlagen würd eher gepöbelt als die manschaft zu supporten

Wir alle sind ein Teil der Nordkurve.
Die Nordkurve ist eine Überzeugung und das Herz
von Borussia Mönchengladbach
. Sie gehört Niemandem,
aber zusammen sind wir eine Macht wie keine Andere!
momentan eher weniger

In der Nordkurve sind alle Borussia-Fans gerne gesehen -
Spielverderber haben hier keinen Platz!
modefans/eventfans?! leider gehören die auch dazu (kunden borussias?!)

Du bist schlecht drauf? - jetzt nicht mehr! -
Borussia braucht nun deine Power
DANN GEBT SIE DOCH BITTE AUCH (nicht nur zum pfeifen)
Auch Du bist der 12. Mann!

Du bist hier um Borussia zu unterstützen - ZUMINDEST IM BLOCK16 müsste das zu 100% der fall sein!!
Zeige Deine Leidenschaft für unseren Verein - für den Sport -
Aber ohne Hass, Gewalt, Diskriminierung in jeglicher Form!
Hass von mir aus gegen k*** aber doch nicht gegen die eigenen mannen HALLO MAN WIR SIND BORUSSIA!!

Unsere jahrzehntelange Fankultur
lassen wir uns von keinem Außenstehenden zerstören -da können die K*** machen was se wollen
Nur mit uns Fans hat der Fußball eine erfolgreiche Zukunft!
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL

Borussias ruhmreiche Vergangenheit verpflichtet -
Den Verein, die Spieler, uns Fans - alles geben!
das gillt eig für fans und spieler GEBT DOCH MAL ALLES!!

Seid rechtzeitig in der Kurve damit wir mit UNSERER Mannschaft gemeinsam
auf "volle Touren" kommen und dem Gegner bereits vor dem Spiel zeigen,
mit wem er es heute zu tun hat!
das ist momentan eher setener der fall das wir mal über auf VOLLE TOUREN kommen ...

Der Zusammenhalt ist unsere Stärke -GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!
Deshalb grenze Dich nicht aus, sondern MACH MIT!BITTE

Bedenke bei der Wahl deiner Eintrittskarte für die Nordkurve:
Hier ist der ultimative Fan-Bereich!
DIES GILLT BESONDERS FÜR BLOCK16 bitte event fans auch wenn die karten billig sind SETZT EUCH LIEBER IST BEQUMER!!

Unsere Fankurve ist keine Werbeplattform für den Kommerz!siehe borussia-bayern warum schwenkt dort jeder mit diesen schrott fahnen HALLO?!

Wir haben unsere eigene Meinung und lassen uns nicht vor den Medien-Karren spannen!
Einmal Borussia - immer Borussia!


also

AUF IN DEN KAMPF
FÜR BORUSSIA MIT BORUSSIA

KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG :bmg:


ps:dies ist meine meinung zur momentanen situation in der NK!

nun könnt ihr von mir aus auf mich einschlagen :winker:
Benutzeravatar
PatrickMG
Beiträge: 30
Registriert: 01.10.2008 23:50
Wohnort: Hochneukirch (nähe MG)
Kontaktdaten:

Re: Borussen Kodex

Beitrag von PatrickMG » 10.12.2008 20:55

:respekt:

aber wieso soll ich dich schlagen :pillepalle: is doch gegen den Kodex... :wink:
Benutzeravatar
BMG TOMY 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2008 20:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Borussen Kodex

Beitrag von BMG TOMY 1 » 11.12.2008 15:31

einschlagen mein ich also kritik ... also jetzt nicht mit schlagen gemeint sonder entwededer kritisieren oder sagen okey ich teile deine meinung oder was weiß ich ^^ :bmg:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Borussen Kodex

Beitrag von brudi » 11.12.2008 20:08

Ich find gut, dass du das mal so ausgearbeitet hast...
Nur: und da wiederhole ich mich zum 237591. mal:
Wir hier im Forum wissen was Sache ist, UNS brauchst du das nicht zu sagen..leider.
Auch die schönen Schilder vor der Kurve... die die dabei sind, wissen eh was drin steht, die die eh nich mitmachen, lesen et auch nich, oder denken "ja macht ihr mal..:EY FAHNE RUNTER DU AFFE" traurig aber wahr....

trotzdem, danke :wink:
Fritzrobert
Beiträge: 20
Registriert: 15.02.2007 20:41
Wohnort: Oberhausen

Re: Borussen Kodex

Beitrag von Fritzrobert » 12.12.2008 18:07

Das hast Du sehr schön geschrieben.Solltest Du auch mal den Ordnern schicken.Wie kann es sonst kommen,daß im Oberrang regelmäßig
Fans in Trikots der gegnerischen Manschaft sitzen können?Meist in meiner nähe auch noch,das kotzt mich genauso an.
Antworten