Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 28.10.2013 18:45

Hatte auch oft meine Kapuze vom Pulli auf.. :mrgreen: nicht weil ich wein weichei bin (ha, zuspät) hatte aber irgendwie was... :mrgreen: um nicht ganz OT zu werden,aber: immerhin hörte der wind was auf beim regen, die Zaunfahnen oben waren ja mehr auf dem geländer als am hängen :mrgreen: (vor allem unsere)
Benutzeravatar
Nita
Beiträge: 177
Registriert: 02.04.2007 14:06
Wohnort: Neuss

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Nita » 29.10.2013 18:57

Hab mir grad das video von eintrachtonline auf youtube angesehen. Also in block 15 kam nichtmal die hälfte von dem an was die da gesungen haben. Fands n ganz schwachen auftritt von den frankfurtern. Da ist man besseres von denen gewohnt.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 30.10.2013 11:16

Bild

Beim Heimspiel gegen Frankfurt hab ich in der Galerie die Nierser Jungs entdeckt. Wo stehen die eigentlich genau? In dem doch recht ansehnlichen Ausmaß hab ich die noch nie wahrgenommen. Sieht gut aus. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Socke91 » 30.10.2013 12:15

Ist das nicht im 13er? Wegen dem Tor darunter..
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 30.10.2013 12:46

Jop, das is der 13ner / 14ner .. :) frank, da haste die aber sehr spät :help:
Benutzeravatar
errox
Beiträge: 286
Registriert: 08.11.2010 15:34
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von errox » 30.10.2013 21:54

Hat eigentlich noch jemand den "lustigen" Fahnenschwenker (wohl zuerst im 15er) gesehen? Später ist der in den 16er gegangen. Der hat seine Fahne wie eine Axt um sich geschwungen. Irgendwie mussten wir sogar dann lachen. Unglaublich. Einen vor mir hat er dann damit getroffen, danach ist der über den Zaun in den 16er und wurde da auch weiter verscheucht.
Hab ich noch nie gesehen sowas...
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10299
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von purple haze » 31.10.2013 08:10

Meinte den mit der grün-schwarzen Fahne? Jep, der und sein Wedeln sind mir auch aufgefallen :lol:
Benutzeravatar
errox
Beiträge: 286
Registriert: 08.11.2010 15:34
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von errox » 31.10.2013 14:28

Ja genau der. Wahnsinn was der da gemacht hat ^^
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 31.10.2013 15:11

So krass??? Ich steh am Zaun zu 17 und hab da nun nichts mit bekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
errox
Beiträge: 286
Registriert: 08.11.2010 15:34
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von errox » 31.10.2013 17:15

Ja den konnte man von dir aus auch gar nicht sehen. Seine Fahne ging ja nicht in die Höhe sondern eher um ihn herum ;)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 31.10.2013 17:22

:mrgreen: ach herrje
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 31.10.2013 18:22

Klingt echt sehr dämlich :lol:

Fahnen sind eh so ein Streitthema. Steht ja auch im neuen FohlenEcho in dem Interview mit den Fans. Ich bin da trotz jungen Alters eher konservativ eingestellt und finde auch, dass man sich sowas während des Spiels kneifen kann wenn man Schals und Hände gut einsetzt. Aber streiten braucht man sich deswegen auch nicht, außer man kriegt ständig eine um die Ohren gehauen :lol:

@Viersener: Kannte die Nierser Jungs schon, aber so optisch präsent habe ich die noch nie wahrgenommen. :shock:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 31.10.2013 21:41

Hm, musste halt öfter mal .. gucken .. :mrgreen:
Modjo
Beiträge: 31
Registriert: 06.06.2011 21:31

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Modjo » 03.11.2013 09:32

Ist es nicht möglich die ganzen Fahnen aus HH mit bei den heimspielen in der Kurve zu verteilen ? Oder ist das gar nicht gewünscht weil sie nur der choreo gedient haben ? Wäre optisch auf jedenfall eine Erweiterung des fahnenmeer's
Modjo
Beiträge: 31
Registriert: 06.06.2011 21:31

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Modjo » 03.11.2013 09:33

Ist es nicht möglich die ganzen Fahnen aus HH mit bei den heimspielen in der Kurve zu verteilen ? Oder ist das gar nicht gewünscht weil sie nur der choreo gedient haben ? Wäre optisch auf jedenfall eine Erweiterung des fahnenmeer's
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 03.11.2013 17:44

Wüsste nicht, warum einer was dagegen haben sollte. Aber obs gemacht wird ist ne andere Frage. :animrgreen:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 03.11.2013 17:45

Wüsste nicht, warum einer was dagegen haben sollte. Aber obs gemacht wird ist ne andere Frage. :animrgreen:

Wurden bestimmt viele da gelassen oder kaputt gemacht. Also ziemlich unwahrscheinlich.
Oetti
Beiträge: 251
Registriert: 06.02.2011 18:36

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Oetti » 04.11.2013 18:40

Die Fahnen liegen alle im Gästeblock in Hamburg, waren ja auch Dinger aus Folie und nicht aus Stoff.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 04.11.2013 19:52

Ob wirklich alle da liegen? Nach dem Rom-Auswärtsspiel kamen zuhause 1-2 Wochen lang auch noch welche mit den Dingern aus Rom an. Wenige, aber manche haben sie tatsächlich mitgenommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 09.11.2013 23:01

Fand die Stimmung heute über die 90 Minuten betrachtet in dieser Saison am besten. Trotz (oder wegen) des langen Rückstandes war eine enorme Spannung gemischt mit etwas Aggressivität in der Kurve. Die VfL-Rufe und der ein oder andere laute Gesang waren ne recht gute Reaktion auf den Rückstand.

Speziell gegen Mitte der zweiten Hälfte wurde es immer lauter und wir haben den Ball auch etwas mit ins Tor getragen. Nach den Toren blieb es durchgehend recht laut und mehrfach haben sich fast alle erhoben. Eigentlich schade, dass man das positiv hervorheben muss aber heute war es gut. Hey Mönchengladbach war auch ganz gut.

Zwischendurch wäre ein Wechselgesang vielleicht mal ganz gut gekommen, aber die Capos sind ja auch nicht perfekt und haben ihren eigenen Kopf. :wink:

Nürnberg quasi nur mit dem Steher aber da mit nem recht geschlossenen Auftritt und kontinuierlich mehr oder weniger hörbar. Speziell nach den 2 schnellen Toren für uns keine selbstverständliche Reaktion in deren Block.

Insgesamt wirklich ein würdiges "Topspiel" auf den Rängen heute. Kleiner Wehrmutstropfen, dass wieder einige Selbstdarsteller mit Thor Steinar und Rumgekiffe im Block provozieren wollten, aber davon lasse ich mir den Abend nicht kaputt machen. Dennoch politische Extremisten und Drogen bitte raus aus dem Stadion! Man sollte hier reagieren, wenn das so bleibt.
Antworten