Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Ghostface » 22.01.2014 12:45

handys runter, hände hoch
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Ghostface » 23.01.2014 08:31

/watch?v=PKgMOvG5T9E

So ein Warm Singen wie es gestern in Amsterdam statt gefunden hat (Ajax - Feyernord), das wäre doch mal ne super Sache.

Ich bin mir sicher das danach viel mehr Leute Extrem motiviert in die Kurve gehen und endlich mal oder lauter Supporten.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14972
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 23.01.2014 13:51

Ich wette, dass so etwas hier in Deutschland nicht möglich ist. Keine 10 Minuten nachdem sich ein größerer Mob zu so was zusammenfinden würde, würde die Polizei wahrscheinlich eingreifen, erst Recht bei der Menge an Bengalos.
GladbacherFohlen
Beiträge: 471
Registriert: 28.01.2011 19:14

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von GladbacherFohlen » 23.01.2014 14:27

Kommt drauf an, Schalker-Einsingen in der GAK wird auch nie gestört...
Benutzeravatar
moselborusse90
Beiträge: 104
Registriert: 15.11.2012 15:10
Wohnort: 54518

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von moselborusse90 » 23.01.2014 14:41

das Schalker Einstimmen ist schon richtig geil, aber wenn man sowas startet, dann doch lieber gegen K*ln :cool:
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Hotte1979 » 23.01.2014 14:43

"Strobotechnik ist kein Verbrechen" ;-)
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3920
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von TheOnly1 » 23.01.2014 15:27

Ghostface hat geschrieben:/watch?v=PKgMOvG5T9E.
Da ist Pyrotechnik!! Ich habs ganz genau gesehen!!
Verdammte Randalierer machen den Fußball kaputt!!
Benutzeravatar
moselborusse90
Beiträge: 104
Registriert: 15.11.2012 15:10
Wohnort: 54518

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von moselborusse90 » 23.01.2014 15:36

Ghostface hat geschrieben:/watch?v=PKgMOvG5T9E

So ein Warm Singen wie es gestern in Amsterdam statt gefunden hat (Ajax - Feyernord), das wäre doch mal ne super Sache.

Ich bin mir sicher das danach viel mehr Leute Extrem motiviert in die Kurve gehen und endlich mal oder lauter Supporten.
sowas wäre echt mal ultra geil :daumenhoch:
meinst du man könnte genug Leute dafür begeistern (nicht unbedingt gegen Bayern, aber überhapt mal)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42618
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 23.01.2014 15:45

FP macht im Vorbericht nun auch werbung für die handy aktion.

So morgen abend gilt es wieder, alles geben für Borussia
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 23.01.2014 16:12

Meiner Meinung nach würde es viel geiler aussehen, wenn mal alle(!) Leute sich bei "Steht auf wenn ihr Borussen seid" aufstehen würden, oder bei "Hey Mönchengladbach" mal das ganze Stadion hüpfen würde. DAS würde geil aussehen. Aber das ist ja meist zu viel verlangt. Vielleicht müssen wir dafür aber auch erst ne App entwickeln, oder per Facebook aufrufen, damit man vielleicht auch mal bei so was mit macht.
Eine Meinung, die ich bei FB gelesen habe, die wirklich alles sagt. Genau das denke ich auch darüber. Aber weil Hüpfen ja zu "prollig" oder sonst was ist laden wir uns alle ne App runter und leuchten ein fürs Fernsehen strahlend hell beleuchtetes Stadion mit den kleinen Displays noch heller. :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42618
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 23.01.2014 16:15

:lol: wenigstens finden die leute noch die Stadien ... ohne handy
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14972
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 23.01.2014 16:59

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich auch gegen diese Aktion bin. Es ist einfach nicht mein Geschmack oder Verständnis von optischer Unterstützung, aber das ist nur meine Meinung. Ich werde morgen nicht mit machen und stattdessen meinen Schal hochhalten.

Ich bin der Meinung, dass es viel geiler aussieht wenn jeder im Stadion seinen Schal hochhält und aus voller Inbrust du 11 vom Niederrhein oder die Seele brennt mitsingt, als wenn man das Handy als Stimmungsding benutzt.

Aber vielleicht müsste man dafür eben noch ne App entwickeln oder eine Facebook-Veranstaltung starten.

Handys runter, Schals hoch und Schnauze auf. Nur meine Meinung.

@Frank

Das war ich :mrgreen:
mitja

Re: AW: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von mitja » 23.01.2014 17:06

kurvler15 hat geschrieben: Aber vielleicht müsste man dafür eben noch ne App entwickeln oder eine Facebook-Veranstaltung starten.
Ne Schal-App? :help:

Hält die auch war am Hals? :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42618
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 23.01.2014 17:06

joa so ne geile schalparade das man nur noch schals sieht in der Nord wäre geil,aber am meisten sieht man ja nur im 16ner unten.

und kurvler :peace:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 23.01.2014 17:07

Haste hier im Forum noch mal um 4-5 Zeilen erweitert diese sehr gute Meinung wie ich finde. :daumenhoch:

Mich nervt an der Aktion eigentlich gar nicht mal am meisten, dass es über FB läuft oder dass es mit Handys gemacht werden soll.

Viel mehr stört mich, dass es für viele zu viel ist einen normalen Schal mal 2-3 Minuten hochzuhalten (wie man gerade bei uns immer wieder schön sehen kann) oder einfach mal ein bisschen zu hüpfen. Aber sobald dann so ein neumodischer Schnickschnack kommt, den in nem hell erleuchteten Stadion kein Mensch braucht, springen alle auf den Zug auf. So etwas wurmt mich, der ich jedes Mal versuche jeden um mich rum mitzureißen bei ner Schalparade.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42618
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 23.01.2014 17:14

bevor es zu OT wird, wie wäre es wenn man die Kaminfeuer App runter lädt und dann als pyro ersatz .... ne das is nun wirklich :offtopic:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12787
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von raute56 » 23.01.2014 22:55

Ich mach bei dem App-Sch…. nicht mit…..
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1228
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Bahia1962 » 24.01.2014 09:38

Musst Du ja auch nicht, wird ja niemand gezwungen.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12787
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von raute56 » 24.01.2014 09:40

Richtig, es wird aber auch keiner gezwungen, besonders in der Nordkurve, still und stumm 90 Minuten rumzustehen…..
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1228
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Bahia1962 » 24.01.2014 09:47

Vielleicht gefällt den Leuten ja das stille und stumme rumstehen. Vielleicht finden diese Leute singen und schreien ja genauso sch..., wie Du die Handy-Aktion. Und da wir ja alle tolerant sind, akzeptieren wir doch sicher auch die Meinungen von anderen, oder?
Antworten