das finale war natürlich ohne worte

Das die Stimmung in Hälfte 1 etwas dünn war kann man doch verstehen. Das war ja quasi Rasenschach was da von beiden Teams gezeigt wurde.quincy hat geschrieben:Also ich war nicht im Stadion aber am Fernseher kam die Stimmung sehr dünn rüber bis zum Tor.
Die Versuche verpuffen auch so weil die alle nach einem Durchgang wieder leise sind.raute56 hat geschrieben:Was mir auffiel: Wenn im oberen Teil des Blockes 16 versucht wurde, Stimmung zu machen, weil die Ultras schwiegen, machten unsere Capes mehrmals keine Zeichen, dass die ganze Nordkurve einstimmen sollte. So verpufften diese Versuche wieder sehr schnell.
Seh ich auch soTusler hat geschrieben:Das lag natürlich in 1.Linie an dem tollen Spiel
Ich denke wenn man an die Wichtigkeit dieser Partie denkt wäre die Stimmung an einem Sonntag auch toll gewesenTusler hat geschrieben:Ein Spiel an einem Samstag zur ganz normalen Anstosszeit,ist einfach von der Stimmung her etwas ganz anderes,als unsere ewigen Spiele am Sonntag um 17,30 Uhr.Wann haben Wir denn schon mal diese normalen Termine?