Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von HM4ever » 29.11.2008 19:30

brudi hat geschrieben:Achja: Ziemlich ARMSELIG das "Abstiegslied" zu singen.
Die Leistung war aber ähnlich armselig.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47112
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 29.11.2008 19:33

brudi hat geschrieben:Macht am besten diesen thread zu bis morgen, oder sperrt mich für 24 Stunden, bevor ich ausfallend werde.
Wie kann man sich in den unteren 16ner stellen und bereits VOR Anpfiff mit Feuererzeugen werfen, bezgl. Fahne runter?

hey brudi,


Alleine was an jugendlich wieder im 16ner stand mit alibi Borussia schal (könnten ja auffallen das die nachher in die disco wollen und dementsprechend gekleidet waren) da könnte ich

aber hauptsache rumalbern und sich hin und her stoßen und bei jedem spiel stand in den anderen stadion TOOR rufen


Achja: Ziemlich ARMSELIG das "Abstiegslied" zu singen...
sowas hat die Mannschaft grade noch gebraucht... zum Glück wurde das nur im oberen 16ner gesungen... hätten unten welche mitgemacht, weiß ich nicht, wie ich reagiert hätte und was mit den "Sängern" passiert wäre
:!:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von brudi » 29.11.2008 19:37

Wenistens du bist auf meiner Seite... :anbet: :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47112
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 29.11.2008 19:40

brudi hat geschrieben:Wenistens du bist auf meiner Seite... :anbet: :mrgreen:

*lol*


ist ja auch so.... wie immer, wenn es gegen Cottbus geht oder bei dem absteiger ding... machen alle mit...


heute sahen einige immer doof nach oben, man sah den an die dachten: was ist denn das da oben?
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von brudi » 29.11.2008 19:42

Stress? :mrgreen:
Ich hab auch immer doof nach oben gegafft! Aber nur um mitzubekommen, was 1900 da trällert um es unten auch zu verbreitern.
Wie oft wurde ich dann angemacht, als ich die anderen zum mitmachen aufforderte... wahnsinn! :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47112
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 29.11.2008 19:45

brudi hat geschrieben:Stress?
ach du warst das :lol:

Ich hab auch immer doof nach oben gegafft! Aber nur um mitzubekommen, was 1900 da trällert um es unten auch zu verbreitern.
ja... aber die, die ich meine..... die gafften einfach nur ....... was du machst (und ab und an auch ich) ist ja "normal" weil man eben wissen will was da kommt.
Wie oft wurde ich dann angemacht, als ich die anderen zum mitmachen aufforderte... wahnsinn! :wut:
Nicht nur du....
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von GigantGohouri » 29.11.2008 19:48

Viersener hat geschrieben:heute sahen einige immer doof nach oben, man sah den an die dachten: was ist denn das da oben?
Ich schaute auch hoch ab der 86. ... hab dich gesucht, bin rüber gekommen zu dir in den Block :lol: :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47112
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 29.11.2008 19:50

GigantGohouri hat geschrieben: Ich schaute auch hoch ab der 86. ... hab dich gesucht, bin rüber gekommen zu dir in den Block
ich war aber unten ;)


ausserdem traffen wir uns vor dem block eingang ;)
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von GigantGohouri » 29.11.2008 20:06

Viersener hat geschrieben:ich war aber unten ;)
Hab auch nach unten geschaut, dich aber nirgends gefunden.
ausserdem traffen wir uns vor dem block eingang ;)
Da ging ich auch wieder hin, nachdem ich dich net gesehn hab. =)

Dachte wir könnten die letzten Min. zusammen "genießen" =)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47112
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 29.11.2008 20:09

aha... ich stehe immer links vom Block eingang rechts.... etwa 5-10m schräg....

wann warste den im schon vor ende des spiels leeren block.....

ach ja OT ;) (etwas)
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 29.11.2008 20:23

Sorry Leute was sich heute abgespielt hat, das war einfach nur noch lächerlich.Einer von uns steht auf dem Zaun steht um die Lieder zu verbreiten und wird ständig angepöbelt beworfen und beschimpft wird dann kann das doch nicht mehr euer Ernst sein! Ich hab aufgehört zu zählen so viele Schlägereien ich heute gesehen habe... Was ist aus der Fanszene geworden? Die NK war nach dem 3:1 quasi leer! nichts ! niente! Ein wahrer Borusse bleibt bis zum bitteren Ende. Und zum Abstiegslied sag ich eher nichts, das ist einfach eine Reaktion auf ein total verkorkstes Spiel der Borussia, denn mit solchen Leistungen steigst du ab das ist einfach so, da haben die nicht unrecht. Aber trotzdem tut es der Mannschaft nicht gut, und schüttet in unserer momanten Situation nur noch mehr Salz in die Wunde.

Wir fahren jedes Spiel , wir geben was weiß ich wie viel Geld aus und müssen so ein Kack da ertragen? Mal schauen wie es sich entwickelt...
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 29.11.2008 22:34

Im Vergleich zum Spiel war die Stimmung imho fast noch bombig, ich hab das mit dem Abstiegslied nicht als Beleidigung sondern als Trost aufgefasst, aber vllt habt ihr auch recht. Das einzig richtig negative war, dass alle nach dem 3:1 sofort gegangen sind.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Kellerfan » 29.11.2008 23:34

Ich bin bis zum Ende geblieben. Und ich habe das Zweite Liga...auch mitgesungen, aber nicht um die Spieler zu demotivieren. Da war einfach der ganze Frust mit drin...die vergebenen Chancen...die Tabelle...und dieser sche*ß Schiri...
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von GigantGohouri » 29.11.2008 23:36

frank_schleck hat geschrieben:Das einzig richtig negative war, dass alle nach dem 3:1 sofort gegangen sind.
Ganz böse Fans....

Leute was regt ihr euch so darüber auf, dass man bei nem 3:1 in der 83. Minute oder wann auch immer nachhause geht?
Viele kommen nicht aus der Umgebung und sind froh, wenn die Autobahn noch frei ist.
Dazu spielerisch ein Offenbarungseid und das nackte Ergebnis kotzte wohl auch jeden an.

Von daher nur allzu mensch- und verständlich, dass einige oder viele früher gehen.
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Feuchty » 29.11.2008 23:40

3:1 gegen cottbus??
hmm.....wir sind alle treue borussen und der ein oder andere hat seine treue schon mit blut bezahlt,nur ist es in ordnung uns fans so zu schändigen!
Den Leuten das zu geben,denn leuten die andauernt auswärts dabei sind, heimspiele sowieso nie verpassen wegen dem ganzen privat immer mal wieder mit ihren lebensabschnittsgefärten aneinander geraten......
Und dafür darf ich nicht aus frust das abstiegslied singen ??
Wenn ihr so treue borussen seit....Erklärt mir was IHR heute gemacht habt??? Abstiegslied gesungen, den Finger gezeigt oder stolz wie wir sind unsere lieder gesungen???
Nur ich kann von mir aus sagen das kaum jemand stolz Borussia gesungen hat,denn ich habe mich umgesehen was so abging....und ich bin sehr entäuscht von unserer szene!!!!!!!

Zu meinem vorschreiber!!
natürlich ist es nicht coool was da gelaufen ist nur irgendjemand hat schon vor 2 monaten gesagt Der mensch der sich als nächstes aufm zaun stellt braucht respekt in der szene,also sollte man sich seinen respekt erstmal erarbeiten!!!

Grüsse aus neuss!!!!!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 29.11.2008 23:43

@Gigant:
Ist natürlich alles ne Frage des Typen, ich hätte es nach dem 3:1 beispielsweise gar nicht mehr geschafft mich zu bewegen, ich musste erst mal sitzen, von daher war es ganz gut, dass die ganzen Leute, selbst von den Stehplätzen, alle sofort abgezischt sind. Ich persönlich finde es halt nicht gut, wenn man einfach rausgeht, aber heute hatte ich dafür bei allen Spielen der letzten 10 Jahre noch das meiste Verständnis. Nachvollziehbar ist es also, dass man rausgeht, da hast du recht, gut finde ich es immer noch nicht.
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von discostu » 30.11.2008 01:23

Ich denke, ich muss nix mehr sagen....wurde schon alles gesagt. Aber wisst ihr, was ich mir gewünscht hätte? Als alle in der 85. Minute rausgegangen sind? You'll never walk alone...das ist nämlich gladbach....nicht "A****loch, W***chser, Hu**sohn rufen, oder pfeifen oder einfach gehen....
Ich sag nur soviel: Ich werde auch nächstes Spiel wieder im Block stehen, und auch das spiel drauf, und auch, wenn wir wieder absteigen sollten, werde ich da sein!
Fragt sich nur, wer noch da ist! Sicher nicht die leute, die oben erwähnt sind.... wie war nochmal das plakat für die Abstiegsmannschaft? Ihr geht, wir bleiben, danke für nichts... so gehts mir auch bei den fans...
Natürlich war das unter aller kanone von der Mannschaft heute, aber leute...das ist auch borussia! Ich halte auch in solchen minuten zu meinem club...wer macht mit?
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von insua87 » 30.11.2008 01:34

Ich weiss gar nicht warum ihr euch aufregt, für das Spiel + momentane Situation war die Stimmung doch noch bombig. Ich bin eig total gegen Fans die vorab das Stadion verlassen, aber heute konnte ich die Leute wirklich verstehn. Ich blieb bis zum schluss.

discostu du bist nich der einzigste der zu seinen Club steht und auch immer stehn würd,
aber es muss sich was ändern. An den Fans liegts nicht, das wir da stehn....


Nochwas, schon armselig das ich von Block 14 Schlägereien im 16er beobachten kann :roll: :mauer:
einfach lachhaft
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von GigantGohouri » 30.11.2008 01:35

discostu hat geschrieben:Ich sag nur soviel: Ich werde auch nächstes Spiel wieder im Block stehen, und auch das spiel drauf, und auch, wenn wir wieder absteigen sollten, werde ich da sein!
Fragt sich nur, wer noch da ist!
Ich :winker:
SnoopRob
Beiträge: 81
Registriert: 08.04.2007 15:40
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von SnoopRob » 30.11.2008 01:48

Ich ebenfalls :winker:

Ich mein klar heute war es heftiger als sonst oft, aber ist doch oft das gleiche. Heute alle am Meckern, morgen wird dann schon sachlicher disktuiert. Montag und Dienstag baut man den Frust langsam wieder ab, Mittwoch mal nen Tag abschalten und von Donnerstag an freut man sich dann wieder aufs Wocheenede und steht Samstag dann eh wieder in der Kurve. :)
Antworten