Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
LukeSkywalker
Beiträge: 961
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von LukeSkywalker » 22.12.2018 00:45

@BurningSoul: ich finde die Situation auf den Parkplätzen, ich spreche da von P5, hat sich in den letzten Jahren deutlich gebessert. Bei den letzten Spielen habe ich kaum 15 Minuten gebraucht, um auf der Autobahn zu sein. Das finde ich sehr erträglich.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12106
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von raute56 » 22.12.2018 21:50

Oha, da kann ich nicht mithalten.
Ich habe mir bewusst vor der vorletzten Saison beim FPMG einen Parkplatz gemietet - die Grunde sind mehrere -, aber da musst Du schon ne halbe Stunde rechnen, um vom "Messeparkplatz" wegzukommen. Mit anderen Worten: Nach dem Abpfiff in der Nord bleiben, zum FPMG gehen, dann hast Du schnell ne Stunde, ehe ich auf der Gladbacher Straße bin.

Egal....
LukeSkywalker
Beiträge: 961
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von LukeSkywalker » 23.12.2018 12:47

Ich bleibe jetzt mal in diesen Thread...

Wie gesagt: aus meiner Sicht kommt man seit einiger Zeit von P5 sehr gut runter. Wir bleiben immer bis die Mannschaft in der Nord war, auf den Plätzen. Man muss zwar auch ca. 10 Minuten laufen aber wir brauchen dann oft eine halbe Stunde aus dem Stadion bis zum Autobahnzubringer. Finde ich ziemlich fix.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 5914
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Nocturne652 » 24.12.2018 05:17

Keine Ahnung, wie die Situation auf anderen Parkplätzen ist, aber auf P4 ist das eine Katastrophe.

Bis zu einer Stunde brauche ich um da weg zu kommen.

Deshalb habe ich mir angewöhnt, nach dem Spiel erstmal was zu essen, und dann durch den Fanshop zu schlendern, bis das größte Chaos vorbei ist.
LukeSkywalker
Beiträge: 961
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von LukeSkywalker » 24.12.2018 12:36

Dann würde ich es tatsächlich mal mit P5 versuchen und ein paar hundert Meter Fußweg in Kauf nehmen. :winker:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 30959
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Zaman » 25.12.2018 17:11

Nocturne652 hat geschrieben:
24.12.2018 05:17
Keine Ahnung, wie die Situation auf anderen Parkplätzen ist, aber auf P4 ist das eine Katastrophe.

Bis zu einer Stunde brauche ich um da weg zu kommen.

Deshalb habe ich mir angewöhnt, nach dem Spiel erstmal was zu essen, und dann durch den Fanshop zu schlendern, bis das größte Chaos vorbei ist.
P4 wenn man drauf fährt auf der linken Seite parken und du bist innerhalb von ein paar Minuten runter
aber P5 ist auch sehr gut
Antworten