Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
fuenf[zehn]30

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 08.05.2010 22:18

Wenn der Viersener das sagt, dann ist das wohl so...
Viele haben gesagt, dass die heute relativ cool drauf warn. Auch hier im Bayer-Thread...

Die scheinen ja alle keine Ahnung zu haben...
Ich bin ruhig, der Klügere gibt nach !
PugBowler

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von PugBowler » 08.05.2010 22:43

kurvler15 hat geschrieben:Wenn ich das mal so sagen dürfte, in der zweitzen Halbzeit war die Stimmung einfach nur geil. Mit der Karawane, oder mit dem "10 nackte ..." War einfach nur geil! Als Olli eingewechselt wurde, Gänsehaut pur! Großes Kompliment an die Kurve, aber auch an die Pillen, so eine Verabschiedung bekommt nicht jeder Spieler :wink:
Für mich ein gelungener Abschluss einer tollen Saison. Und dafür das Frontzeck zu Beginn der Saison fast kein Standing hatte uns als Fehlentscheidung abgestempelt wurde, wurde er aber ganz schön gefeiert !

Die erste Halbzeit war eher Durchschnitt, aber wen intressierts? War einfach nur ein geiler Saisonabschluss! :schildmeinung:

:daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
glurk
Beiträge: 228
Registriert: 17.05.2003 10:45
Wohnort: Neben der großen Eiche ...
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von glurk » 09.05.2010 11:44

Erste Halbzeit war die Stimmung mies..
Zweite Halbzeit durch Tor und Olli's Einwechslung war sie ok!
Bayer war lediglich bei den Anti-Köln-Rufen aktiv, wobei es auf jeden Fall mehr Mitgereiste waren als sonst und auch das rote Gesamtbild gut war (Zwar mit gebrauchter Idee, aber egal ;-) )

Die Solidarisierung mit dem Drecks-Werksverein find ich extrem peinlich.
Es war erfreulich, dass sie Olli einen würdigen Abschied gegeben haben, aber es ist und bleibt Leverkusen...
Gemeinsam mit Hoffenheim und Wolfsburg extrem verabscheuenswert.. Wesentlich mehr als der traditionelle Rivale 1.FC Köln, auch wenn das hier viele nicht gerne hören..


In diesem Sinne, schöne Sommerpause und nächstes Jahr bitte wieder gegen Leverkusen und nicht MIT ihnen gegen Köln!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 09.05.2010 11:47

Bayer war lediglich bei den Anti-Köln-Rufen aktiv, wobei es auf jeden Fall mehr Mitgereiste waren als sonst und auch das rote Gesamtbild gut war (Zwar mit gebrauchter Idee, aber egal ;-) )
Die Solidarisierung mit dem Drecks-Werksverein find ich extrem peinlich.
Es war erfreulich, dass sie Olli einen würdigen Abschied gegeben haben, aber es ist und bleibt Leverkusen...
Gemeinsam mit Hoffenheim und Wolfsburg extrem verabscheuenswert.. Wesentlich mehr als der traditionelle Rivale 1.FC Köln, auch wenn das hier viele nicht gerne hören..
:daumenhoch:
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Janizzz » 09.05.2010 12:22

zu sagen bayer wäre nur zu hören bei anti-köln lieder ist doch wohl ein witz oder? Ich will jetzt nicht sagen das die nen guten support hin gelegt haben aber die waren vor allendingen in der ersten halbzeit wo wir garnichts zusammen bekommen haben ein par mal gut zu hören.
Ausser par aktionen in der 2. halbzeit war unsere stimmung wirklich nicht gut.
Welche andere haben denn die laola unsere mannschaft mit gemacht? habe es auf jedefall noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 09.05.2010 12:29

Welche andere haben denn die laola unsere mannschaft mit gemacht? habe es auf jedefall noch nicht gesehen.
kann mich an .. wehen (ok die sind eh ......) ... freiburg ...erinnern ... die letzten jahre war es selten ... da wir a) selten die machen ... b) eh nicht immer der gast mit macht .. (warum sollten man auch?) .... und es c) siehe a) schon lange nicht mehr war

sorry.. es war letzter spieltag ... Olis abschied .... so loben usw deswegen mach ich die bayer fans nicht ..... kann mich erinnern das wir 1:5 verloren haben (noch vor dem umbau der bayarena) und wir machten die welle mit :roll: oder letzte woche hannoi .... :roll:
Benutzeravatar
glurk
Beiträge: 228
Registriert: 17.05.2003 10:45
Wohnort: Neben der großen Eiche ...
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von glurk » 09.05.2010 12:46

Janizzz hat geschrieben:zu sagen bayer wäre nur zu hören bei anti-köln lieder ist doch wohl ein witz oder? Ich will jetzt nicht sagen das die nen guten support hin gelegt haben aber die waren vor allendingen in der ersten halbzeit wo wir garnichts zusammen bekommen haben ein par mal gut zu hören.
Ausser par aktionen in der 2. halbzeit war unsere stimmung wirklich nicht gut.
Unsere Stimmung wurde erst mit Tor und Einwechslung ok, davor mies..
Als kleine Definition: ok heißt ok, nicht mehr nicht weniger... für ein letztes Saisonspiel war es wahrlich nicht der Hit..
Es gilt sich nächste Saison eher am Spiel gegen Bayern vor 2 Wochen zu orientieren, bei dem ich die Stimmung um einiges besser und beeindruckender fand.

Zu den Leverkusenern:
"Nur bei den Anti-Köln-Rufen" ist vielleicht überspitzt, aber als ich in den Block kam und die ausgeweitete rote Ecke gesehen hab, hab ich mit deutlich mehr gerechnet...In Halbzeit 1 hörte man selbstverständlich auch die obligatorischen Bayer-Rufe mit Klatschrhythmen oder so, wobei das Feld, wie bereits erwähnt auch quasi kampflos überlassen wurde ;-)
Man kann aber auf jeden Fall attestieren, dass es besser war als die letzten Jahre..


Das soll auch kein Verschmähen sein.. ich fand einfach, dass es unter den Voraussetzungen eines Spiels vor 54.000 Zuschauern mit ordentlichem Gästeaufkommen bei einer Tabellenkonstellation von gesichert und CL-Chance, stimmungstechnisch insgesamt eher enttäuschend war...


PS: Die Welle war jawohl für Olli.... (hoffe ich)
PugBowler

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von PugBowler » 09.05.2010 12:53

Janizzz hat geschrieben:zu sagen bayer wäre nur zu hören bei anti-köln lieder ist doch wohl ein witz oder? Ich will jetzt nicht sagen das die nen guten support hin gelegt haben aber die waren vor allendingen in der ersten halbzeit wo wir garnichts zusammen bekommen haben ein par mal gut zu hören.
Ausser par aktionen in der 2. halbzeit war unsere stimmung wirklich nicht gut.
Welche andere haben denn die laola unsere mannschaft mit gemacht? habe es auf jedefall noch nicht gesehen.

2halbzeit waren die schon gut,,

1 halbzeit habe ich auf der sudseite von Borussia reingar nix gehört, da waren leverkusen auch ganz ok.
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von MG DANIEL » 09.05.2010 20:31

wechselgesang (10 nackte XXX ) unbedingt weiter machen das sehr geil !
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 09.05.2010 21:41

MG DANIEL hat geschrieben:wechselgesang (10 nackte XXX ) unbedingt weiter machen das sehr geil !
8)
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 09.05.2010 22:12

Das ist für mich so ein Gesang um die Kurve wieder aufzuwecken, also wenn mal nicht wirklich was geht und es eher still ist, kann man damit um die 5 minuten richtig Stimmung machen und danach gehts dann auch mit den anderen Gesängen wieder denk ich mal :wink: War auf jeden Falll sehr geil! Unbedingt wiederholen 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 16.08.2010 21:08

Neue Saison .. alles beim alten?
SnoopRob
Beiträge: 81
Registriert: 08.04.2007 15:40
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von SnoopRob » 16.08.2010 21:15

Ist leider von auszugehen :x
Benutzeravatar
BorussiaKraudiii
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2010 16:29
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BorussiaKraudiii » 17.08.2010 18:45

Abwarten & Teetrinken ;)
Benutzeravatar
jonnywalker
Beiträge: 102
Registriert: 16.05.2004 18:23
Wohnort: MÜNSTERLAND

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von jonnywalker » 17.08.2010 18:55

BorussiaKraudiii hat geschrieben:Abwarten & Teetrinken ;)

so isses
NurVflDiggah
Beiträge: 102
Registriert: 05.05.2010 21:35

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von NurVflDiggah » 18.08.2010 20:39

nichts abwarten.. hingehen und selbst daran arbeiten, dass die stimmung besser wird :) ;)
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von StevieKLE » 19.08.2010 00:52

An den Bökelberg wird der Borussia-Park nie rankommen , was die Stimmung angeht. Woran das liegt? Na klar, zuviele Stadiontouristen/Eventfans...
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12306
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 19.08.2010 02:48

Ich sach mal so. Wir sind nicht die Einzigen, die unter den Modefans zu leiden haben. In fast allen bzw allen Stadien ist die Stimmung mieser geworden. Siehe Bremen, siehe Frankfurt, siehe Hamburg und Schalke. Wie ein You Tube User mal geschrieben hat, es ist eine Begleiterscheinung des modernen Fußballs :wut: Was waren das damals für fantastische Spiele auf dem Bökelberg. Aber die Schlechtesten sind wir auf keinen Fall. :mrgreen:
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von songoku32 » 21.08.2010 19:08

Naja... kurz und schmerzlos:

The same as every year ...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 21.08.2010 19:24

songoku32 hat geschrieben:Naja... kurz und schmerzlos:

The same as every year ...

oder .. im westen nicht neues
Antworten