Sonntaghinkman hat geschrieben:Samstag muss der Park "brennen"
Die *ölner darf man nicht hören.

Sonntaghinkman hat geschrieben:Samstag muss der Park "brennen"
Die *ölner darf man nicht hören.
http://www.seitenwahl.de/content/view/2475/123/Und es gibt noch einen Wandel in der Fanszene. Auch bei Borussia Mönchengladbach sind die kuttengewandeten Fans alter Schule nur noch Dekoration; den Ton geben, buchstäblich, Ultragruppierungen an, mit Fahne oder ohne. Ohne die jungen Fans diskreditieren zu wollen, dadurch hat sich auch eine Austauschbarkeit ergeben, die früher nicht da war. Als am Bökelberg die Nordkurve sich mit dem Rücken zum Spielfeld stellte, um der eigenen Mannschaft die Meinung zu geigen, war ein Roy Präger tief beeindruckt und sprach mit regerechter Bewunderung davon in die Kameras. Im Nordpark spielt sich so sehr das gleiche ab wie in allen Stadien, dass es jede Bedeutung verliert. Nach Siegen sollen die Spieler in die Kurve, um eine Humba von der Stange zu produzieren, nach Niederlagen hängen schreiende Jugendliche im Ballnetz und drohen ihren Idolen von letzter Woche fürchterliches an, nur um sie nächste Woche wieder buchstabieren zu lassen.
Der erste Teil stimmt wohl leider, aber diesen teil finde ich falsch, da es gerade die genannten leute nicht wollen ,dass die spieler nach jedem sieg eine humba machen.Nach Siegen sollen die Spieler in die Kurve, um eine Humba von der Stange zu produzieren, nach Niederlagen hängen schreiende Jugendliche im Ballnetz und drohen ihren Idolen von letzter Woche fürchterliches an, nur um sie nächste Woche wieder buchstabieren zu lassen.
trissi93 hat geschrieben:
Der erste Teil stimmt wohl leider, aber diesen teil finde ich falsch, da es gerade die genannten leute nicht wollen ,dass die spieler nach jedem sieg eine humba machen.
geht auch schlecht .. Oberrang is ja kein netzDie Jugendlichen im ballnetz sind zumindest bei uns in MG nicht die Ultras, da muss man schonmal differenzieren, zudem sind die genannen jugendlichen auch nicht so starken stimmungsschwankungen ausgesetzt wie beschrieben meiner meinung nach;)
Inferno sind doch zum größten Teil Jugendliche, sry wenn ich da jetzt falsch Informiert bin, zählst du die zu den Supportern?Jugendliche sind bei uns keine Ultras
www.inferno-nord.deWir bezeichnen uns definitiv nicht als Ultras, da die Ultramentalität in vielen Dingen letzte Konsequenz erfordert und eine ganze Lebenseinstellung bedeutet. Selbst wenn wir eine solche Mentalität erstreben würden, wäre es uns nicht möglich gewesen so etwas in kurzer Zeit aufzubauen. Wir gehen die Dinge locker an und wollen in Zukunft unseren eigenen Weg finden.
Ghostface hat geschrieben:zur stimmung hat natürlich auch das ergebniss beigetragen.
was mich ein wenig störte waren pöbelleien und Prügelleien im eigenen Block. Meistens mit beteiligten die man sonst nicht im Stadion sieht. So wie es meist ist...... zum derby da sein und auf dicke hose machen und bei allen anderen spielen höchstens mal den Videotext anmachen. Habe gleich zweimal ärger um mich herum mitbekommen........ sowas geht garnicht.
:byebye:Das wird die Hölle Samstag. Die gelbe Euphorie kommt.... Ich vermute nach der Elf vom Niederrhein hört man von uns nichts mehr.
Der Vollasi Großkreutz meinte, 20.000 Dortmunder kommen und sie freuen sich aufs nächste Heimspieltoom hat geschrieben:Das wird die Hölle Samstag. Die gelbe Euphorie kommt.... Ich vermute nach der Elf vom Niederrhein hört man von uns nichts mehr.