Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 04.04.2011 20:16

hinkman hat geschrieben:Samstag muss der Park "brennen"

Die *ölner darf man nicht hören.

:bmg:
Sonntag :bmg:
hinkman

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von hinkman » 04.04.2011 20:17

Asche auf mein Haupt.


Natürlich Sonntag
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9845
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 04.04.2011 20:17

Die wird man aber oft genug hören. :? Gibt bestimmt genug 2. Liga Gesänge, aber das juckt mich nicht. :bmg:
Benutzeravatar
BorussiaKraudiii
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2010 16:29
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BorussiaKraudiii » 05.04.2011 14:53

Mal abwarten wies wird ;)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 07.04.2011 12:08

:mrgreen:
Und es gibt noch einen Wandel in der Fanszene. Auch bei Borussia Mönchengladbach sind die kuttengewandeten Fans alter Schule nur noch Dekoration; den Ton geben, buchstäblich, Ultragruppierungen an, mit Fahne oder ohne. Ohne die jungen Fans diskreditieren zu wollen, dadurch hat sich auch eine Austauschbarkeit ergeben, die früher nicht da war. Als am Bökelberg die Nordkurve sich mit dem Rücken zum Spielfeld stellte, um der eigenen Mannschaft die Meinung zu geigen, war ein Roy Präger tief beeindruckt und sprach mit regerechter Bewunderung davon in die Kameras. Im Nordpark spielt sich so sehr das gleiche ab wie in allen Stadien, dass es jede Bedeutung verliert. Nach Siegen sollen die Spieler in die Kurve, um eine Humba von der Stange zu produzieren, nach Niederlagen hängen schreiende Jugendliche im Ballnetz und drohen ihren Idolen von letzter Woche fürchterliches an, nur um sie nächste Woche wieder buchstabieren zu lassen.
http://www.seitenwahl.de/content/view/2475/123/
irgendwas dran ...
Benutzeravatar
trissi93
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2008 15:42
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von trissi93 » 07.04.2011 17:11

Nach Siegen sollen die Spieler in die Kurve, um eine Humba von der Stange zu produzieren, nach Niederlagen hängen schreiende Jugendliche im Ballnetz und drohen ihren Idolen von letzter Woche fürchterliches an, nur um sie nächste Woche wieder buchstabieren zu lassen.
Der erste Teil stimmt wohl leider, aber diesen teil finde ich falsch, da es gerade die genannten leute nicht wollen ,dass die spieler nach jedem sieg eine humba machen.
Die Jugendlichen im ballnetz sind zumindest bei uns in MG nicht die Ultras, da muss man schonmal differenzieren, zudem sind die genannen jugendlichen auch nicht so starken stimmungsschwankungen ausgesetzt wie beschrieben meiner meinung nach;)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 07.04.2011 17:14

trissi93 hat geschrieben:
Der erste Teil stimmt wohl leider, aber diesen teil finde ich falsch, da es gerade die genannten leute nicht wollen ,dass die spieler nach jedem sieg eine humba machen.
:daumenhoch:
Die Jugendlichen im ballnetz sind zumindest bei uns in MG nicht die Ultras, da muss man schonmal differenzieren, zudem sind die genannen jugendlichen auch nicht so starken stimmungsschwankungen ausgesetzt wie beschrieben meiner meinung nach;)
geht auch schlecht .. Oberrang is ja kein netz :mrgreen: aber man hat ja allgemein gesprochen,find ich. Und da viele Jugendliche .. naja lass ich lieber mal ;)
Minden
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.2011 14:26

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Minden » 08.04.2011 19:11

Jaja immer die Jugend von heute (wo ist der Mittelfingersmylie? :hilfe: )

Fußball ist ein Tagesgeschäft, was die eine Woche gut gewesen sein kann, kann in der anderen Woche schlecht sein und so ist auch die Stimmung der Fans, aber das hat doch nichts mit uns Jugendlichen zu tun...
Jeder Fan im Stadion ist angepisst wenn wir verlieren und uns mal wieder nen dreck zusammen spielen, dass ist doch normal...

Ich für meinen Teil supporte die Mannschaft so gut es mir möglich ist, aber wenn sie spielen, wie diese Saison, dann rutschen einem schon paar Worte raus.

Bin auch eig. immer 1900 oder 18 und finde nicht, das dort große Unterschiede sind - Support und alterstechnisch okey - aber von den Reaktionen doch relativ gleich....

Jugendliche sind bei uns keine Ultras
Inferno sind doch zum größten Teil Jugendliche, sry wenn ich da jetzt falsch Informiert bin, zählst du die zu den Supportern?
Was sind denn dann die Leute aus 1900 für dich? Supporter oder Ultras, wo liegt bei dir der Unterschied? ^^
Steehaan
Beiträge: 491
Registriert: 02.10.2006 22:00
Wohnort: Kerken

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Steehaan » 08.04.2011 21:17

Es kommt darauf an, wie sie sich selber sehen. Sry, dass ich mich einmische xD
Inferno Nord beschreibt das so:
Wir bezeichnen uns definitiv nicht als Ultras, da die Ultramentalität in vielen Dingen letzte Konsequenz erfordert und eine ganze Lebenseinstellung bedeutet. Selbst wenn wir eine solche Mentalität erstreben würden, wäre es uns nicht möglich gewesen so etwas in kurzer Zeit aufzubauen. Wir gehen die Dinge locker an und wollen in Zukunft unseren eigenen Weg finden.
www.inferno-nord.de
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von mgb1900 » 09.04.2011 10:59

Morgen geht es dennoch um was...auch wenn der Abstieg immer näher rückt!

Lasst uns die h********* fertig machen!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 09.04.2011 20:20

Morgen muss die Hütte .... egal wer morgen unserer Gegner wäre :bmg:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von mgb1900 » 10.04.2011 20:57

OH WIE WAR DAS SCHÖN!! SO NE GEILE STIMMUNG HABEN WIR LANG NICHT MEHR ERLEBT SO SCHÖN
gohouri5
Beiträge: 1239
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von gohouri5 » 10.04.2011 22:26

HAMMERGEILLLLLL!!!!! :bmg: :bmg: :bmg: :bmg:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Ghostface » 11.04.2011 08:38

zur stimmung hat natürlich auch das ergebniss beigetragen.

was mich ein wenig störte waren pöbelleien und Prügelleien im eigenen Block. Meistens mit beteiligten die man sonst nicht im Stadion sieht. So wie es meist ist...... zum derby da sein und auf dicke hose machen und bei allen anderen spielen höchstens mal den Videotext anmachen. Habe gleich zweimal ärger um mich herum mitbekommen........ sowas geht garnicht.
Benutzeravatar
Grüner_Bär
Beiträge: 66
Registriert: 28.04.2009 11:25

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Grüner_Bär » 11.04.2011 14:19

Lag wahrscheinlich am Wetter... :lol: egal ist ja nicht das erstemal ,das hat es schon zu Bökelberg zeiten gegeben und wird es auch immer wieder mal in Zukunft geben...

Scheiss drauf Hauptsache gewonnen... :bmg:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 16.04.2011 00:04

Ghostface hat geschrieben:zur stimmung hat natürlich auch das ergebniss beigetragen.

was mich ein wenig störte waren pöbelleien und Prügelleien im eigenen Block. Meistens mit beteiligten die man sonst nicht im Stadion sieht. So wie es meist ist...... zum derby da sein und auf dicke hose machen und bei allen anderen spielen höchstens mal den Videotext anmachen. Habe gleich zweimal ärger um mich herum mitbekommen........ sowas geht garnicht.
:shock: les ich jetzt erst ... aber das ist echt nichts neues,bei uns standen auch einige
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7060
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von toom » 18.04.2011 12:16

Das wird die Hölle Samstag. Die gelbe Euphorie kommt... :? . Ich vermute nach der Elf vom Niederrhein hört man von uns nichts mehr.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von MichaelDerBorusse » 18.04.2011 12:18

ich gucks gar net. geh auf family feier!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 18.04.2011 13:29

Das wird die Hölle Samstag. Die gelbe Euphorie kommt... :? . Ich vermute nach der Elf vom Niederrhein hört man von uns nichts mehr.
:byebye:
Steehaan
Beiträge: 491
Registriert: 02.10.2006 22:00
Wohnort: Kerken

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Steehaan » 18.04.2011 15:58

toom hat geschrieben:Das wird die Hölle Samstag. Die gelbe Euphorie kommt... :? . Ich vermute nach der Elf vom Niederrhein hört man von uns nichts mehr.
Der Vollasi Großkreutz meinte, 20.000 Dortmunder kommen und sie freuen sich aufs nächste Heimspiel :?

Egal, wir machen sie trotzdem Platt, immer positiv denken :)
Und solange sie bei uns nicht Meister werden, ist alles ok :D
Antworten