Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von TobiasBMG » 21.11.2010 19:36

Zu dem Mann auf dem unteren Bild welche Viersener reingestellt hat.

Ich find das Lobenswert das er sich für die Stimmung einsetzt. Hut ab! Ich glaube das sich sowas nur ganz wenige zutrauen, also ein so große Menschenmenge zu etwas auffordern. Von daher auf jedenfall :daumenhoch:
Als ich ihn gesehen habe (stand im unteren 16er) und er von der Mitte aus den oberen 16er aufgefordert hat die Hände zu heben, hat es auch ein großteil gemacht. Auch wenns leider mehrere Aufforderungen gedauert hat.
Nur zu schade, das er nur die Leute die im oberen 16er standen dazu annimiert hat. Er hätte gleich die Leute die unterhalb von ihm standen auch dazu annimieren sollen.
Irgendwie braucht es im 16er mal wieder so einen, der sich das zutraut! Vielleicht drehen wir Ihm einfach das nächste mal ein Megaphon in die Hand und schauen mal was passiert. :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 21.11.2010 19:41

Ich find das Lobenswert das er sich für die Stimmung einsetzt
wenn er es gut macht .... und macht es ja schon länger ..... aber kann dazu nichts sagen weil ich seit langem unten am zaun steh und nicht nach oben schau bzw hinter mir ;)
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von GigantGohouri » 21.11.2010 20:09

Der Depp mit dem Mirko auf Block 15?
Der war doch nur peinlich, lies über sein MediaMarkt-Fon "ole ole" ablaufen und rief was von "If you like Borussia clap your hands"

Der wurd auch direkt vonnem Ordner zurückgepffifen. Recht so! Nur peinlich der Typ, aber immrhin etwas unterhaltsames an dem Nachmittag. :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 21.11.2010 20:15

GigantGohouri hat geschrieben:Der Depp mit dem Mirko auf Block 15?
Der war doch nur peinlich, lies über sein MediaMarkt-Fon "ole ole" ablaufen und rief was von "If you like Borussia clap your hands"

naja die media markt dinger sind kleiner und weiss / rot *lach* oder haben die , die dinger auch ..kp bin ja nicht blöd und geh da einkaufen :lol:

aber das lied ist geil :mrgreen: Bild
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12249
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 21.11.2010 20:20

Hey so ein Megaphon hab ich. Echt cooles Teil xD und nein ich war nicht der Typ. Ich stand wie immer neben dem Block 1900 :wink:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von GigantGohouri » 21.11.2010 20:41

Viersener hat geschrieben: naja die media markt dinger sind kleiner und weiss / rot *lach* oder haben die , die dinger auch ..kp bin ja nicht blöd und geh da einkaufen :lol:
Weiß net, ob die es waren, aber jedenfalls ähnlich.

Und Diamond.... ja cool sind die, aber net fürs Stadion, für privat vielleicht ;)
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von mgb1900 » 22.11.2010 19:39

wie lautet eure Meinung zu einer Supporters Area?
SnoopRob
Beiträge: 81
Registriert: 08.04.2007 15:40
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von SnoopRob » 22.11.2010 22:01

Viersener hat geschrieben: wenn er es gut macht .... und macht es ja schon länger ..... aber kann dazu nichts sagen weil ich seit langem unten am zaun steh und nicht nach oben schau bzw hinter mir ;)
Also ich steh quasi direkt bei ihm.
Und er macht das schon seit ganz schon langer Zeit, und gibt wirklich immer wieder alles.
Aber man konnte Samstag auch selber sehen wie er verzweifelt ist.
Während bei uns die Hände immer recht schnell oben sind, also er schon eine Art Leitwolf ist der häufig genug versucht vom 1900er oder IN zu übernehmen, dauert das beim Rest im oberen Bereich der NK teilweise ewig.
Er macht das auf jeden Fall gut und tut alles dafür die Stimmung wieder nach vorne zu bringen, daher kann ich nicht verstehen wieso sich hier welche über ihn lustig machen. Er ist kein Vorsänger, er ist eher ein Überleiter von Gesängen die er hört. Klar dann und wann stimmt auch er selber an, aber das eigentlich nur wenn sonst nicht viel kommt.
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von domemg » 23.11.2010 09:47

mgb1900 hat geschrieben:wie lautet eure Meinung zu einer Supporters Area?
mMn. ist eine Supporters Area in einer der ecken der nord ne gute idee weil wir dann die meisten dauersupporter gut sammeln können wie das bei den auswärtsspielen der fall ist (da sind wir ja schließlich auch oft genug ziemlich laut)...aber das ganze wird ja schließlich mit der aktion Block 18 - Neue Heimat?! in angriff genommen! ( http://inferno-nord.de/flyer/flyerblock18.jpg )

dazu gibts auch schon einen thread ich würde sagen einfach da weiter diskutieren: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 11&t=39954
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 23.11.2010 09:49

Zu dieser arena gab es mal hier ne diskussion .. müsste am anfang dieses oder des block 16 thread sein :hilfe:

Gibts ja zum beispiel in Düsseldorf ....
Benutzeravatar
Grüner_Bär
Beiträge: 66
Registriert: 28.04.2009 11:25

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Grüner_Bär » 23.11.2010 10:59

Bei einigen hier schüttel ich echt den Kopf,was für lustige vögel....

Da macht schon jemand stimmung,und dann wird sich darüber lustig gemacht..
Bei allem verständnis,aber ihr beschwert euch alle über fehlende stimmung und den willen bei einigen und dann seit ihr hier auch noch qualitätsprüfung am betreiben über den eineoder anderen....echt ätzend..mir ist sch.. egal ob er ein megafon vo real oder media markt hat oder durch seine einschulungstüte schreit..wichtig ist er macht was,das ist das was zählt,,läcgerlich sind die die um ihn herumstehen und zusehen wie er sein letztes gibt.....denkt mal drüber nach...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 23.11.2010 18:07

wichtig ist er macht was
wenn es albern rüber kommt dann eben nicht ;) oder machst du überall mit? sind zu viele möchtegerns ...
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

5.2.11 VFB Stuttgart

Beitrag von Denizlispor » 24.11.2010 14:12

Borussia - VFB Stuttgart am 05.02
von Denizlispor am 23.11.2010 16:36

Hallo zusammen

ich komme aus dem Raum Stuttgart und besuche seit meiner Kindheit soweit es möglich ist die Auswärtspiele in Stuttgart München und Umgebung

Da wir in Stuttgart oft teilweise hohe Niederlagen kassiert haben, möchte ich diese Saison die Schwaben entgültig und für immer in die 2 Liga verabschieden (und Platz 15 oder höher für uns)

Werde ein grosses Plakat vorbereiten

Stuttgart 21 - neuer Bahnhof - neues Stadion - 2 Liga

Wer macht mit und hat andere Vorschläge ?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 04.12.2010 20:19

schön das nach der roten mehr auf anti 96 gesänge geachtet wurde (wie den "walzer") als unser team anzufeuern :roll:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Jacinta » 04.12.2010 20:27

Ich frag mich auch... vor allen Dingen, weil wir zu der Zeit noch geführt haben! Unseren schönen VfL-Walzer zu verunstalten... :x
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von MG DANIEL » 04.12.2010 20:56

immerhin besser als die ganze zeit ein Hannoveraner auszupeifen weil bobadilla ne rote karte bekommen hat .

zurecht wie ich finde muss der dem nicht in den XXX treten!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Jacinta » 04.12.2010 22:39

Auspfeifen war auch daneben. Wer war das eigentlich, Pinto? Weil er provoziert hat? Dann müsste man ganz andere Leute auspfeifen...
gimbo
Beiträge: 241
Registriert: 28.03.2009 13:21

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von gimbo » 04.12.2010 23:27

Jacinta hat geschrieben:Auspfeifen war auch daneben. Wer war das eigentlich, Pinto? Weil er provoziert hat? Dann müsste man ganz andere Leute auspfeifen...
Ja total...!

Also generell Spieler des Gegners auszupfeifen ist total gemein und diese dummen Antigesänge sind sooo mies.
Ich würde vorschlagen wir stellen uns nächstes Heimspiel hinter die Südkurve und bedanken uns auch noch persönlich bei jedem Fan, dass wir erneut 3 Punkte verschenken durften. =) Ich mein zum Teil fahren die ja echt weit =(
Könnten danach auch noch zu mir Glücksbärchis gucken. Ich mag den mit der Sonne drauf
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 04.12.2010 23:28

Ja total...!

Also generell Spieler des Gegners auszupfeifen ist total gemein und diese dummen Antigesänge sind sooo mies.
Ich würde vorschlagen wir stellen uns nächstes Heimspiel hinter die Südkurve und bedanken uns auch noch persönlich bei jedem Fan, dass wir erneut 3 Punkte verschenken durften. =) Ich mein zum Teil fahren die ja echt weit =(
Könnten danach auch noch zu mir Glücksbärchis gucken. Ich mag den mit der Sonne drauf
hast recht ... ich sing ab sofort nur noch anti gesänge im stadion weil Borussia ist mir ja egal
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Jacinta » 04.12.2010 23:30

So ein Schwachsinn, ich seh nur keinen Sinn darin, andere auszupfeifen :roll:
Wir wären auch froh, wenn ein Hannoveraner eine rote Karte bekommen hätte... sollen die sich jetzt noch für's Provozieren entschuldigen? :roll:

Die eigene Mannschaft anfeuern, ja. Den Gegner verhöhnen, nein.
Ein Bisschen Cologne Cologne zum Derby und dass man den Bayern die Lederhosen ausziehen will ist ja okay, aber der Rest ist unnötig.
Antworten